[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Leg mein ****,
Tut mir leid, aber das muss raus:D:D:D:D:D:D
Wen habe ich gestern um diese Uhrzeit gezogen??? Wait for it, Wait for it NEEEEEEEEEEEYMAAAR!!!!!!!!!!! 210k + Meine 150k Restgeld = 360k
Über glücklich warte ich heute aufs Toty und kaufe schon vorzeitig unnötige Packs. Ich habe gedacht, dass das TOTY schon früher da ist.

Und dann habe ich Heute nochmal ein paar Packs geöffnet wo ich dann bei 107k gelandet bin...So das war jetzt mein letztes Pack für die ganze Zeit und wer ist drin?

PIQUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEE als TOTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wow::wow::wow::D:wow::D:D:D:D:D:D:lol:Der ist ca. 4Mille wert.

Fehlt noch das Troll-Face!! Aber Pique als TOTY. Dolceman und Jensi haben glaube ich meine Freude zu spüren bekommen.

Troll eingefügt

Anhänge

• 0_big.jpg
    0_big.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 187
Leute brauche einen linken Stürmer für mein Barclays Team. Da Ashley Young mich enttäuscht hat gibt es noch Hazard.
Mit rund 80k aber ordentlich teuer...
Kann mir irgendjemand ihn empfehlen als LS in der 4-3-2-1 Formation ?
Ansonsten gibt es noch den günstigeren Nani von LM zum LS.
Hazard oder Nani? Oder vll auf Bale sparen? :ugly:

Respekt, soviel Luck würde ich auch gern mal haben, mein bester Spieler war bis jetzt Ashley Cole. Aber ich hab auch kaum gezogen. Ich werd mir erst FIFA Points holen, wenn alle TOTY Spieler raus sind.
@Re4dt Ich würd dir Nani empfehlen, seine Werte sind echt Hammer. Hazard find ich persönlich echt schlecht für das Geld. Der kann ja nur laufen! Bale ist natürlich die Premiumvariante ;)

Habe mir 4 15k geholt, war nix drinne. Habe aber neues team und noch 70k also alles gut :D

Wenn die Preise wieder stabil sind trade ich wieder und dann hole ich mir Agüero.

1, 2 mille verbraten gestern. Und nur 2 billige tdw Spieler zum abstoßen! Und noch Paar andere! Gott sei dank kommt heute pes13:D

Geil 30k und was hab ich bekommen -> Giovinco und Dedé Rest Müll....
Gerade einen Nani LAS für 32K ertsteigert :hail:
Fehlt nur noch Kompany und Nasri dann bin ich endgültig zufrieden :ugly:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    352,7 KB · Aufrufe: 688

Neues TOTW draußen und die Preise sind mal direkt im Keller.
Aber Pedro ist nun endlich als RF dabei, verdammt johee. :)

Geil 30k und was hab ich bekommen -> Giovinco und Dedé Rest Müll....
Gerade einen Nani LAS für 32K ertsteigert :hail:
Fehlt nur noch Kompany und Nasri dann bin ich endgültig zufrieden :ugly:

Waaaarun Walcott? Der kann nix außer laufen :D Also ich würd dir Ben Arfa empfehlen. Hat ja auch nicht gerade wenig Pace, 5 Star Skills und kann mit seinem Linken gut nach Innen ziehen. Valencia ist auch geil!?

Waaaarun Walcott? Der kann nix außer laufen :D Also ich würd dir Ben Arfa empfehlen. Hat ja auch nicht gerade wenig Pace, 5 Star Skills und kann mit seinem Linken gut nach Innen ziehen. Valencia ist auch geil!?

Ich mag Valencia irgendwie allgemein nicht :ugly:
Wusste garnicht, das Ben Arfa ein RF ist.
Danke für den Tipp! Teuer scheint er auch nicht :)
Walcott=7K Ben Arfa=2-3K
Aber abgesehen davon was haltet ihr vom Team?Nagut im Grunde genommen 0815 Barclays halt :D
Mein nächstes Projekt wird ein 5*Skill Brasilien Team mit Kelvin und Co.
Fehlen nur noch die Coins dafür. :ugly:

Hi Leute,
ich habe ein 41212 BPL Team. Im Sturm habe ich Balotelli und tevez. ZOM spielt bei mir Cazorla oder Torres. Ich frage mich ob es sich lohnt einen Agüero oder Rooney zu kaufen, was meint ihr?

Weil der Sturm geht eigentlich ganz gut ab, vor allem Tevez ist richtig krass.

So, hab mir mal ein paar Fifa Points gegönnt. Mal schauen was ich so in den Packs habe. :D

Zurück