[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Solangsam geht mir dieses DRECKSGAME aufn Sack! anfangs läufts flüssig und dann wird es immer schlechter, auch die Spielweise wie die spielen wird immer schlechter! 5 mal pfosten hintereinander und der gegner läuft einmal aufs tor und trifft. Letzte Fifa was ich mir gekauft hab, nächste wird wohl PES14!

Zuletzt bearbeitet:

Hhmhm vielleicht fehlt dir einfach nur das nötige Glück? :D
Hoffen wir mal das du dein Problem trotzdem noch in den Griff bekommst um FIFA mal wirklich gescheit spielen zu können!

Oder der Gegner hat das luck gepachtet! Heute ging es eigentlich 3 Spiele gespielt und 7 punkte. Das mit den goldpacks Is auch so ein Rotz. Ständig doppelte spieler etc. Die bringen nicht mal ansatzweise die 7500 Münzen ein.

Hatt jemand Erfahrungen mit IF Spielern zu traden?
Trade momentan per Silber Taktik und kann pro 10 Spieler rund 1-3k gut machen.
Gestern zwei Brasilvas geschossen für 300 und beide nicht im Verein -.- DANKE EA. Bis die jetzt endlich meine Anfrage beantworten kann's dauern.....
Platform PS3.

Ich hatte mal dem Live Support geschrieben, als EA nen Spieler verschluckt hat. nach ca. 1 Monat habe ich den wirklich erstattet bekommen :ugly:

Dolceman schrieb:
Können die das nachvollziehen :-) kann ich sagen mir fehlen meine 500000 coins :D

Denke schon? Die können doch die ganzen Transaktions Verläufe einsehen.
Habe sogar ein Screenshot gemacht. Bin mal gespannt wie lang sie brauchen.

Woher hat du messi If?! :wow:

NEYMAR GEZOGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in dem pack war auch noch farfan drin.

noch ein pack gezogen:

robinho und ramires drin :)

Zuletzt bearbeitet:

Immerhin gibt es Tagesgeschenke :daumen: Nett Von EA Habe heute 2,5K bekommen :ugly: Das bekomme ich nicht mal aus den Packs...
Soo von 1K auf 15K getradet es reizt mich ja schon extremst nun mit Informs zu Traden aber ganz schön Risikoreich... :/

Ich habe Monreal und Guardado in meinem Team IF, beide sind jetzt schon fast 10k mehr wert als vorher, verkaufe die aber noch nicht :D

Zurück