ak1504
BIOS-Overclocker(in)
Physik is wie immer fürn Popo, also für mich zu mindest weil ich mir wirklich wünsche das dieses Game mal iwo verbessert werden würde. Das selbe komische Gerutsche all over the Place was sogar die Reifen VORN bei Donuts kochen lässt. Das is schon so lang in diesem Game das ich gar nich mehr weiß wie lang. Das ist das floaty, disconnected Feeling was man mit Lenkrad hat. So lang da nicht was grundlegendes an der Physik geändert wird, wird es sich niemals gut anfühlen mit Lenkrad. Und das ist doch eher sehr unwahrscheinlich. Also Pad raus, kontrolliert über die ganze Strecke rutschen und abhaken die Sache mit Lenkrad.
Das Ding ist das sich Wagen in Forza mit Lenkrad schwerer kontrollieren lassen als in den Simulationen. Ist das nicht eigenartig bei nem Game was für Pads gemacht scheint und wo Leute Angst haben das es zu schwer mit Pad werden könnte wenn man die Physik verbessert ^^
Aber sicher ist das alles kein Problem für jemanden der nicht so viele Simulationen fährt wie ich das darf man nicht vergessen. Das hat den Anspruch doch schon etwas in die Höhe geschraubt seit damals als ich nur Forza fuhr wie blöde
Aber trotzdem die Ultimate gekauft wie immer. Bleibt halt einfach das Pad Game für mich. Gibt ja keine Alternative da GT ja nun "abgenommen" hat ^^
Das Ding ist das sich Wagen in Forza mit Lenkrad schwerer kontrollieren lassen als in den Simulationen. Ist das nicht eigenartig bei nem Game was für Pads gemacht scheint und wo Leute Angst haben das es zu schwer mit Pad werden könnte wenn man die Physik verbessert ^^
Aber sicher ist das alles kein Problem für jemanden der nicht so viele Simulationen fährt wie ich das darf man nicht vergessen. Das hat den Anspruch doch schon etwas in die Höhe geschraubt seit damals als ich nur Forza fuhr wie blöde

Aber trotzdem die Ultimate gekauft wie immer. Bleibt halt einfach das Pad Game für mich. Gibt ja keine Alternative da GT ja nun "abgenommen" hat ^^
Zuletzt bearbeitet: