Nabend!
Mein erster Post hier und schon habe ich eine Frage bzw. ein Problem. Da ich gefühlt der einzige bin, der Probleme mit der Performance von FH 4 hat und ich einfach keine anderen Berichte oder Meinungen in die Richtung finde, muss ich mal um Hilfe bitten.
Ich spiele FH4 per xbox GamePass und habe leider das Problem, dass es einfach nicht flüssig läuft. Das zeigt sich sogar recht deutlich: Ca eine Sekunde läuft es flüßig, ca eine Sekunde gibt es einen deutlichen Slowdown aber keinen abgehackten. Fühlt sich an, als wenn man in einer Welle hin und her schwappt. Bei meinem Rechner kann das eigentlich nicht sein, zumal ich auch schon niedrige Grafikeinstellungen ausgetestet habe und das Spiel eigentlich sehr nett zu der Hardware sein soll. Selbstverständlich habe ich auch V-Sync an und aus gestellt und weitere Einstellungen durchgetestet. Das Problem bleibt immer identisch. So langsam gehen mir die Ideen aus. Habt ihr vielleicht noch eine oder ist ein Problem bekannt, welches ich in den Tiefen des Internets nicht gefunden habe?
Mein Rechner:
CPU 8700K | GPU GTX 970 | RAM 16GB DDR4 | MB Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming | C: Samsung 850 EVO 250GB | Game auf HDD | WIN 10 Home 64
Graka Treiber: 416.94