sYntaX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
die Demo zu FIFA 09 sollte ja eigentlich erst am Freitag erscheinen. Gestern habe ich gelesen sie würde heute kommen, allerdings konnte man sie gestern schon bei Gamers Hell downloaden!
Hier der Link: Demo Versions: FIFA 09 Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Viel Spaß und Feedback ist erwünscht
Gruß sli
die Demo zu FIFA 09 sollte ja eigentlich erst am Freitag erscheinen. Gestern habe ich gelesen sie würde heute kommen, allerdings konnte man sie gestern schon bei Gamers Hell downloaden!
Hier der Link: Demo Versions: FIFA 09 Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Viel Spaß und Feedback ist erwünscht

Gruß sli



. Ich habe auch die neusten Treiber, habe zwei Saitek Gamepads einen P2600 Rumble und einen P990 Dual Analog, bei beiden Controllern habe ich den gleichen Fehler, das der Spieler mit Ball immer nach oben den Ball annimmt. 