ich weiss jetzt nicht warum du meinst die Cockpits sähen besser bei der Konkurrenz aus, ich glaube die Aussage Polyphony Digitals bezüglich der Überlegenheit ihrer Fahrzeugmodelle was Polycount anging bezog sich auf Aussen und Innensicht.
Was Project Cars 2 angeht - diese Krücke ist so hässlich wie eh und je egal in wie vielen Pixeln. Das Studio macht seit sie Spiele machen immer das gleiche : Gute Fahrzeuge und Sound, aber alles was Strecke angeht ist bei jedem deren Spiele immer ne Gen zurück...
Forza hingegen sieht schon nett aus auf dem Rechner in hohen \Ultra Einstellungen. Es zieht aber selbst auf Ultra den kürzeren was Beleuchtung angeht gegen GT Sport auf der PS4.
NeoGAF - View Single Post - Gran Turismo Sport Previews
ist zwar Replay aber die Youtube Videos sind alle Kompressionsdowngraded, und die Replays erfahren keinerleih Grafikaufhübschung, im gegenteil sie laufen nur mit 30fps anstatt der 60 im Rennen..
Diesen Monat kommts raus und dann wirds spätestens bei Gamersyde unkomprimierte Vids geben..
Dynamisches Wetter war ja angekündigt, hat man aber noch nicht gesehen. Ich denke mal er wird per Patch nachgereicht. Ist aber nicht soo schlimm, das Wetter von Driveclub kam auch per Patch und ist bis Heute (Sonntag) ungeschlagen, egal auf welcher Plattform.. wenn ich da nur an Project Cars 2 denke - ärghs vor allem in 4k, je höher die ekelhaften Effekte aufgelöst werden umso schlimmer werden sie...
YouTube - was, was ist das? Der "Regen" sieht aus wie fucking Crystel Meth das einer auf die Scheibe streut, und später auf dem Lack kriechen dann Wassermaden den Lack hoch oder was? und wie sieht die Strecke überhaupt aus???

Also DAS zockt ihr mit euer 1080TI ??!!
DriveClub - Canada A to B Other - High quality stream - Gamersyde das , das sieht besser aus - das seht ihr doch , oder?! Ich mein ihr rafft das doch das die Strecke besser aussieht als bei Project Cars2 ??!!
Alleine wieviele Bäume auf der Driveclub Strecke rumstehen auf den ganzen Hügeln, das sind wahrscheinlich soviele wie im ganzen Project Cars2 enthalten sind..
DriveClub - Norway #2 - Race - High quality stream - Gamersyde jo das Wetter - wahrscheinlich sehen wir erst zur nächsten Gen Effekte die dies toppen, ka... grade viel mir auf, achtet mal bei Timecode 1:00 auf den linken unteren Bereich der Scheibe, da bekoomt der Wischer zuviel Wasser und kann es nicht komplett zur Seite wischen, das was "übrigbleibt" wird sofort vom Fahrtwind nach oben geblasen..