BosnaMaster
Freizeitschrauber(in)
Ah so Danke, bin echt gespannt auf das Teil, da ich als ehemaliger PS4 Zocker, noch nie Forza gespielt habe. 
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

wo kann man sich Hardware runterladen. Kenne das von früher nur von Software. Und wie viel GB hat so ein Gamepad?Habe mir extra für das Game den Xbox One Controller gezogen....![]()

:pAber eine Frage hätte ich ja dann doch noch
Du hast geschrieben,
wo kann man sich Hardware runterladen. Kenne das von früher nur von Software. Und wie viel GB hat so ein Gamepad?![]()
gekauft halt..., tztztz xD lol
Der Download von knapp 96 GB ist traurig genug. 8.25 GB habe ich nun. Hoffe wirklich er läuft endlich durch.
Dowload hat 95,30 GB sagt zumindest mein Win Store. Und das ist nur das Grundspiel, dann kommt ja noch (für die Ultimate Käufer) der Day 1 Car Pack und der Hoonigan Car Pack dazu. Und weitere Car Packs folgen, ich bin ziemlich sicher Forza 7 wird locker über 100 GB groß werden.96GB? WTF, dann brauche ich bald eine neue SSD...![]()
Und das ist nur das Grundspiel, dann kommt ja noch (für die Ultimate Käufer) der Day 1 Car Pack und der Hoonigan Car Pack dazu.
Genau deswegen gibt es das Spiel auch sonst nirgends. Es würde sich keiner den Windows Store antun wenn es die Spiele auch z.b. Bei Steam geben würde.Wenn es das Spiel woanders gegeben hätte, hätte ich den Microsoft Store nicht genutzt.

Langsam aber sicher werde ich sauer. Ich bin hin und her gerissen, soll ich es mir kaufen oder nicht.Horizon war nach der Story bei mir Tod. Wenn ich das richtig sehe gibt es auf Amazon FM7 ab 59€.
Ich habe die Demo mal wieder angespielt und werde mir es wohl doch kaufen, war zuerst abgeneigt.
Ich freu mich wie so ein kleines Kind auf FM7.![]()
man merkt, dass du irgendwie aufmerksamkeit brauchst. ->
und wenn du das spiel kaufst, wird wohl so ziemlich jeder hier mitfinanziert haben
Weil ich auch der Einzige war der hier geschrieben hat das er sich es kaufen wird. Oder der Einzige der sich darüber freut, oder geschrieben hat das er es doch kauft. Hast du eigentlich keine Hobbys? Deine Beiträge kannst du gerne woanders boosten, egal was für einen Müll du wieder postest ich antworte darauf nicht.