[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Gibt es eigentlich eine gute Seite wo eventuell Wert eines Spieler in Form eines Liniendiagramm dargestellt wird?
Weil ich hätte die Idee Sonntags günstig Spieler vom TOTW Inform, da diese es zu hauf gibt, zu kaufen diese Behalten 1-2 Wochen und teuer Verkaufen. Idiotensicher oder nicht :ugly: ?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Gibt es eigentlich eine gute Seite wo eventuell Wert eines Spieler in Form eines Liniendiagramm dargestellt wird?
Weil ich hätte die Idee Sonntags günstig Spieler vom TOTW Inform, da diese es zu hauf gibt, zu kaufen diese Behalten 1-2 Wochen und teuer Verkaufen. Idiotensicher oder nicht :ugly: ?
ultimatedb.nl ist ne gute seite.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Tach an alle Fifaraner! ...

Mal ne Frage zur Steuerung ...
Man kann ja die Steuerung für die Defensive und Offensive frei wählen! ...
Wenn ich die Tasten in der Offensive für mich optimal wähle, anschließend speicher unter zb Individuell A, danach dann zur Defensive wechsel ... und das ebenfalls speichern will ... zb als B! ...
Dann kann ich nicht A bei Offensive und B bei Defensive auswählen oder?! ...
Wenn ich A bei Offensive auswähle sind die Belegungen der Defensive automatisch auf Standard zurückgesetzt! ...

Soll das so?!?!?!?!?! ...

Ich finds bisher ziemlich nervend das ich bei Offensive und Defensive nicht zeitgleich meine Wunscheinstellungen drin haben kann! ...


Ich hoffe jmd hat mein Problem verstanden und kann mir weiterhelfen! ...



Spiel es übrigens über PS3!
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

er wurde für 5o0k gekauft. 450coins wurden ggn. ram getauscht mit dolceman. hatte dann noch 50k. wollte unbedingt noch reus haben. hab mich aber doch für packs entschieden. und wer kommt? richtig reus :D und dann noch chiellini gezogen, der isz 70k wert ist. also gute entscheidung auf packs zu setzen :P
 
und jetzt 5 schrott packs gezogen. naja, mal gewinnt man , mal verliert man. Ich hoffe noch auf Götze, Müller, Kroos, Lewandowski oder Gomez zu ziehen.

70k weg für packs die nix wert waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Götze is einfach so stark in dem Spiel genauso wie Reus. Hab mir mal eben Francesco Totti geholt. Kann man meinem Namen glaub ich auch entnehmen. :D
Grad vorne im Sturm noch dagoberto. Kennt die Mehrheit Zwat nicht aber für 500 Coins Goldwert!
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

BOAAA kommt es mir so vor oder ist das tricksen in Fifa 13 Schwieriger geworden? Bekomme Rainbows kaum noch gescheit hin InGame... Was grad noch so klappt sind Roulettes.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Rainbow ist doch ganz easy, also ich find tricksen nicht schwer, aber nicht immer führt der Trick zum gewünschten Ergebnis und dann ist halt blöd.
 
Sry meinte den Advanced Rainbow.
ich war jemand der sehr gerne im sechzehner getrickst hatt in FIFA12 aber in 13' kommen die Tricks irgendwie ganz komisch. (Rabonafake,Berbatovspin, McGeadySpin,Elastico,Heel to Heel...) Vorallem der Heel to Heel -.- mal lang mal kurz..
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Frage zu den Wiederholungen

Ich habe eine Wiederholung im Replay Theatre gespeichert. Das Format ist aber so seltsam, dass es von Youtube nicht erkannt wird.

Wenn ich es über es über easportsfootball versuche, geht es aber auch nicht, weil ich mein Video auf der Seite nicht finde. Einloggen kann ich mich mit meinem EA Origin Account nicht.

Gibts irgendwie ne Möglichkeit, sich das Viedeo online anzusehen??

EDIT: Problem gelöst. Falls jemand interesse an einem wirklich schönen Tor hat: Ein Hauch von Ibracadabra in Old Trafford - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

FUT DOWN???


muhahahaa
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    464,5 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Fifa 13

hier steht warum die server down sind!

EA Forums

google Übersetzung

Wie Sie vielleicht wissen, gab es den letzten Handels Stapel und Auktionshaus Komplikationen bei FIFA 13: Ultimate Team. Während wir daran arbeiten, die Frage, die wir zeitweise FIFA 13 deaktiviert haben beheben: Ultimate Team. Damit soll sichergestellt werden, daß mehr Benutzer nicht beeinträchtigt werden und ein optimales kann zukünftig aufrechterhalten werden. FUT13 Online-Gameplay, Handel, Shop Einkauf, die Web-App und die mobilen Begleiter App wird während dieser Zeit nicht verfügbar.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir weitere Informationen haben, in den kommenden Tagen. Andere FIFA 13 Online-Spielmodi sind davon nicht betroffen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Also wer dafür ne Übersetzung braucht sollte aufhören UT zu spielen :D

Warum muss EA eig. immer alles verkacken? Ganz ehrlich, es kann nicht einfach mal was reibungslos laufen bei denen :ugly:
 
Zurück