[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Was hast du den für ein Team? Dann könnt ich dir konkreteren Vorschlag machen. Wegen voller Chemie und soo.

Leute, nach langem überlegen will ich mir ein Team aus der russischen Liga zusammen bauen. Ideen für den Sturm?
Welliton oder Eto'o?

benzema if gezogen

Anhänge

• IMG_20121127_214329[1].jpg
    IMG_20121127_214329[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108

Wenn du nicht ein zu krasses team bauen willst, haste für den rest von FIFA 13 mit dem Verkauf von Benzema IF ausgesorgt :D

Hast du nicht schonmal was gutes gebaut?

ne gebaut noch nicht. gezogen hatte ich einmal neymar. aber das übersteigta lles. vorallem wollte ich keine packs mehr kaufen, weil ich 100k nur schrott hatte.

Neymar ist auch viel wert, also bitte :D Jetzt kannste mir ja die 500 zurückgeben, die ich dir mal gegeben hatte :lol::lol: Spaß ;)

Macht das n Unterschied :lol: Oh man, ich würde mich schon mörder über nen normalen Benzema freuen, ich frage mich warum die noch aufm Stuhl hockst mir Benzema IF :P

Was fürn Team hast du grade und was machste mit der Kohle?

Was hast du den für ein Team? Dann könnt ich dir konkreteren Vorschlag machen. Wegen voller Chemie und soo.

Leute, nach langem überlegen will ich mir ein Team aus der russischen Liga zusammen bauen. Ideen für den Sturm?
Welliton oder Eto'o?

Mein team besteht fast nur aus Brasilianern :D
Über nen Pato würd ich mich ziemlich freuen :D

Zurück