[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hallo,
es gibt inzwischen ein PCGH-PES-Turnier, da wollte ich fragen, ob jemand interesse an einem PCGH-UT13-Turnier hat.
Ich würde mich um ein kleines K.O. Turnier kümmern, wenn genug Leute mitmachen.

Edit: Wenn sich hier mehr als 4 melden, dann wird ein Thread eröffnet.
 
Ja, ich glaub 4 Leute melden sich mindestens... Ich mach mit! Soll es da irgendwelche Einschränkungen geben? Kein gesweate? Nicht das mega Paceteam?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Die Regeln werden noch festgelegt. Ideal wäre es, wenn man ganz normal spielt, wie Online auch.

Und die Origin-ID bitte angeben.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Deswegen heißt das Turnier PCGH-UT13-Turnier ;)

Wie wäre es wenn Startgebühren anfallen, damit später der Sieger oder die ersten Plätze, Coins bekommen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Batmaan macht auch mit. Seine ID: Ake1009

Was haltet ihr davon um Coins zu spielen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich wäre auch dabei und ebenfalls dafür, mit einem Einsatz zu spielen.
Meine Origin-ID ist Drogelbecher.
 
Welch schöne Logik. Mit meinem recht günstigen russischen Team Gewinn ich generell immer auch gegen Leute mit Gesamtwertung 86er Teams. Aber mit meinem neuen Barclays Team Balotelli, Young, Wallcot, gerrard, Hart...(Gesamt:84) usw kann ich kaum was reißen. -.-
Muss nun schon fast um Liga 1 kämpfen...

Leute eine frage bei Ultimate Team
Grüne Verbindung: Gleiche Nation sowie gleiche Liga
Orangene Verbindung: gleiche Nation andere Liga bzw. andersrum
Meine frage machen sich viele Grüne Verbindungen bemerkbar ingame?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Welch schöne Logik. Mit meinem recht günstigen russischen Team Gewinn ich generell immer auch gegen Leute mit Gesamtwertung 86er Teams. Aber mit meinem neuen Barclays Team Balotelli, Young, Wallcot, gerrard, Hart...(Gesamt:84) usw kann ich kaum was reißen. -.-
Muss nun schon fast um Liga 1 kämpfen...
Google mal nach Momentum, ich bin der Meinung das es sowas gibt, wobei ich glaub das es nicht bei jedem Spiel zutrifft. Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel mal ein Link dazu.

Leute eine frage bei Ultimate Team
Grüne Verbindung: Gleiche Nation sowie gleiche Liga
Orangene Verbindung: gleiche Nation andere Liga bzw. andersrum
Meine frage machen sich viele Grüne Verbindungen bemerkbar ingame?
Ich selbst kann nichts feststellen, was aber vermutlich daran liegt, dass ich da nie drauf geachtet habe. :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Wohl so gegen Februar bis März, evtl. auch erst April (wann war das letzes Jahr nochmal?)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was für ein TOTY. :ugly:

Wenn Messi auch +6 bekommt ist er bei 100. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück