• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Fifa 16

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Mit Controller gehts wie gewohnt perfekt, ohne finde ich sollte man sowas wie Fifa nicht spielen, da man sich nur in 4 Richtungen stumpf bewegen kann und dementsprechend spielt man dann auch.

Koyote

Volt-Modder(in)
Mit XBox controller ist das nice. Habe jetzt 7 Stunden die Demo gezockt.
Rainbowtore gefallen mir ja am besten xD

Nach ca. 7 Jahren mal wieder ein Fußballgame :) muss unbedingt vorbestellen.

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)

Ich würdss für die PS3 kaufen, warte aber auf einen günstigen Deal :D 50-60€ ist mir zu teuer.

Und mit Fifa13 wollt ich mich jetzt mal richtig auseinander setzen. Wenn man so sieht was einige so hinbekommen :O
Bei mir war einfach immer nur Pass, Schickpass, schlechte Flanke, Abschluss drinn, mehr nicht :D. Abwehr fatal :D
Es gibt ja so viele möglichkeiten, aber ich hatte nie Ahnung wie das geht. Mal gucken ob ich bei Fifa13 mit da rein fuchse :D

Insanix

PC-Selbstbauer(in)

Freue mich schon sehr auf die Vollversion. Habe die Demo gespiet und große Verbesserungen vorallem im Abwehrbereich bei Kopfbällen z.B. aber auch beim freilaufen wenn man in die Offensive geht verhalten sich die KI Mitspieler viel intelligenter.

Koyote

Volt-Modder(in)

Hat jemand von euch schon vorbestellt?
Habe um 18:15 vorbestellt und bekomme jetzt nur das zu sehen :daumen2:

EDIT: Habe eben meine Spieleliste aktualisiert und sehe nun etwas, was schon besser aussieht :D

Anhänge

• FIFA13.png
    FIFA13.png
    284,9 KB · Aufrufe: 445
  • Juhu.png
    Juhu.png
    828,3 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:

Jack ONeill

Volt-Modder(in)

@Koyote

Das kann bei Origin mal eben 24 Stunden dauern, bis jetzt waren meine Spiele nach einem Tag immer drin. Also einfach etwas warten, das wird schon

mfg

Jack ONeill

Volt-Modder(in)

Aber bei dir steht ja einmal Fifa 13 was die Demo sein wird und Fifa Soccer 13, ist es nicht schon das zweite? Das zweite hab ich jetzt erst gesehen

Jack ONeill

Volt-Modder(in)

Bis jetzt macht Fifa 13 eben einen besseren Eindruck als noch Fifa 12, mal schaun ob ich es auch noch kaufen werde

Koyote

Volt-Modder(in)

Aber bei dir steht ja einmal Fifa 13 was die Demo sein wird und Fifa Soccer 13, ist es nicht schon das zweite? Das zweite hab ich jetzt erst gesehen
Jop, habe das editiert ;) Wird also angezeigt.

Hat jemand von euch vorbestellt? Wisst ihr ob man ohne Fifa 12 in die Webapp reinkommt? Wenn ich in die Webapp will kommt das... Habe Fifa 13 doch schon gestern gekauft, komme aber dann nicht ins UT rein.

EDIT: Habe gerade folgendes gefunden:

Ich habe FUT 12 gespielt – warum habe ich keinen Zugriff auf FUT 13 Web Start?
Aus Sicherheitsgründen sind nur Spieler berechtigt, FUT 13 Web zu nutzen, die (a) bereits FUT 12 genutzt haben und (b) zwischen dem 7. März 2012 und 12. September 2012 eine Sicherheitsfrage samt Antwort auf der Konsolenversion von FUT erstellt haben. Wiederkehrende FUT 12-Benutzer, die zwischen dem 7. März 2012 und 12. September 2012 keine Sicherheitsfrage samt Antwort erstellt haben, können FUT Web ebenfalls nutzen, wenn sie FIFA 13 für Xbox 360™, Playstation®3 oder PC ab dem 28. September 2012 kaufen.

Anhänge

• FUT.png
    FUT.png
    845,1 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:

SolidLiquid

Komplett-PC-Käufer(in)

Nur noch 6 Tage bis zum Release :D Vorbestellt ist es, ich hoffe, dass Amazon wieder einen Tag früher liefert :P Die Systemanforderungen sind ja wieder mal niedrig, die Demo läuft 1a... Rechner aufrüsten brauch ich nicht. So muss das sein! (hier nochmal anzusehen) Ich habe mich aber immer noch nicht mit Origin anfreunden können, das tool braucht kein Mensch :(

TE
J

jensi251

BIOS-Overclocker(in)

In Österreich wurde es gestern aufgrund eines Fehlers schon verkauft.

Wohne aber leider nicht dort :D

derEinsteiger

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Fifa 12 konnte ich 2 Tage vorm Termin kaufen,sobald es da ist wird verkauft hatte der Mitarbeiter damals gesagt.

boyka

PC-Selbstbauer(in)

Hat das Fifa 13 ein Münzwurf verfahren ? ist immer nervig, spiele mit mein club immer in die falsche richtung zuerst.

batmaan

Software-Overclocker(in)

ab 20e wird er gekauft und online gespielt :D aber nur gegner die ohne pass und schusshilfe spielen, die verdienen kein respekt.

derEinsteiger

Sind die Kommentatoren eigentlich die gleichen wie bei Fifa 12 ?

Angeblich kann man Fifa 13 heute schon bekommen... Ich habs noch nicht

BartholomO

Freizeitschrauber(in)

Ok hab heute gefragt für die Leute die es auch evtl. beim Expert kaufen wollen, sie verkaufen es wirklich für 39€, aber nur am Anfang, da es gerade in der Werbung ist, wenn es länger auf dem Markt ist wird dass Spiel dann auf 49€ erhöht.

Schmenki

Freizeitschrauber(in)

Ich habs seit gestern.
Habe sonst immer PES gespielt und FIFA scheint mir diesmal die richtige Wahl zu sein. ;-)

Ist wirklich nettes spielchen :-)

Daxelinho

Software-Overclocker(in)

Also ich hole es mir Donnerstag direkt nach der Schule bei Müller für "34,99" € ab ^^
In Anführungzeichen, weil eigentlich 44,99 €, aber ich habe aus der Werbung einen 5 € Gutschein für FIFA 13, und dann habe ich es gerstern noch Vorbestellt, damit ich auch sicher ein Exemplar abbekomme :D
Ist übrigens für den PC ;)

MrBeen

habs auch grad von Amazon, aber für Ps3 :-))))))))))))))))) Freu
79 Tacken für die Steelbook Ed. Wucher, aber egal

dotajunk

Kabelverknoter(in)

Mal ne Frage: Gibts eigentlich von der PC Version irgendwo ne Sonderedition wie bei den Konsolen? Oder gibts das generell für den PC nicht? Bei Saturn und MM gibts, wie ich heute gesehen habe, diese Adidas Team Edition für die Konsolen, die PC ist ne normale.

TE
J

jensi251

BIOS-Overclocker(in)

Mal ne Frage: Gibts eigentlich von der PC Version irgendwo ne Sonderedition wie bei den Konsolen? Oder gibts das generell für den PC nicht? Bei Saturn und MM gibts, wie ich heute gesehen habe, diese Adidas Team Edition für die Konsolen, die PC ist ne normale.
Es gab über Origin eine Sonderedition.

Falcony6886

Software-Overclocker(in)

Hat noch irgendwer von euch die Ultimate Edition bei Origin vorbestellt? Seit gestern nur Theater. Erst gab es gar nichts zum Herunterladen, Preload war überhaupt nicht möglich. Um 0.00 Uhr war nichts verfügbar.

Heute morgen konnte ich laden, habe aber nur eine "normale" Fifa 13 Version bekommen. Das Spiel läuft, ich habe allerdings keinen Kommentator, so wie viele andere auch, die über Origin geordert haben... :kotz:

Ich habe langsam echt den Hass. Man zahlt 10 Euro mehr für ein rein digitales Produkt und erhält erst gar nichts und dann unfertigen Schrott. :what:

dotajunk

Kabelverknoter(in)

Ich hatte auch überlegt, die Ultimate Edition bei Origin zu kaufen, hab aber dann davon abgesehen.
Mich hatten die Gold Packs für Ultimate Team gereizt. Als ich dann aber gesehen habe, dass man nur jede Woche je ein Pack bekommt, und nicht geöffnete Packs nach einer Woche wieder ablaufen hab ich mich dagegen entschieden.

Da unterstütze ich lieber den lokalen Einzelhandel und kauf es günstiger als Standard-Version.

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)

habe auch f13,läuft soweit.es stürzt nur immer ab,wenn ich einen kommentarnamen für meinen selbsterstellten spieler auswählen will.

habs 2 3 mal probiert,steigt immer aus und ich lande auf dem desktop...
habe jetzt also erstmal keinen rufnamen.

habe aber ein anderes problem.wie zum teufel bekomm ich meinen erstellten spieler in den karrieremodus (trainer) ?
habe ihn normal erstellt,wenn ich übers -haupt-menü den kader ansehe,ist er da,starte ich den trainermodus mit derm entsprechenden verein,ist er nicht dabei,und auch übers transfermenü nicht zu finden :(

habe fifa bisher immer nur an der xbox gespielt,jetzt zum ersten mal am pc...und an der konsole war der spieler immer mit dabei :/
was tun?

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Ich habe auch eine Downloadversion und keinen Kommentar. Woran liegt das?

Wie spielt man denn ganz normal online? Ohne Lobby oder benutzerdefiniertes Spiel, einfach ein schnelles online Spiel? Früher gab es da ja so eine "Liga".

Hab zwar bisher nur offline gespielt aber fand das 12er bisher besser. Irgend ist das 13er so schnell...

Jack ONeill

Volt-Modder(in)

Wollte es auch grad über Origin kaufen aber scheint ja selbst da schon Probleme zu geben. Das war die Meldung die ich bekommen habe " ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden " wobei das Geld schon längst vom Konto runter ist

Wer ne Idee, von EA erreiche ich auch keinen

mfg

Edit: Hab das Problem gelöst, nach einem erneuten anruf und einer kurzen Wartezeit von 30 Minuten wurde das Problem gefunden. Es lag am System von EA selber die mir daraufhin Fifa freigeschalten haben

Zuletzt bearbeitet:

BartholomO

Freizeitschrauber(in)

Hat Origin bei euch heut auch eine 200 MB große Datei für Fifa 13 heruntergeladen?

Was dass wohl sein wird.

grubsnek

Software-Overclocker(in)

Mein Patch hatte rund 480Mb. Kommentar geht bei mir immer noch nicht. Bei meinem Bruder schon -.-

Oben Unten