[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Links Elia (5*, bei mir nicht nur wegen pace da)

Rechts Arnautovic IF (wäre eig. als ST besser, kann aber auch da hervorragend spielen), wenn nicht vllt. Farfan oder Shaqiri (gute Def. werte)

Hab mit rechts IF Arnautovic mal gekauft.
Naja Gewinnbringend verkauft :D
Kaum Spielanteile. :/

Hab mir heute mal Neymar gegönnt. Einfach göttlich der Typ :love:

EA ist echt der letzte ******verein!! Die haben mir irgendwie ein Dauermomentum gegeben, sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!
1.Kann ich nicht mehr die Saison spielen, jedes Spiel bricht sofort nach dem Anstoß ab!
2.Bin dann auf Einzelspieler Saison umgestiegen, und hab dann gemerkt, dass meine Spieler sich dort viel besser kontrollieren lassen. SIF Mertens hat da göttliches Dribbling im Gegensatz zur Online Saison!!
Sowas können die doch nicht Ernst meinen? Haben alle dreckigen Mitarbeiter in dem Lappenverein zuviel gekifft?
Mittlerweile ist es mir unmöglich den Goldpokal zu gewinnen(obwohl ich ihn vorher schon mehrmals geholt hab). Da es ja das einzige ist was ich noch spielen kann, verschenke ich glaub ich meine Coins. Kein Bock mehr auf so einen Wi***!!

Das mit dem Anstoß liegt wohl daran das sehr viele einen bot nutzen um schneller an Münzen zu kommen.

Servus Leute,
Ich will mir bis max. 150K ein neues Squad zusammen bauen. Ich habe genug von den Brasilianern, der Russischen Liga, Bundesliga, Ligue 1 und BBVA.
Könnt ihr mir ein Team empfehlen? bei der Formation bin ich ebenfalls recht offen. Immer 4-3-2-1 langweilt mich auch so langsam.

Ich kann nachher mal ein extrem geiles Silver Gold Hybrid posten. Hab mit dem Team viel gerissen... Ich find Hybrids machen am meisten Laune als immer diese unkreativen stupiden Ligateams...

Italien / Serie A vielleicht?
War eine verdammt dumme Idee 3-5-2
Nach 5 spielen verkauft... Durch 5% Ea Gebühr bestimmt 5-7 K Verlust gemacht
Cavanni, Giovinco, Chielinie und co
Ich kann nachher mal ein extrem geiles Silver Gold Hybrid posten. Hab mit dem Team viel gerissen... Ich find Hybrids machen am meisten Laune als immer diese unkreativen stupiden Ligateams...
Cool:) wäre toll wenn du es Posten würdest.

Ist ein Bug von Futhead, der Van der Wiel von PSG sollte eig da sein ;)
Also Defoe IF fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber kannst du ja selber mal ausprobieren. Liegt wahrscheinlich an meinem Spielstil...
Ansonsten nenn mir einfach mal deine Lieblingsspieler/-typen/Ligen/Formation/Preis und ich mach dir n geiles Team ;)

Ansonsten nenn mir einfach mal deine Lieblingsspieler/-typen/Ligen/Formation/Preis und ich mach dir n geiles Team ;)
Spieler: Balotelli, Falcao, Santana, Reus :love:
Typen: Konterlastig oder wie hab ich dies zu verstehen?
Eventuell 4* skills wären nett.
Ligen: egal.
Formation: 4-3-3, 4-1-2-1-2, 4-3-2-1, 4-3-1-2
Generell alles mit 4er Kette außer 4-2-2-2 und
4-5-1
Preis: 160K ps3:)

GOTT in Liga drei abgestiegen bekomm grad echt nichts mehr auf die Reihe....

Hab mir Team 1 mal gegönnt komme mit der Formation irgendwie garnicht klar :/
Du kannst mir nicht zufällig ein Team zaubern aus Ballotelli und Falcao?
Weil Reus habe ich momentan im meinem Bund-Team
Beschränkt auf 4-1-2-1-2:-)

Edit: Nani wäre auch cool noch :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mir Team 1 mal gegönnt komme mit der Formation irgendwie garnicht klar :/
Du kannst mir nicht zufällig ein Team zaubern aus Ballotelli und Falcao?
Weil Reus habe ich momentan im meinem Bund-Team
Beschränkt auf 4-1-2-1-2:-)

Edit: Nani wäre auch cool noch :ugly: :D

Soooo, besser ging nicht:Hier!! Weiß nicht wie ich da noch Nani reinbekommen soll. Das Blöde ist, dass Falcao leider bei Atletico spielt und man somit kaum Optionen hat ;) Ich hoffe es gefällt dir, El Shaarawy ist Nani auch extrem ähnlich, bis auf die 5* Skills.

Naja, Boateng und Ramos finde ich einfach nur teuer. Ramos immer zu weit vorn (Kompany da meiner Meinung nach weit besser) und Boateng durch High/High Workrates auch runiert. Für mich das selbe mit Cavani aus dem selben Grund.

Zurück