[Sammelthread] Forza Motorsport 7

So Wagenmodell muss ja logischerweise auch erstmal geladen werden... Selbst wenn es nur Bilder wären hätte man sicherlich fast eine Gedenksekunde da nunmal nicht alles immer geladen sein kann.

Ich habe jetzt am WE 3 Rennen a 30 Runden gespielt ohne absturz.

Nur bei dem F1 90er Jahre in Imola hatte ich mit zu nehmender Renndauer immer mehr Grafik Fehler.

Ansonsten benutzt die Autos der Forza Edition auf dem passenden Track und 3 Mods dabei.So komme ich in ca 90 min auf 1 Mio Credits

Und welche Forza Editionen sind denn zu gebrauchen außer dem Acura? Habe aber keine Lust ständig nur den Acura und Dubai zu fahren. Und deshalb mache ich das auch nicht. Aber der 2017 Ford GT FE bietet 50%+ auf allen Strecken, und ist somit meine erste Wahl, wenn ich freie Auswahl an Strecken möchte. Aber vielleicht sollte ich mich mal mehr dem Ford GT in Kombination mit LeMans widmen, da wäre es dann 50% + 50%. Irgendwie habe ich damit meine Frage beantwortet: der 2017 Ford GT in der Forza Edition ist zu gebrauchen. Und LeMans ist ja eigentlich ne nette Strecke. Bin da eh schon im Schaurennen versehentlich 58 Runden gefahren (nicht mit dem Ford GT), und das obwohl ich nur 29 hätte fahren müssen (auf Standard)

Aber Rio in ~2 Stunden, Ford GT, 3 Mods und 1,3 Mio mit stressfreiem Schwierigkeitsgrad (Sehr erfahren) - und ich darf eine Strecke fahren die mir echt Spaß macht und gut aussieht. Vom Geld verdienen her bei weitem wahrscheinlich nicht der Optimalfall, aber es soll ja auch noch Spaß machen. Und Spa und Prag sind auch schön.

Edit: Okay, hab mir die FEs nochmals angeschaut. Beim Nissan GT-R Black Edition müsste ich Suzuka fahren, aber ich hasse Suzuka. Beim Maserati wünschte ich mir es wäre Monza und nicht Mugello. Und bei den anderen bin ich teils auch nicht so scharf auf die Autos/Streckenkombination (Anforderung). Allerdings, der 2014er BMW M4 Coupe Forza Editon und Nordschleife - hört sich ganz gut an. Für die Zukunft wünsche ich mir gute FEs für Spa, Monza und Mount Panorama.

Zuletzt bearbeitet:
Die Corvette Z06 Forza Edition hat einen Bonus für COTA (Circuit of the Americas)
Im Schaurennen mit Spa als Strecke (Spa100) fährt man eine Corvette, aber keine FE.

Das Update, welches das VIP System überarbeitet, ist wohl im Laufe der vergangenen Nacht erschienen. Lang hat es gedauert. Das Update scheint auch nicht besonders groß gewesen zu sein, und der Store hat es bei mir im Hintergrund bereits geladen und installiert.

Bei mir hat er gerade ca. 300MB geladen, also nicht wirklich groß.
Patchnotes habe ich noch nicht gefunden, selbst im offiziellen Forum nicht.

huhu, ich kling mich hier auch mal ein. bei mir isses jetz so das nach "jedem" rennen in der karriere das spiel einfach ohne was abschmiert. egal was ich einstelle oder ob mit oder ohne gamemode... macht langsam kein spass mehr

huhu, ich kling mich hier auch mal ein. bei mir isses jetz so das nach "jedem" rennen in der karriere das spiel einfach ohne was abschmiert. egal was ich einstelle oder ob mit oder ohne gamemode... macht langsam kein spass mehr

Ich würde es auch begrüßen, wenn sie das endlich mal hinbekommen würden.
Solange das nicht endgültig beseitigt ist, wage ich mich an keine langen Rennen.

