[Sammelthread] Guild Wars 2

Ja, du kannst mit dem Hotkey Z (Freunde- oder Kontaktliste) ein Fenster aufrufen und dort kannst du deinen Status auf online, abwesend und auch gruppensuchend einstellen ;)

Hey Leute, ich bin gerade am Überlegen, wie man die Grafik von Guild Wars 2 noch verbessern könnte bzw. was die besten Grafikeinstellungen sind.
Meine seht ihr im Anhang ! Im CCC habe ich noch AF 16x eingestellt, was allerdings irgendwie nichts bringt, wenn ich es deaktiviere habe ich genau die gleiche FPS-Zahl :schief:

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?

Edit : habe gerade gesehen, dass sich die FPS mit AF 16x doch von 47 auf 37 verringert !

Anhänge

• gw119.jpg
    gw119.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 110
Also habe gestern das Event mitgemacht... der Loot ist schon eine Entschädigung aber ansonsten war es eine reine Katastrophe...! Erst wußte man gar nicht wo es los gehen soll... Anet kleiner Tipp wenn ihr einen Brief rausschickt wo drin steht wo es los geht schickt diesen doch wenigsten 5 Minuten vorher los.. Nicht achtung jetzt beginnt der Event und die NPCs laufen los...

Das Event an sich war erst eine völliges Chaos. Lags ohne Ende und ich hatte mind. 2 DCs. Danach ging es dann. Aber das Event war langweilig. Die Vieher sind immer plötzlich gespawnt. Keine Ahnung ob das an den "Lags" lag oder so gehörte und dann die Höhle rauf runter rauf runter... Das war schon sehr anstregend ^^ Und nach 2 1/2 Stunden war es dann endlich vorbei.

Gut wie gesagt der Loot war ok. 2 Exotic Rüssis die ich benutzen kann. Eine zum verkauf. 3 goldene Teile eine Skin für ein Schild und nen 20 Tasche...

Aber bitte Anet sowas nie wieder.. oder bzw. lasse ich das nächste mal aus dann bin ich auch am Arbeitstag darauf fit ;-)

Also bei mir ging das mit den Laggs nur war es für mich trotzdem unspielbar bei der Masse an Spielern hatte ich meistens nur 15Fps -.-
Habs dann auch nachgelassen ^^

Hm garnichts? Also bei mir waren 2 goldene und 3Exotische drinnen. Aber immerhin kann man die versuchen zu verkaufen wenn man es selber nicht gebrauchen kann ;-)

Ich habe es mitlerweile auf permanent 60 fps. Leistungsfresser ausgeschaltet die man mit dem bloßen Auge eh nicht sehen kann. Spiele aber 144 Hz/ Fps schwanked bis runter auf 60 und man merkt es überhaupt nicht das die Fps schwanken. Wenn man den Punkt 55 erreicht hat, merke ich es dann schon. Lionarch und WWW rest läuft 100% sau flüssig auf Full HD.

Hab nen Funken gefunden und für meinen Dieb brauchte ich 2 Tage bis 80^^ Kinderspiel xDDDD

Zurück