[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Eine Fifa 13 PCGH-UT-Liga ?
Können ja auch immer Freundschaftsspiele sein.. Dann muss nur jemand ein Spielplan machen
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Leute braucht schnell euren rat habe heute aus einem Pack Reus gezogen behalten oder verkaufen :D ?
 

Anhänge

  • d.PNG
    d.PNG
    49,6 KB · Aufrufe: 76
AW: [Sammelthread] Fifa 13

30K sind doch nicht wenig :D (PS3)
Es geht mir eher drum, viele sind der Meinung das nach den Weihnachten die Preise alle runter gehen sollten aufgrund des Zuwachses an Spielern. In dem Sinne verkaufen oder noch behalten ?
Ibisevic behalte ich mal in der Hoffnung das er 5-7K teurer wird
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Also ich hab auch schon bei Spielern die was wert sind drüber nachgedacht, Benzema z.B. aber ich wollte meine Karte behalten :D

30k sind jetzt nicht so viel, also ich würde ihn behalten an deiner Stelle aber wenns dir um die paar k geht kannstn auch verkaufen und dann später wieder kaufen wenn die Preise niedriger sind.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

ist origin schon wieder down??
Ich kann nicht mehr Online ::daumen2:

Edit: Geht wieder, wie kann ich diesen Beitrag löschen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Brauch mal Tipps. Baue mir gerade ein Bundesliga Team zusammen. Habt ihr Tipps für die Verteidigung hab da Null Ahnung.
Bisher siehe Screenshot. Werde wahrscheinlich Esswein durch Lewandowski IF ersetzen(später..).
Tor TerStegen IF2 ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 123
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Links Dante IF, mitte Hummels, rechts Santana, im Tor Neuer.

Hat jemand Bock auf Freundschaftsspiele in FUT?
TS3 wäre allerdings mal eine Maßnahme, ich finde beim Sprechen ist das Zocken wesentlich angenehmer.
Origin: iceman6502
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich habe als ziemlicher FUT-Anfänger mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen :) (Ich spiele FIFA auf dem PC!)

Ich möchte mir eine zweite Mannschaft aufbauen. Dazu habe ich momentan ca. 60k Münzen.

1. Sollte ich mit dem Spieler kaufen bis nach Weihnachten warten, weil die dann deutlich im Preis sinken?

2. Welche Formation soll ich wählen? Ich habe z.Z. 4-2-2-2 und komme damit ganz gut klar, ich spiele gerne schnell Pässe, sprich halte den Ball nicht lange und würde gerne wieder mit 4er Kette hinten spielen. Auch soll es eher offensiv als defensiv ausgerichtet sein ==> 4-2-3-1 | 4-1-2-1-2 ?

3. Ich würde mir gerne ein nicht-BL-Team aufbauen und langfrisitig auch nen paar richtig gute/teure Spieler kaufen, also auf eine Mannschaft aus der russischen Liga, die einfach nur gut ist habe ich keine Lust. Ich mag den Bezug zur Realität und Spielern, die man wirklich kennt ^^ Gibt es Unterschiede zwischen den anderen guten eurpäischen Ligen, was Qualität und Kosten angeht?



thx
neo3
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Also:
1.Ja, warte auf jeden Fall bis nach Weihnachten, weil die Preise von Spieler wie z.B. Reus stark sinken werden, sprich um ca.20%
2.Die Formation kommt ganz auf dich an. Ich bevorzuge 4-5-1, bin in etwa der selbe Spielertyp wie du. Du solltest einfach probieren, mit welcher Formation du am besten zurechtkommst. Da gibt es keine Faustregel.
3.Wenn man sich namenhafte Spieler kaufen möchte muss man auch einen dementsprechenden Preis hinlegen, aber ich probier mal die Ligen nach Qualität und Preis/Leistung einzuordnen:

Bundesliga: Qualität(gut-sehr gut)
Preis/Leistung(gut)