Hatte ich auch nach dem Win 10 Update. Allerdings scheint es bei mir zumindest ab da mit den Afterburner zusammen zu hängen. Habe die GPU auch etwas undervoltet. Allerdings scheint beim Wechsel ins Menü die GPU Last kurz anzusteigen.
Die Menüs laufen meist ohne Frameratelimit. Ist bei Gears 4 auch so wo da die Last höher ist als in 4k im Spiel selbst.^^

October 27, 2017

Today's update introduces a 2X base credit bonus after every race for Forza Motorsport 7 VIPs. In addition, this update addresses the following issues in the game:

• Fixed an issue where VIP cars and Driver Gear were unavailable offline.
• Fixed a memory leak issue where the game would become unresponsive or close unexpectedly for some PC players after upgrading cars or using the Livery Editor.
• Fixed an issue for PC players who were experiencing multiple repeated black-screen crashes at launch.

FM7 Release Notes [UPDATED Oct. 27, 2017, 2:51 p.m.] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

das ist eigentlich ne frechheit das diese tools mit den windowsgames nicht funktionieren oder nur bedingt.

sieht man irgendwo im spiel das man den vip status hat und mehr geld bekommt? hab dazu bis jetz irgendwie nix gefunden.

ok das mit dem vip seh ich jetzt. wenn ich von rennen zu rennen geh im einzelspielermodus klappt alles wunderbar, aber wehe ich komme auf "beenden", dann stockt das spiel kurz und weg isses. alles ohne welche tools. nur das spiel sonst nix

Ich gebe es auf.
Jetzt startet das Spiel wieder nicht mehr, seit das Update geladen wurde.
Ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll.

Ich gebe es auf.
Jetzt startet das Spiel wieder nicht mehr, seit das Update geladen wurde.
Ich weiß echt nicht, was ich da noch machen soll.

Xbox One X kaufen uns seine Ruhe haben.

Klingt wie ein Scherz aber ich werde wohl die Konsole zu den Anderen dazu holen. Bei AC Origin auch schon wieder fast nur in den Grafikeinstellungen unterwegs anstatt einfach das Spiel zu zocken. Sollte bei der Hardware nicht sein.

Forza 7 Update lädt gerade. Mal sehen ob es bei mir läuft.

Xbox One X kaufen uns seine Ruhe haben.

Klingt wie ein Scherz aber ich werde wohl die Konsole zu den Anderen dazu holen. Bei AC Origin auch schon wieder fast nur in den Grafikeinstellungen unterwegs anstatt einfach das Spiel zu zocken. Sollte bei der Hardware nicht sein.

Forza 7 Update lädt gerade. Mal sehen ob es bei mir läuft.

Das kann ka aber nicht die Lösung sein. Dann sollen sie die Spiele bitte nicht mehr für den PC veröffentlichen.
Bei AC Origins bin ich auch mehr in den Grafikoptionen unterwegs, als im Spiel -.-

Ich wollte eigentlich noch bis zur nächsten Konsolengeneration warten, aber aktuell geht mir das mit den PC Spielen auch nur noch auf die Nerven.

Ich werde Forza 7 jetzt deinstallieren und es in ein paar Monaten erneut herunterladen und probieren. Aktuell habe ich keine Lust mehr.

Das kann ka aber nicht die Lösung sein. Dann sollen sie die Spiele bitte nicht mehr für den PC veröffentlichen.
Bei AC Origins bin ich auch mehr in den Grafikoptionen unterwegs, als im Spiel -.-

Ich wollte eigentlich noch bis zur nächsten Konsolengeneration warten, aber aktuell geht mir das mit den PC Spielen auch nur noch auf die Nerven.

Ich werde Forza 7 jetzt deinstallieren und es in ein paar Monaten erneut herunterladen und probieren. Aktuell habe ich keine Lust mehr.
Also deinstallieren würde ich es deshalb nicht sofort. Lass es halt installiert, das stört doch nicht. Und warte noch auf Patches.
Zu AC Origins kann ich noch nichts sagen. Das lädt im Moment noch runter. Noch mindestens 9 Stunden :(

Zurück