[Sammelthread] Fifa 16

Kein Problem, das sind wie gesagt super Spieler die einfach unterbewertet sind aber richtig abgehen können.
Gut muss nicht immer teuer sein.

Viel Spaß mit dem Team =)

Durch das Team endlich wieder in Liga 1 :D
Dass auch noch mit Gips, wo mein Daumen nicht bewegbar ist :ugly:

Leute mir gefällt Hulk garnicht ist der teure Kelvin eine gute Alternative ?
Und lohnen sich fast 150K für Neymar?
Jemand schon Spielerfahrung gehabt mit diesen Spielern?

Anhänge

• image-3097961000.jpg
    image-3097961000.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 93
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Gute Besserung :D

Also Kelvin und Neymar sind halt einfach krasse Ballkünstler. Wenn du also gerne skillst und / oder gut mit so einer Ballbeherrschung umgehen kannst dann sind sie wirklich spitzenklasse.

https://www.youtube.com/watch?v=Sy8Z3IO2_5U

Der Typ ist echt der Knaller. :D

Genial!! :ugly:

Manchmal habe ich das Gefühl im Tauschmarkt sind nur vollidioten...
Bietet einer tatsächlich 110K nachdem wir uns 2 Minuten lang immer in 500Coins Schritten gebattelt haben...
Von 37K schkagartig auf 110K für WITSEL IF :ugly:

Anhänge

• image-1930219895.jpg
    image-1930219895.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 103

Ich habe eine reine Italiener/Seria A Mannschaft und die Außen Giovinco und Palacio gehen wirklich ab (4-3-2-1 System), mit Muriel als Sturmspitze.

Bei mir geht noch immer nichts, ich kann zwar ins Menü aber Spieler find ich trotzdem nicht.

Warum könn die nicht einfach mal die Top 100 bei den Spieleinnahmen bannen?

Heute 2 mal gespielt, nur so sweatidioten, da bin ich erstmal wieder ausgerastet. Echt besch...eiden das Game...

Ich kann mich nicht beklagen :ugly:

Wieder aufgestiegen 6-0-1 + Liga 2 Titel

Leute zwei Tradinh Tipps holt euch viele Nene's!
Er hat zur Quatar League gewechselt sprich ihn wird es nicht mehr als Karte geben --> Preis wird steigen.. Habe ihn vor zwei Tagen für 1,1K gekauft um die 10 Stück nun kostet er das doppelte..
Abgesehen davon Sneijder! Er hat frisch zu Galatasaray Istanbul gewechselt sprich die Serie a Karte wird es nicht mehr geben. Auch sein Preis wird steigen gestern 20 Sneijder für rund 11K gekauft heute ist der Preis schon bei rund 14K

Ich kann mich nicht beklagen :ugly:

Wieder aufgestiegen 6-0-1 + Liga 2 Titel

Leute zwei Tradinh Tipps holt euch viele Nene's!
Er hat zur Quatar League gewechselt sprich ihn wird es nicht mehr als Karte geben --> Preis wird steigen.. Habe ihn vor zwei Tagen für 1,1K gekauft um die 10 Stück nun kostet er das doppelte..
Abgesehen davon Sneijder! Er hat frisch zu Galatasaray Istanbul gewechselt sprich die Serie a Karte wird es nicht mehr geben. Auch sein Preis wird steigen gestern 20 Sneijder für rund 11K gekauft heute ist der Preis schon bei rund 14K

Haha, danke! Hab mir letztens noch nen Nene für 1k gekauft, weil ich den Transfer mit mitbekommen hab. Jetzt noch n Sneijder für 7,5k Sofortkauf geschossen. Die nächsten gehen für 15k weg, da ist ja noch Platz nach oben :D

Dieser Moment wenn du die happy Hour ausnutzt diese Silber Packs ziehst und eine Schwarze Karte sich offenbart->
ich natürlich "OMG LUKAKO" *___* bekomm fast ein Herzinfarkt und ******** war's -.- irgend ein IF Australischer Torwart
Fast 20K für Müll und die if Karte ist gradmal 15k Wert :ugly:

Anhänge

• image-3614081195.jpg
    image-3614081195.jpg
    468,6 KB · Aufrufe: 216

Hi,
da Sneijder jetzt in Istanbul ist, zählt dieser ja auch nicht als Seria A Spieler (logischerweise).
Das Problem ist dass ich eine Seria A/Italien Mannschaft habe (Moral 100) und ich keine Moral verlieren will, ich nehme aber an dass ich ihn jetzt verkaufen muss, oder? Da ja die Moral sinkt da er in der Türkei spielt als Niederländer.

Zurück