Liga BBVA : Qualität(sehr gut)
Preis/Leistung(ausreichend-befriedigend)

Serie A : Qualität(sehr gut-gut)
Preis/Leistung(gut)

Ligue1 : Qualität(gut)
Preis/Leistung(sehr gut)

BPL : Qualität(sehr gut)
Preis/Leistung(gut)

Russische Liga: Qualität(gut)
P/L(sehr gut)

Liga do Brasil: Q(befriedigend)
P/L(gut
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Na gut, 20% sind ein Wort - vor allem wenn ich wirklich mal nen etwas teureren Spieler holen möchte... Dann werde ich mich wohl etwas gedulden (müssen ^^)... :(

Vielen Dank für die Einordnung!! Werde mich wohl mal in der Serie A, Ligue1 oder PL umschauen und dann entscheiden!


Zur Formation: Da ist mein Problem, dass ich ja gar nicht die entsprechenden Spieler zum Testen habe - ist es sinnvoll, dazu Spieler in der richtigen Aufstellung zu kaufen oder kann ich auch mit 4-2-2-2-Spielern andere Formationen testen? (Dass es geht, ist klar - nur ist das Ergebnis dann auch aussagekräftig, oder sind die Spieler deutlich schlechter?)


*edit*
Spielt eigentlich bei einer Mannschaft die Verbindung zwischen 2 Spielern eine Rolle in Bezug darauf, wie gut sie zusammenspielen? Oder ist das nur ein Anhaltspunkt für die Chemie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sinken besonders stark, weil viele Fifa Points vom Weihnachstgeld kaufen, oder direkt Paysafecards und/oder Fifa geschenkt bekommen. Dadurch werden mehr Packs gezogen und so kommen mehr Spieler in den Umlauf, wodurch die Preise sinken, da das Angebot dann größer ist.

Zur Formation: Also ich würde dir empfehlen, wenn du mit 4-2-2-2 gut zurecht kommst ein Team drum zubauen. Wenn du damit nichts auf die Reihe bekommst, probierste einfach eine andere. Aber das würde ich dann direkt mit nem anderen Team verbinden, weil deine Chemie dann ja erheblich runtergeht wenn du 4222 Spieler in zB 451 spielen lässt. Um Vergleichbarkeit herzustellen kannst du auch einfach ein billiges aber gutes Team bauen und das eben in mehreren Formationen austesten.

Die Chemie zwischen zwei Spielern gibt nicht an ob die beiden besser zusammenspielen. Die einzige Ausnahme die es gibt ist, wenn z.B. zwei Spieler durch einen Link direkt 9 Chemie bekommen. Das wäre bei Xavi und Iniesta/Fabregas/Villa der Fall, weil alle bei Barcelona und sind Spanier. Durch den starken link bekommen dann manche Spieler irgendwie son Boost. Hat zumindest manchmal so einen Anschein aber kenn mich auch nicht so genau damit aus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist leider auf dem iPhone geschrieben. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!

Wenn du Lust hast können wir auch gegeneinander Testspiele machen, bin in Liga 1 mehrmals schon Meister geworden ;)
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Danke für die ausführlichen Erklärungen!!!! :daumen:

Ich werde mir wirklich mal eine zweite Mannschaft mit günstigen Gold-Spielern zusammenstellen und damit ein wenig herumexperimentieren. Das ist glaube ich wirklich das Sinnvollste!

Wegen Testspielen können wir auch mal schauen, aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr. Bin bei meiner Family mit ner DSL Light 384 kBit/s - Verbindung ^^ Daher ist erstmal offline-Zocken angesagt :)

thx
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Um 19:00Uhr ist 100k Pack Zeit :)
da wird der Shop vergewaltigt werden, weil es dann Messi IF, Ronaldo IF, Thiago Silva IF und und und geben wird

Ich werde 5 Packs ziehen bis ich dann Pleite bin :D
 
Zurück