[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

ICh hab so nen bescheuertes 15000er Pack gezogen. Nicht ein Spieler mehr als 900 Coins wert... so langsam geht mir EA aufn Sa... Keks...
 
Ich kaufe schon aus reinem Prinzip keine Packs mehr... Abzocke hoch hundert...
Soo mein Bundesliga mit 3er Kette verkauft und 4-2-3-1 geholt...
Irgendwie gefällt mir Müller auf der ZOM Position garnicht.... Kaum Spielanteile.
Habt ihr Vorschläge für Müller ?
Im Tor TerStegen IF2(!) der ist wie eine Wand.
Wirklich abnormal was der schon so rausgefischt hat.
 
Ich kaufe schon aus reinem Prinzip keine Packs mehr... Abzocke hoch hundert...
Soo mein Bundesliga mit 3er Kette verkauft und 4-2-3-1 geholt...
Irgendwie gefällt mir Müller auf der ZOM Position garnicht.... Kaum Spielanteile.
Habt ihr Vorschläge für Müller ?
Im Tor TerStegen IF2(!) der ist wie eine Wand.
Wirklich abnormal was der schon so rausgefischt hat.

Würd dir ja Van der Vaart empfehlen, ist zehnmal besser als Kroos, Götze und Müller aber halt etwas langsam. Aber sein Longshot ist echt abnormal...
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Würd dir ja Van der Vaart empfehlen, ist zehnmal besser als Kroos, Götze und Müller aber halt etwas langsam. Aber sein Longshot ist echt abnormal...
Ich bin keine Pace Hure :) Danke für den Tipp und recht günstig ist er auch werde ihn mir holen :daumen:
Soo mein Team steht endlich. Für die Zukunft sind Hummels, Schweinsteiger geplant. Was haltet ihr so davon?
Spielt sich wirklich Klasse, bis auf Müller bin ich recht zufrieden.
 

Anhänge

  • lool.PNG
    lool.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 327
AW: [Sammelthread] Fifa 13

An sich gut. ;)
Ich persönlich würde Mandžukić als Stürmer spielen und als MS (kann dann auch ZOM sein) van der Vaart oder Kroos wählen.
Beide sind nicht die schnellsten, dafür ist Kroos im gegnerischen 16er ein echter Ballgewinner. Und der Schuss ist auch nicht ohne.

Mandžukić als Stürmer finde ich mit 82 underpowered bewertet, der ist wie ich finde weitaus stärker.

Wenn ich versuche Tore zu erzwingen, dann klappt es meist mit Kroos. :)
Glaube der ist auch nicht so teuer, einfach mal austesten.
 
Ibisevic muss glaube ich echt daran glauben. 68 Tempo ist wirklich brutal schlecht.. Aber sein Schuss :sabber: und Pack ich reus auf die Position heißt es Pacehure... :ugly:
Mandoukic von MS-St kostet auch seine 4-6K -.-
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich würde Mandžukić einfach neu als ST kaufen, kostet ja nix.
Zumindest auf der Xbox.

Pa.... what? :D
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Die Information, hab ich von dem Batmaan bekommen. Hab wohl was falsch verstanden.

Na ja, ich konnte nur 2 100k Packs ziehen. Danach waren die Lehr.
Pack 1: Pique, Ramires, Luis Suarez, Torres, Puyol, Lucas. Das war so ein mittleres Pack und ich habe 20k Verlust gemacht.

Pack 2: Tevez und Neuer. Das Pack war ganz ok, weil ich auch noch ein paar 5k Spieler drin hatte, also Gewinn gemacht.

Und Vortag: Hamsik IF1 für 76k gekauft und für 120k verkauft, Hamsik IF2 für 120k gekauft und für 200k verkauft.
nd Thiago Silva gezogen im 5k Pack :) War aber noch vor seinem IF
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Oleee, gestern kostet David Luiz IF noch über 250K, heute geht er schon für um die 120K weg. :)
 
Wie packend FIFA sein kann. :ugly:
Dachte ich Sterbe an einem Herz Infarkt...

McGeady :love: dieser Spieler hat inzwischen schon so oft meinen Arsch gerettet. :ugly:
Nur zu empfehlen und 5* Skills :daumen:

Habe mir just für Fun mal ein Bronze Team gebaut 4-2-2-2 Alles glänzende+100Chemie
Die Neulinge im Bronze Turnier tun mir ja leid :ugly: meistens enden die Spiele 11-0 :D
 

Anhänge

  • image-3957612721.jpg
    image-3957612721.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 114
AW: [Sammelthread] Fifa 13

**** dich EA!!!!!
So ein Drecksspiel! Wie kann man nur so ein Müll programmieren?
Ihr kennt doch sicherlich diese witzigen halb verblödeten Kinder, die mit dem letzten Kackteam gegen euch antreten und dann beim Anstoß das Spiel beenden, weil sie gesehen haben das sie 0 Chance haben!?
So einer hat mir jetzt den Abstieg aus Liga 1 gebracht, weil das Spiel gewertet wurde. Warum gibt es immer so bekloppte Menschen? Kann die Menschheit nichtmal normal werden?
Schlimm!!
Zu allem Überfluss ist das Spiel einfach nur schei*e und Momentum ist sowas von auffällig!!
Nur wegen Blops 2 und Fifa 13 geb ich das zocken dran...ist auch besser so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich zu gut....

Aber heute Lief es ausnahmsweise sehr gut.
Gleich zweimal den Liga 1 Titel gewonnen 16K Münzen + 2 Premium Goldpacks
Highlights Sergio Busquets (3-4k) und Fellaini (4k)

Soo Ibisevic IF verkauft und Lewandoski geholt. Der Typ ist einfach nur Bombe!

In meinem Russischen Team Doumbia durch Eto'o (7K) ersetz, wobei ich nicht zufrieden bin.
Habe mir ihn nur gekauft weil er so gehypt wird, da ist Doumbia genauso gut und kostet viel weniger. Aber das ist die Einschätzung nach 3 Spielen, mal schauen.
 
Zurück