[Sammelthread] Guild Wars 2

Ja is irgendwie schade des man einen Charakter nur bis level 80 bringen kann. Mal was anderes. Wisst ihr woher ich Bronzebarren bekomm kann man die bei bestimmten Händlern kaufen oder muss man die selber abbauen ? Hab leider noch keinen Händler gefunden der des Verkauft.

Da die Handelsgesellschaft (mit anderen Spielern) zur Zeit geschlossen ist, müsstest du selbst Erz abbauen oder dir Gegenstände mit Wiederverwertungskits zerlegen. Allerdings ist es da nicht sicher, dass du Bronze bekommst.

Ja is irgendwie schade des man einen Charakter nur bis level 80 bringen kann. Mal was anderes. Wisst ihr woher ich Bronzebarren bekomm kann man die bei bestimmten Händlern kaufen oder muss man die selber abbauen ? Hab leider noch keinen Händler gefunden der des Verkauft.
Du kannst das Erz abbauen und dann mit dem richtigen Beruf zu barren machen.

Schreib mir auf jeden Fall mal ne Private Nachricht, wenn du auf Abbadons Mund kommst, können ja dann zusammen zocken. Habe ggf. auch noch paar Mates.

Bronzebarren erhälst du mit Kupfererz, dafür musst du bei dem Handwerksberuf noch Zinn kaufen, dann kannst du Bronzebarren herstellen.

Der Handelsposten ist eben verfügbar geworden!

Anscheinend gibt es aber viele Probleme (ggf, wegen vielen Zugriffen)... Items die man zum verkauf stellt verschwinden, beim kaufen verliert man Geld aber bekommt kein Item usw.

Heyho, wegen Geldmangel hol ich mir das Spiel erst heute. Wollte da mal fragen, da meine ehemalige WoW Gilde auf Flussufer spielt, wie das mit dem Switchen funzt. Da Flussufer ja brechend voll ist.

Schön :D Denn wenn man mit den Leuten schon 4 Jahre zusammen zockt, und dann nicht mehr, ist das, als würde man seine Familie verlieren (da ich vor einem Jahr mit WoW aufgehört habe, weiß ich, wie sich das anfühlt...).

Was ist denn ne gute Klasse fürs PvE und vielleicht auch PvP? Hab gehört, dass der Ele ab lvl 30 nicht mehr wirklich Schaden macht und nur fürs PvP geil ist.

Was mir aber auch gesagt wurde, der Wächter und der Nekro sollen böse OP sein (Wächter hat höllisch viel Life, kann die Gruppe buffen, verursacht Brennen auf die Gegner, etc. Und der Nekro macht einfach nur höllisch viel Damage.)

Was mir aber auch gesagt wurde, der Wächter und der Nekro sollen böse OP sein (Wächter hat höllisch viel Life, kann die Gruppe buffen, verursacht Brennen auf die Gegner, etc. Und der Nekro macht einfach nur höllisch viel Damage.)

Naja, such dir das aus, was dir am meisten Spaß verspricht. Als Wächter kann ich nicht unbedingt sagen, dass er "höllisch viel Life" hat. Klar, mit diversen Kombinationen kann er gut Schilde platzieren und ich hab auch noch keine anderen Klassen versucht, aber wirklich "Tanken" kann er auf Stufe 30 nicht.

Also ich muss nun echt zugeben, Guild Wars 2 ist defintiv anspruchsvoller als andere MMORPGS. Wie oft ich bei Gegner zwischen meinen Elementen wechseln muss und alle möglichen Skills und Buffs auspacken muss etc...aber es bockt ! Wobei ich gefühlt grad mal so durch 10% des Spiels durchsteige :D

Naja, wirklich die Strategie wechseln musste ich noch nie bei Gegnern...
Ich Spiel meinen Wächter i.d.R. mit Zepter und Fackel. Wenn man in Bewegung bleibt und die Flächeneffekte gut platziert kann man gegen ein, zwei, drei Gegner gut ganz ohne Schaden genommen zu haben bestehen. Klar, wenns zu viele sind, evtl. mit CC-Effekten, dann hat man schon ein Problem.

Zurück