[Sammelthread] Fifa 16

Wie mich FIFA aufregt! Vor allem Ultimate Team! Woah! Diese ganzen Pacehuren, als ob es nicht genügt auch noch immer querlegen.
WIE ICH'S LIEBE....
Sooo heute endlich FIFA Steelbook Edition bekommen (Meine normale wird nun verkauft)
10k EASC Punkte :daumen: +
24 Goldpacks :sabber:
Und Steelbook :ugly:

Hat wer von euch schon am Messi Turnier teilgenommen ?
 

Anhänge

  • image-3292725666.jpg
    image-3292725666.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 118
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Hab versucht mir das Spiel für ps3 zu ertauschen aber keiner will die games von mir die ich anbiete :D obwohl sie alle meckern wie die verrückten über das Spiel. Naja muss auch nicht sein.
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Yeah, hab' heute Pepe gezogen. Mein erster wirklich guter Griff in einem Gold-Pack. Für wieviel denkt ihr bekomm ich den auf der XBOX los? 20-25k?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

EA macht mir es immer leichter nächstes Jahr kein FIFA 14 mehr zu kaufen!
Dieses drecks MOMENTUM geht mir tierisch auf die NÜSSE! Gibt es ein tool wo ich ein spiel aufnehmen kann?

Hauptsache Server down und dann HAPPY HOUR und Jumbos packs ziehen und den Usern die Münzen aus der Tasche ziehen damit sie keine mehr haben und dann wieder Points kaufen!

OMFG EA
 
Falls du auf pc spielst -> Fraps

Falls PS3/Xbox-> HD PVR
Ohja das mit Momentum ist echt nicht mehr schön....

Leute bekommt man für 20K gutes Team aus der Russischen Liga zusammen?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Kann mir mal einer das mit dem +3% Verträge bei Managern erklären ich versteh das nicht :huh:
Was ist mit 3% gemeint?
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Wenn du diese Manager kaufst und die in den Verein packst, dann bekommst du extra Vertäge. Ich galube das kann man bis 50% machen.
 
Jetzt hab ich genug Coins wollte mir gerade ligue1 Team aufbauen nichts da...
Danke EA -.-'

BTW ingame:
Wer einen sehr guten links Freistoßschützen sucht --> HONDA!! Der hat bei allen Werten über 90 :ugly:
Und einen Longshot der nicht mehr normal ist :D
 
AW: [Sammelthread] Fifa 13

Es kommt nicht selten vor, das ich vor Frust und Wut den Controller an die Wand schmeissen will. Doch dafür ist mir das wohl verdiente Geld zu schade. Fluchen geht auch nur bedingt, da die Kinder was mitbekommen könnten. Statt dessen ist es meistens ein Brummen, ein Murren und Summen :)

Das Spiel macht einen verrückt. Habe gestern beim Ultimate Team meinen 3. Titel in der ersten Liga bekommen. Ist aber eher die Ausnahme und daher jedes mal ein Kampf um die 12 Punkte, die den Klassenerhalt ja sichern.
Manchmal gelingen die banalsten Paesse einfach nicht und statt die Kiste runterzufahren, spiele ich bockig weiter :)

Naja..Fifa eben.
 
Meint ihr auf dem PC findet zu Weihnachten auch so ein krasser Preisturz statt? Auf den Konsolen ist das ja klar, wegen der hohen Spielerzahl...
 
Zurück