[Sammelthread] Fifa 16

AW: [Sammelthread] Fifa 13

Ich denke schon. Bin selber PC-Spieler und finde es schade, dass mein Team dann eig. gar nichts mehr Wert ist -> FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer

Werde dann auf jeden Fall weitere Spieler erst nach dem Preisturz holen. Ist natürlich die Frage, ob man jetzt sein Team verkaufen sollte um das Geld dann besser anlegen zu können, aber dafür mag ich mein Team zu sehr. Werde es daher behalten und dann nach dem Preissturz auf jeden Fall Casillas kaufen und dann mal weiter schauen.

Ich hab's auf meiner nicht partitionieren SSD platte und hab das Gefühl das irgendwie was bremst! Also flüssig spielen ist nicht wirklich

Wohl oder übel musste das wohl wirklich machen. Hast du was von dir übertaktet? Wenn ja würde ich mal vor dem platt machen auf Standartakt und mit niedriger Grafikeinstellung versuchen (nicht das dein PC zu schwach wäre, sondern vill. einfach nur ein Konflikt mit einer Einstellung). Sicher ist sicher ;)

Ich denke schon. Bin selber PC-Spieler und finde es schade, dass mein Team dann eig. gar nichts mehr Wert ist -> FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Soccer

Werde dann auf jeden Fall weitere Spieler erst nach dem Preisturz holen. Ist natürlich die Frage, ob man jetzt sein Team verkaufen sollte um das Geld dann besser anlegen zu können, aber dafür mag ich mein Team zu sehr. Werde es daher behalten und dann nach dem Preissturz auf jeden Fall Casillas kaufen und dann mal weiter schauen.

Ja ich mein die Spieler in meinem Team die unter 10k kosten werd ich nicht verkaufen, lohnt eh nicht. Aber Falcao und KPBoateng aus meinem Team schon. Was meint ihr zu den Silberspielern? Hab noch Quintero und Owusu-Abeyie, sollte man die auch verscherbeln?

Hat jemand Lust auf ein Silberspiel? Eventuell um ein paar Münzen? Finde auf dem PC kaum Gegner im Silberturnier...
Wer Lust hat kann mich ja mal adden und mich anschreiben: hambamHD

Also ganz ehrlich Leute, irgendwas ist bei dem Spiel nicht ganz richtig.

Ich habe jetzt 2 mal hintereinander den Titel in Liga 1 geholt und beim 3. mal bin ich knapp dran vorbei gerutscht. Nun steige ich fast ab (was wahrscheinlich auch passieren wird).

Es ist wirklich unfassbar. Die Ballführung ist auf einmal komplett anders, der Torwart bleibt ohne witz manchmal einfach stehen. Wenn ich schießen drücke dauert es ewig, bis da mal was kommt. Die laufen sich gegenseitig über die Füße usw. Meiner Meinung nach ist da eindeutig ein Pushverfahren. Das macht das Spiel für mich unspielbar.

Fifa 13 :)
Endlich habe ich auch mal erfolg!!!
Am Montag mache ich mein SeasonTicket Pack auf was war drin??? Guarin IF, ging für 110k weg. Ich hatte noch ein bisschen was von Marcelo, sodass ich bei 200k landete.
Dienstag habe ich 2 Packs Aufgemacht und da waren Abate und Robinho drin, werde die aber behalten.
Gestern gönne ich mir dann noch 3 Packs und was war drin: Im ersten 41212 Aufstellung, Silber Spieler der 40k wert ist, aber nur für 15k weg ging :(, im zweiten Mascherano! und dann :)) Falcao !!! Leider nicht IF obwohl der da noch im TOTW war.
Heute war das größte!! Ich starte UT und aufeinmal bekomme ich einen Diego IF geschenkt! Ausgabe Datum 20.12.12 obwohl er nicht im TOTW war. Und dann ziehe ich Taarbat und in welcher Form?? In Form :) So viel Glück hatte ich noch nie

Ich wäre bei so einem Turnier auch dabei.

Zurück