[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

also für 3 mille wollte den keiner. vorallem wer soviel geld bezahlt für ein spieler, kann sich auch eine formations karte kaufen.

hey batmaan, vergessen dir zu sagen, stell den mal in ein paar wochen rein, dann ist der meistens noch seltener und du bekommst mehr coins.

benzema für 2,2 mille verkauft. 200k für packs investiert , nur schrott. jetzt aber thiago silva gezogen :D

******* wie mies..mein maus taste hat gehangen und hab deshalb ausversehen 25k für gomez gezahlt in 5,2,2,1.

will jmd lewandowski if? Preis 500k vhb. Nur gegen coins, bevkr ich noch ne strafe kriege

Wie bereits im Tauschthread gibt es auch hier den Hinweis, dass der Verkauf von Spielerkarten gegen echtes Geld untersagt ist:

Der Verkauf gegen echtes Geld ist untersagt, damit auch hier im Thread bzw. im gesamten Forum.

Wer es ausführlicher erklärt bekommen will, schaut sich den Spoiler an.

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Der Reihe nach:

Die Nutzungsbedingungen erklären zunächst, was "Berechtigungen" sind, bevor auf die Rechtsfolgen bei Verstößen eingegangen wird. Darunter fallen auch die hier angesprochenen digitalen Güter:

3 Berechtigungen

"Berechtigungen" sind Lizenzrechte, die Ihnen gewährt, zugesprochen oder zur Verfügung gestellt wurden oder die Sie käuflich erworben haben, um auf Online- oder Offlinefunktionen oder -Elemente der EA-Dienste und/oder Produkte zugreifen zu können oder sie zu nutzen. Zu den Berechtigungen zählen u. a. kostenpflichtige und kostenlose Inhalte, die zum Download zur Verfügung stehen, freischaltbare Inhalte, digitale und/oder virtuelle Vermögenswerte, Benutzerrechte für Freischaltschlüssel oder -Codes, Seriencodes und/oder jegliche Online-Authentifikation, In-Game-Erfolge und virtuelle oder fiktive Währungen, insofern diese nicht durch eine Vereinbarung für digitale Dienste geregelt werden.
Was verboten ist damit zu tun und die angedrohten Rechtsfolgen:

4 Verwendung und Ablauf der Inhalte und Berechtigungen/Allgemeine Lizenzbeschränkungen

EA erteilt Ihnen eine persönliche, zeitlich beschränkte, nicht exklusive Lizenz, um die Inhalte und Berechtigungen, zu denen Sie Zugang haben, nur für Ihre persönlichen, privaten, nichtkommerziellen, nicht übertragbaren und beschränkten Zwecke zu nutzen, die hier dargelegt wurden oder einer zusätzlichen Dokumentation und/oder Vereinbarung zu den EA-Diensten entsprechen. Inhalte und Berechtigungen sowie jedes andere Recht am geistigen Eigentum der EA-Dienste sowie der Produkte und Dienstleistungen, die von EA-Diensten angeboten werden, sind Eigentum von EA oder von dritten Lizenzgebern und werden durch US-amerikanisches und internationales Urheberrecht, Patentrechte, Markenrechte, internationale Konventionen und andere Rechte zum Schutz geistigen Eigentums und damit verbundene Eigentumsrechte geschützt. Es ist Ihnen untersagt, Inhalte und/oder Berechtigungen der EA-Dienste zu kopieren oder herunterzuladen, wenn Sie dazu keine Befugnis haben. Jegliche gewerbliche Nutzung ist untersagt. Sie erklären sich damit einverstanden, Hinweise auf Urheberrechte, Patente, Marken und andere geistige Eigentumsrechte nicht von Inhalten zu entfernen, zu verschleiern oder zu verändern. Ihre Rechte unterliegen der Einhaltung dieser Nutzungsbedingungen und der Einhaltung aller anderen Vereinbarungen, die für die von Ihnen genutzten EA-Dienste getroffen wurden.

EA behält sämtliche Rechte, Rechtsansprüche und Anrechte an den Inhalten, Berechtigungen und allen anderen damit verbundenen Urheberrechten, Marken und anderen dazugehörigen Rechten am geistigen Eigentum, die Ihnen nicht ausdrücklich durch diese Nutzungsbedingungen übertragen wurden. Ihre oben beschriebene, zulässige Nutzung der Inhalte und Berechtigungen wird beschränkt durch die Rechte am geistigen Eigentum von EA und beinhaltet keine Rechte an Patenten oder geistigem Eigentum. Das unautorisierte Erstellen von Kopien oder Vertreiben von Inhalten oder Berechtigungen der EA-Dienste kann dazu führen, dass Ihr/e Origin-Konto/s gelöscht werden, dass es Ihnen untersagt wird, weiterhin EA-Dienste in Anspruch zu nehmen und dass wir rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Bei unerlaubter Nutzung geistigen Rechts Ihrerseits können die Eigentümer von Inhalten und/oder Berechtigungen straf- oder zivilrechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
5 Verfügbarkeit von EA-Diensten, Inhalten und Berechtigungen

