[Sammelthread] Guild Wars 2

Würde es verkaufen, der Wert sinkt echt schnell!.
Schon die Edelsteine sacken in den Keller zb. Steigen
Gott sei dank, habe ich mir am anfang gleich Gold erfarmt, und Charakter-Slots sowie Truhe ausgebaut/erweitert.
~700 Edelsteine pro 1 Gold,
dann blieb es ne weile auf ~400 Edelstein pro 1Gold und jetzt^^
das will ich gar nicht wissen 50?

Gibts hier noch Leute die GW2 spielen ? Ich hät grad riesen bog drauf, ich bekomm irgenwie keine Authentifizierungs Mail. Warte grad auf die Antwort vom Support

Jo mal schauen...F5.. mist immer noch keine Mail da :( Weist du wie man die Authentifizierungs mail bekommt. Leider kommt bei mir kein Senden button mehr. Der meint ich hätte die Mail schon bekommen und wartet dadrauf das ich die Authentifizier.

Haste mal im Spam Fach geschaut ?
Ich hatte das aber auch mal das ich keine Mail bekommen hab nach etlichen Versuchen kam dann aber doch noch eine ;)

So der Support hat mir jetzt ein neues Passwort geschickt mit dem ich mich Anmelden kann. Nur...ich komm wegen der blöden Authentifizierung immernoch nicht rein :wall:
Mal schauen ob eine Neuinstallation hilft.

Edit: So der Support hats jetz gerichtet. Hat ma jemand lust ne Runde zu zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch mal mit GW2 angefangen aber dem riesen Patch zu Anfang noch nicht so viel gespielt. Bin nun Lvl 7. Sieht bisher aber ganz interessant aus. Man kommt sich mal wieder wie ein riesen Anfänger vor, nach jahrelangem WoW spielen.
Vieles ist natürlich gleich, aber irgendwie auch alles anders. :ugly:

Habe als Charr angefangen, ab welchen LEvel gibt es denn die ersten Instanzen?

Zurück