News Half-Life 2 Remastered: Mod will neues Leben in City 17 einhauchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2 Remastered: Mod will neues Leben in City 17 einhauchen

Ein ambitioniertes Projekt lässt in der Mod-Community aufhorchen: Mit Half-Life 2 Remastered will ein Modder dem legendären Valve-Shooter zu neuem grafischen Glanz verhelfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half-Life 2 Remastered: Mod will neues Leben in City 17 einhauchen
 
wie funktionieren 8k texturen?? wird ein foto von einem realen objekt mit 8 megapixel geschoßen und dann einfach eingefügt?
 
wie funktionieren 8k texturen?? wird ein foto von einem realen objekt mit 8 megapixel geschoßen und dann einfach eingefügt?
Basicly könnte man das so machen.
Falls die Textur überhaupt aus der realwelt stammt und nicht sowieso am Computer erstellt wird. Dann kommt es natürlich drauf an, in welcher Leinwandauflösung die Textur angelegt wird.
 
Eine interessante Mod, die ich mir mal im Hinterkopf behalten werde.

Vom 2., längeren Video aber gibt es einige Szenen, die mir noch nicht ganz so gut gefallen. Teils zu "schöne" Texturen in einer Stadt, die eher kaputt sein müsste. Lassen wir uns überraschen.
 
Wer HL2 in Hübsch will nimmt dem Cinematic Mod


Mehr kann die alte Engine nicht !
 
Zurück