[Sammelthread] Forza Horizon 3

Also ich bin mit einem Allrad Jaguar Type F HE Voll getunt die Runde in 9:55 gefahren, aber da geht noch was ;)

Aber das Problem das ein Freund immer nach einer Zeit die Verbindung aus dem Online Spiel verliert ist immer noch da :( Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Gute Zeit. :daumen: Hab den Jaguar Type F auch noch voll aufgerüstet rumstehen, dann werde ich den heute mal antesten.

Wegen den Abbrüchen:

Das hatte ich die Tage genau so erlebt als ich mit Pladdaah gespielt hab. Was wir aber nicht getestet haben, ob da eventuell eine Änderung bei den Crossplay Einstellungen helfen könnte, ist mir erst später eingefallen. Man kann seine Lobbys ja einschränken auf die eigene Plattform.
Wäre einen Test wert, ansonsten bleibt da wohl nur auf einen Patch zu warten oder Lösungen aus der Community zu suchen.

Gute Zeit. :daumen: Hab den Jaguar Type F auch noch voll aufgerüstet rumstehen, dann werde ich den heute mal antesten.

Wegen den Abbrüchen:

Das hatte ich die Tage genau so erlebt als ich mit Pladdaah gespielt hab. Was wir aber nicht getestet haben, ob da eventuell eine Änderung bei den Crossplay Einstellungen helfen könnte, ist mir erst später eingefallen. Man kann seine Lobbys ja einschränken auf die eigene Plattform.
Wäre einen Test wert, ansonsten bleibt da wohl nur auf einen Patch zu warten oder Lösungen aus der Community zu suchen.
Danke :) Werden wir gleich direkt ausprobieren, werde mich melden.
Weiß du/jemand anderes wie sich die "Geschwindigkeitsfähigkeit" beim C63 Black Series Horizon Edition auswirkt/bringt?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Na gibt einfach mehr Punkte auf die Speed Skills, ähnlich wie beim Drift Skill+Car.
Sprich mehr Fähigkeitspunkte durch schnell fahren beim C63, aber nicht gleich mehr EP...

Der C63 könnte aber auf dem Autobahnabschnitt sehr lohnenswert sein, 1-2 mal sauber hin und zurück fahren dürfte gute Punkte geben.
Sonst ist der wohl nur nett anzusehen und zu hören, üblicherweise sind solche "Top-Speed" Abschnitte in den Rennen eher rar, mit Ausnahme der Goliath Strecke vielleicht. Davon abgehen muss man die Punkte ja auch erst mal "saven", was bei über 300km/h schnell mal daneben geht. :ugly:

Dagegen ist der EP Boost wohl lohnenswerter / zuverlässiger aber muss ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
kann den c63 nur empfehlen :D

IMG_1746.jpg

Na gibt einfach mehr Punkte auf die Speed Skills, ähnlich wie beim Drift Skill+Car.
Sprich mehr Fähigkeitspunkte durch schnell fahren beim C63, aber nicht gleich mehr EP...

Der C63 könnte aber auf dem Autobahnabschnitt sehr lohnenswert sein, 1-2 mal sauber hin und zurück fahren dürfte gute Punkte geben.
Sonst ist der wohl nur nett anzusehen und zu hören, üblicherweise sind solche "Top-Speed" Abschnitte in den Rennen eher rar, mit Ausnahme der Goliath Strecke vielleicht. Davon abgehen muss man die Punkte ja auch erst mal "saven", was bei über 300km/h schnell mal daneben geht. :ugly:

Dagegen ist der EP Boost wohl lohnenswerter / zuverlässiger aber muss ich mal testen.

Achso dachte der ist vielleicht schneller als der C63 @ Stock :-D

Man denkt "Oh Gott, zum Glück ist das nur ein Videospiel", aber ich habe hier in der Innenstadt schon einen mattpinken C63 gesehen, inklusive Barbiepüppchen am Steuer. Und pinker Nummerschildhalterung.

Falls ihr euch übrigens die Zähne an dem Beschleunigungsrennen ausbeißt (für den Forzathron), nehmt am besten den Caterham und ladet euch ein Drag-Setup (Klasse S1 900LP).
Mit anderen Autos war das irgendwie nicht möglich, man war das nervig. Vor allem merkt man einen groben Fehler an dem Modus. Nimmt man ein X999 Auto oder S2, und ein C-Klasse Auto fährt mit (C mit 600LP) gewinnt dieser immer. Während man als X999 gerade mal starten darf, ist der C-Klasse wagen nur noch 3 Sek vom Ziel entfernt. Grandios gemacht dieser Modus, sehr fair! :ugly::lol:

Mit dem OT ist jetzt Schluss! Ich räume hier gleich auf und wenn es danach immer noch weiter geht, gibts Punkte vom feinsten.

---> B2T

Mamma mia, ich habe ein neues Lieblingsauto. McLaren 650s. Grip ohne Ende und online ziehst du damit alle ab! Bei dem Rennen unten bin ich zwischendurch sogar noch in einen Baum gefahren (was mir sonst natürlich nie passiert...;) )

Anhänge

• 650s.jpg
    650s.jpg
    522,8 KB · Aufrufe: 98
hat jemand vllt eine ahnung wo man in der cfg die fps beschränkung ändern kann? ich hab 75hz und spiele auf 38fps , würde das aber gern ändern und vllt mal 45fps testen, jemand ne ahnung ?

Da es sich um eine UWP App handelt und alle Spieldateien nur verschlüsselt auf der Festplatte vorliegen kannst du da überhaupt nix ändern.

Zurück