[Sammelthread] Forza Horizon 4

Ich hatte ja Probleme mir Forza 7 runterzuladen, eine Woche vergeblich versucht, immer wieder brach der Download ab. Dann wandte ich mich an den Support Chat, und der konnte mein Problem beheben, ich weis nur nicht was er per Fernwartung gemacht hat.
Aber ich bin ziemlich sicher auch bei deinem Problem kann der Chat helfen.

Das mag ja sein, ich seh es einfach nur nicht ein diesen Aufwand zu betrieben. Ich erwarte ein funktionierendes Produkt und scheinbar bekommt MS das nicht hin. Es scheint ja ein Problem seitens des Stores zu sein und nicht jeden einzelnen Spiels. Nogo...

Du hast dafür Geld bezahlt. Ich denke schon das es den bisschen Aufwand, Chat starten, kurz Problem schildern, den Mitarbeiter vertrauen und ihn auf deinen PC lassen und hoffen das er hilft.
Bei mir dauerte, auch Shop Problem, es ca. 20 min, dann lief der Download wieder und dann auch endlich durch.

Ja, ich hab Geld bezahlt und meine LEktion gelernt. Keine MS Spiele mehr kaufen.

EDIT:
Hab jetzt nochmal versucht FH4 herunter zu laden. Jetzt gehts, habe weder den MS "Support" kontaktiert, noch iwas geändert... :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das passiert scheinbar des öteren mal. Hab da einiges zu im Netz gefunden. Hm, ich wer das mal im Auge behalten... Steam hat ja auch ab und zu mal seine Macken. Technik nix gut.

Series 4 Update Stream heute um 19 Uhr und morgen 15 Uhr Fortune Island Release Stream.

Mixer | Interactive Livestreaming

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DuFEc4WXgAA_Lm3.jpg
    DuFEc4WXgAA_Lm3.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 173
  • DuNPSUOW4AE9mvY.jpg
    DuNPSUOW4AE9mvY.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie geht das mit den täglichen Herausforderungen??? Ich hab jetzt 3/7, es werden aber keine neuen angezeigt. Bei den jetzigen steht aber bei einer zb das man noch 2 tage Zeit hat diese abzuschließen. Wie kann ich denn die anderen 4 machen? Oder muß man die nicht in einer Woche machen?!

TÄGLICHE Herausforderung. ;) Alle 24h kommt eine neue. Diese musst du in einem Tag abschliessen.
Wenn die Zeit der oberstern Herausforderung abgelaufen ist, kommt eine neue.

Moin,

gestern Abend Forza Horizon 4 gekauft - macht mir bis jetzt sehr viel Spaß, habt ihr noch irgendwelche Tipps für den Anfang?

Drift-Setups bzw. generelle gute Informationen zum driften? Was soll ich hier beachten (Einstellungen etc.)?

Kein Geld für neue Autos ausgeben. ;) Von denen bekommt man viele geschenkt.

Darauf achten, welche Setups für Rennen benötigt werden (zum Beispiel Tuningstufe A 800) und das Auto nur auf das tunen.
Ich hab's zu Beginn immer falsch gemacht. Maximal ausgebaut (S1 900), dafür viel zu viel Geld ausgegeben und erst dann gesehen, dass ich nur A800 benötige.
Also nochmals Teile kaufen müssen, um meine Karra auf A800 runter zu bekommen. :D

Und ansonsten: learning by doing und Spass dabei haben :D

Du kannst dir auch tunings von anderen Spielern runterladen, wenn du gerne driftest, solltest du die von Don Joewon Song mal anschauen.

Morgen, ich habe jetzt seit 6 Stunden driften geübt und langsam hab ich den Dreh raus - finden sich hier Leute mit denen man zusammen spielen kann? Macht absolut Laune, hab davor nie so wirklich Rennspiele gespielt! :D

Die Punktvorgaben für die paar Driftzonen und für Drift-Club 2.0 auf Fortune Island sind alle außergewöhnlich gut balanciert und extrem fair. Deshalb ein großes Lob. Ich finde zuvor gab es immer die eine oder andere nervige Drift-Zone in FH3, Blizzard Mountain und FH4. Für echte Drift-Profis ist es zwar womöglich viel zu leicht, aber mir kann das ja egal sein - ich mag leicht, vor allem wenn es ums Driften geht. Manchmal ist es auch schön, wenn man wie das berühmte heiße Messer durch die noch berühmtere Butter geht.

Ansonsten: leider schon durch. Der Sommer dürfte schon da sein.
(Edit: Damit hab ich übrigens auch die Saisonmeisterschaften (Singleplayer) gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch den Drift Club machen, hab ansonsten auch alles durch. Mir kam es aber auch so vor, als wäre die KI auf der Insel eine andere. Ein Drivatar ist immer vorweggefahren, der Rest als Gruppe immer ein weites Stück dahinter. Zudem sieht es so aus, als wenn Regen die KI nicht im geringsten beeindruckt. Und ich selbst bin nur am rutschen, egal mit welcher Bereifung.

Zurück