[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich würde auch gerne mal sowas krasses ziehen. Aber ich habe mal den normalen Neymar gezogen :D Das war mein einziger der was wert war.

Steigen die Preise nach dem Toty wieder an, also lohnt es sich jeztzt was anzukaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmann rund 110K mein "gesamtes" Vermögen in Packs gesteckt und die brauchbarsten Spieler waren Sergio Busquets, Pato, Sneijder.... :motz:
Habe sogar meine IF Coins Anlagen Verkauft deswegen.. :heul: (Stegen, Arnautovic usw..)
Wenn ich so höre was Ihr da fischt... Hut ab...
Mein teuerster Spieler den ich in einem Pack gezogen habe war lediglich Reus :ugly:

Jetzt heißt es wieder hart Münzen erspielen...

Leute meint ihr Rooney könnte man in einem
4-3-2-1 System als ZM unterbringen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Nach meinem PiqueErfolg habe ich noch n paar geile Spieler gezogen: Hazard, Agüero, Özil, Tevez, Suarez und und und
:) Sonst waren meine besten Spieler Neymar, Thiago Silva, Taarbat IF, Diego IF und 2x Marcelo
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Man habt ihr ein Glück... Habe vorhin mit BPL Team mich mal wieder aufgeregt weil die Gegner nur mit pace kamen und gesweatet haben, dann habe ich mir ein Team gemacht und war sehr überrascht. Ist ein billiges Brasilienteam mit Welliton, Pato und Love als Stürmer :ugly: Einfach geil, wie die sich den Ball zupassen und vor allem wie man mit denen sich bewegen kann und schießen kann. Die Schusstäuschungen und Übersteiger sind krass, die flanken auch und im Mittelfeld machen Spieler wie Eduardo auch gute Tore. War echt krass überrascht. Der erste Gegner hatte ein krasses team mit Ibra und nach dem 3:0 hat er abgebrochen. Dann kam ein Silberteam, das war mit 5:1 kein Problem... Dann kam einer mit LLoris, Agüero Walcott IF. Nachdem ich das 1:0 gemacht habe, hat er sich auf ein 1:2 gesweatet... Eben dann ein Spiel gegen ein BPL Team mit Balotelli, Tevez, De gea, auch kein Problem für das billige Brasilien Team.
Diego Alves hält die Standartbälle und das reicht, Santana und Luis machen eine Super abwehr, da gibts nicht so viele Schüsse aufs Tor. Wenn ich das mal mit meinem damals teueren BBVA Team vergleiche was ich vk habe, frage ich mich warum ich mich so lange gequält habe.

Also ich finde mitlerweile mittelklasse Teams besser als welche mit krassen Spielern. Deshalb werde ich beim BPL auch bei Balotelli und Tevez bleiben.
 
Hey Leute,

Ich will mir ein neues Team aufbauen... Da mein 150K Barclays Team mit Nasri, Nani, Balotelli, Hart und Co. nicht ein einziges mal was gerissen hat bräuchte ich eure Hilfe.
Hat wer Ahnung von Team Buildings?
Kann mir jemand ein Team bis 80-90K empfehlen? (PS3 Preise)
Ich spiele so gut wie immer Konterlastig.
Min. ein 5* Skiller wäre Nice. Jede Liga ist gerne gesehen nur nicht die Barclays... :)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Schonmal die Brasilianer angeschaut? ;) Gibts auch schnelle fürn Konter und 5 star Skiller soltlest du auch finden.
 
Mir würde spontan einfallen:

Verteidigung:Diego alves, Dedé, David Luiz, Santana (Rv,Lv??? maicon und alves passen nicht grad ins Budget..)

Mittelfeld: Ramires, Carlos Eduardo, Lucas, M. bastos, Kelvin?

Sturm: Pato, Welliton, Robinho, Hulk, Vagner Love


Nur noch die frage welches System am besten.
4-3-3 ?
Spiele sehr gerne mit dem 4-3-2-1 und kam damit immer gut zurecht.
 
Hab mir jetzt ein Brasilianer Team gegönnt:

Diego Alves
Filipe Luis, Santana, David Luis, Rafael
Lucas, Ramires, Carlos Eduardo
Robinho, Pato(<3) und Hulk
Im 4-3-2-1

Danke Koyote :daumen: hatte 130K und immer noch 60K über. Kostet die Hälfte von meinem alten Team und spielt sich 73849494737 mal besser vor allem die Verteidigung sowie Alves eine Wand!
Zwar Spiel ich aufgrund meines Gipses an der rechten Hand wie ein Krüppel aber es geht besser:)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kein Problem, das sind wie gesagt super Spieler die einfach unterbewertet sind aber richtig abgehen können.
Gut muss nicht immer teuer sein.

Viel Spaß mit dem Team =)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kennt ihr dieses Video, wo so ein schwarzer eine blaube Karte zieht und sich so mega freut, dass er seine Hose verliert? Ich finde dass nicht mehr.. :D
 
Zurück