[Sammelthread] Fifa 16

Deine Seria a Karte bleibt so. Schau dir z.B Nuri Sahin im Tauschmarkt an ihn gibt es einmal in der Bundesliga Version und Barclays.
Sprich deine Seria A Snejder Karte bleibt Seria A. Es wird lediglich in den Packs nicht mehr geben sodern die Galatasaray Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hab mein BPL Team bei den hohen preisen vk aber mein Brasilien Squad habe ich noch.
Habe dann für 111k den Rafael gekauft und habe jetzt noch 511k und Piatti.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Needed to win: 5221+Chiellini+Ogbonna+Pato
Welche Lappen spielen denn bitte noch mit solchen Squads, echt erbärmlich...
 
Hat jemand Vorschläge für eine gute vierer Abwehr aus der Russischen Liga?;) Ich finde da irgendwie keine wirklich guten, außer den IF Sambia wofür ich gerade auch nicht die Coins habe... :(
 
Ist dir denn Pace in der Verteidigung wichtig? In meinem russischen Team hab ich links Criscito und innen Bocchetti. Die anderen beiden sind aufgrund von keinen Alternativen in der rusischen Liga Gamberini und Jonathan geworden. Rechts gibt es nur zwei Goldspieler, die beide für einen Aussenverteidiger jedoch ziemlich langsam sind.
 
Moin,

Habe vor ein paar Tagen auch mal mit FUT angefangen, habe vor, mir ein Brasilianischea team zu bauen, soll wohl gut und günstig sein.. Was könnt ihr mir für Spieler empfehlen? Sollten nicht so teuer sein.. Aufstellung ist erstmal relativ egal, will erstmal eine konkurenz fähige Mannschaft aufbauen :D
Achja, ich zocke auf dem PC ;)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Jeder versteht unter günstig was anderes aber hier mal meine wirklich LowBudget Brasilianer Empfehlungen:
Vagner Love, Michel Bastos, Diego, Dante, David Luiz!!!!!,Oscar,Naldo, Carlos Eduardo, Kaka... usw
 
Also atm habe ich soweit ich mich erinnern kann folgende:
Jefferson, Welliton, Wellington Nem., Felipe Santana, Michel Bastos, (Murcilino oder so, RV) und Carlos Eduardo..

Also so 1000-2000 Coins..
 
Welche formation könnt ihr eigentlich empfehlen? Und kennt ihr irgendwelche guten websites, die sich mit FUT (PC) beschäftigen?

Btw: Habe gerade ein Werder-Zeichen für 200 gekauft, gibt auch Angebote von 10.000-15.000 (!!!) Coins. Soll ich es wieder verkaufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gönn ich mir für mein Bundesliga Team Schweinsteiger und irgendwie ist der grottig als ZDM 4-1-2-1-2 -.-
Habt ihr Vorschläge auf den Flügeln ?
Blaszkyowski und Schürrle gefallen mir nicht so...
Wobei der Schürrle abnormale Longshots auspackt.

Rest vom Team

Neuer
Piszcek-Subotic-Dante-Alaba
Schweinsteiger
Blazykowski------------ Schürrle
Götze
Lewabdowski---Reus
 
Zurück