Berechtigungen für Konten können nur von Staatsbürgern geltend gemacht werden, die in einem Land leben, in dem die Nutzung und der Zugriff auf Inhalte und Berechtigungen von EA-Diensten erlaubt ist. Berechtigungen können nur bei EA oder einem anerkannten Einzelhändler erworben werden. EA bleibt das Recht vorbehalten, Ihre Anfrage(n), Berechtigungen zu erwerben, zu verweigern. EA bleibt außerdem das Recht vorbehalten, Ihre Anfrage, Berechtigungen zu erwerben, aus irgendeinem Grund zu beschränken oder zu blockieren.
Fazit: Der Verkauf gegen echtes Geld ist untersagt. :)

gut, auf das gelese hatte ich keine lust ;)

hab lewandowski if gezogen , hab jetzt 2 lewnadoofskis ^^

Ich hab mir gerade Benzema gekauft :hail: Richtig geil der Typ. Jetzt muss ich noch am Mittelfeld und der Verteidigung arbeiten, dann ist alles paletti :D BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzt wo FUT ja schon etwas länger draußen ist, wie ist euer Fazit bisher?

Meiner Meinung ist es vom Grundprinzip ein 1A Spiel. Wenn man keine Lust auf spielen hat, kann man handeln und anders herum. Die Möglichkeiten mit verschiedenen Taktiken usw. sind sehr interessant und gut benutzbar. Man muss außerdem kein Echtgeld User sein, um ein gutes Team erstellen zu können. Was ich aber noch komisch finde ist, dass schwache Teams starke oft sehr eigenartig fertig machen. Der Keeper hält auf einmal nichts mehr und der gegnerische hält fast alle Bälle. Entweder ist es wirklich starke Einbildung oder es gibt da einen Push für das schwächere Team. Ich bin mir immer noch nicht 100% sicher.

also ich hab bisher nur offline gespielt und bereue es: FUT rockt!

und ich komm mit in form spielern nicht klar^^

ENDLICH nach 2 Wochen hab ich meine Brazilvas nun endlich wiederbekommen :ugly: Hätte garnicht mehr mit gerechnet
Also ich liebe FUT :daumen: Vor allem das Handeln macht mir Spaß :D

Mich würde aber mal interessieren, was euch im eigentlichen Spiel gegen Onlinegegner so aufregt, ich raste da schon manchmal aus :ugly:

Oder bin ich da der einzige, den FIFA manchmal richtig nervt?

nö, ich beleidige nur meine Gegner und schmeiße mein controller :ugly:

vor allem wenn ich klar besser war oder er ein elfer tor schießt und 3 mal die wiederholung laufen lässt

Rage Quitter, Leute die z.B 0:1 70-80 Minute unverdient führen nur auf Zeit Spielen...., Querleger, Chealsea Taktik Spielen da gibt es so vieles :ugly:
Mich nervt fifa generell immer :D

Mir gehts ähnlich :D Rege mich laufend drüber auf aber man hört eben doch nicht auf zu spielen :D Bisher 296 Stunden voller Emotionen am PC gehockt.
Aber was mir wirklich auffällt, ist das ich da manchmal schon fast aggressiv werde und die Medien berichten von Ego-Shootern, die aggressiv machen sollen.

Ohne Witz, ich finde man sollte das Game ab 12 freigeben :ugly:

will hier keine lewandowski if? ist auch nicht soo teuer: 400k vhb

kroos if gezogen :)

zusammenfassend:

hab 2x lewandoofski if verkaufe je 400k
kroos if für 600k
thiago silva 400k
2x ramires für je 20k

alle wunschformation

edit:

iniesta if gezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! preis 4,5 mille coins vhb

hiernochmal zum genuß die spieler die ich gezohegen habe und noch nicht verkauft habe

Anhänge

• IMG_20121201_202838[1].jpg
    IMG_20121201_202838[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:

du hast echt das luck gepachtet, wahnsinn! Nach Benzema IF kriegste auch noch das! und ich hau 2 mille raus und krieg nur Bullshit! pfffffffffff

will hier keine lewandowski if? ist auch nicht soo teuer: 400k vhb

kroos if gezogen :)

zusammenfassend:

hab 2x lewandoofski if verkaufe je 400k
kroos if für 600k
thiago silva 400k
2x ramires für je 20k

alle wunschformation

edit:

iniesta if gezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! preis 4,5 mille coins vhb

hiernochmal zum genuß die spieler die ich gezohegen habe und noch nicht verkauft habe
Langsam könntest du anderen Leuten mal was abgeben :ugly:

Btw habe ich dich heute in Origin geaddet aber du hast nicht angenommen.

OMG! Was hast du für n luck? Oh man ich mit meinen 3k ...

ziehst du in der web app oder im game? und lässtr du die animation laufen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück