Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute habe mir zwei Low Budget BBVA Teams zusammengestellt mir fehlen lediglich noch die Aussenstürmer LAS und RAS. Formation 4-3-2-1
Nun meine Frage wenn ich nun normale LF/RF Spieler nehme bekommen diese auf ihrer Position trz 9 Chemie?
Gibt es eigentlich hier auch Leute die abgesehen von Ultimate Team den Karriere Modus Spielen?
Habt ihr mir junge Talente für wenig Geld ?
Habe früher sehr gern Karriere mit Real, Barca angefangen aber war mir Selbstbeschiss da man so gu wie jedes Spiel gewinnt+genug finanzielle Mittel zur Verfügung hat fehlte der Reiz.
Hab den passensten Beweis für Momentum: Hatte vorher ein 40k Buli Team, nix besonderes hat aber mega Bock gemacht damit zu spielen. Bin einmal fast Meister in Liga 1 geworden und hab alle BPL Teams mit Aguero und Co. abgezogen. Jetzt hab ich mir selber mal n sehr teures Team gemacht und verlieren nur noch, hab in Liga 1 6 Spiele gemacht und keinen einzigen Punkt geholt. Unmöglich sowas. Standardpässe von Gerrard und Nasri kommen nicht an , Defoe IF hat n Schuss wie ein 11 Jähriger und die Verteidiger des Gegners brauchen garkein Pace, da sie gefühlte 500 Stärke haben. Danke EA!! Mal wieder ein Beispiel, neben Treyarch/Infinity Ward, dass man Noobs bitte nicht fördern soll!!!
Also mein wirklich Mega Low Budget team aus der BBVA bockt auch übel das mit dem Momentum kann ich auch bestätigen
Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen warum zum Geier die 4-1-2-1-2 Formationskarten so teuer sind ? Oder allgemein die Formation ? Mit ner dreier Kette komme ich persönlich sogar besser klar
ich auch. bei außenverteidiger habe ich das problem, dass die nach vorne rennen und dann habe ich hinten nur 2 iv. ich spiel 3,5,2. 4,1,2,12,1 ist eine modeerscheinung.
Habe gut 10 Jumbos aufgemacht. Gleich beim ersten Pack Marcelo!! Das hat mir nicht gereicht, in nem späteren 7,5 war Balotelli. Zum Schluss nen IF Silber spieler und einen Silberspieler ohne viel Skill, aber für 30k verkauft.
Edit: Origin geht nicht mehr Online, hat noch jemand das Problem?