Und welche Forza Editionen sind denn zu gebrauchen außer dem Acura? Habe aber keine Lust ständig nur den Acura und Dubai zu fahren. Und deshalb mache ich das auch nicht. Aber der 2017 Ford GT FE bietet 50%+ auf allen Strecken, und ist somit meine erste Wahl, wenn ich freie Auswahl an Strecken möchte. Aber vielleicht sollte ich mich mal mehr dem Ford GT in Kombination mit LeMans widmen, da wäre es dann 50% + 50%. Irgendwie habe ich damit meine Frage beantwortet: der 2017 Ford GT in der Forza Edition ist zu gebrauchen. Und LeMans ist ja eigentlich ne nette Strecke. Bin da eh schon im Schaurennen versehentlich 58 Runden gefahren (nicht mit dem Ford GT), und das obwohl ich nur 29 hätte fahren müssen (auf Standard)
Aber Rio in ~2 Stunden, Ford GT, 3 Mods und 1,3 Mio mit stressfreiem Schwierigkeitsgrad (Sehr erfahren) - und ich darf eine Strecke fahren die mir echt Spaß macht und gut aussieht. Vom Geld verdienen her bei weitem wahrscheinlich nicht der Optimalfall, aber es soll ja auch noch Spaß machen. Und Spa und Prag sind auch schön.
Edit: Okay, hab mir die FEs nochmals angeschaut. Beim Nissan GT-R Black Edition müsste ich Suzuka fahren, aber ich hasse Suzuka. Beim Maserati wünschte ich mir es wäre Monza und nicht Mugello. Und bei den anderen bin ich teils auch nicht so scharf auf die Autos/Streckenkombination (Anforderung). Allerdings, der 2014er BMW M4 Coupe Forza Editon und Nordschleife - hört sich ganz gut an. Für die Zukunft wünsche ich mir gute FEs für Spa, Monza und Mount Panorama.