• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 12/2014

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Der zentrale Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 12/2014 ist ab sofort online. Die neue "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab dem 5. November 2014 am Kiosk. Abonnenten bekommen die PC Games Hardware teilweise einige Werktage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 12/2014 in diesen Thread. Die Redaktion versucht, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten.

PCGH_1214_Cover_DVD.jpg
PCGH_1214_Cover_MAG.jpg

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2014 haben euch gefallen?
Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der PCGH 12/2014 haben euch gefallen?

Nettes Cover! So einen Stapel GTX970 hätte ich auch gerne :D und dann auch noch wahrscheinlich ausgewählte Testsamples ohne Spulenfiepen :ugly:
Und eine richtig ordentliche Vollversion, auch wenn ich sie schon habe ;)
Auch sonst sehr interessante Themen, werd ich mir auf jeden Fall kaufen, freu mich schon :daumen:

Spulenfiepen ist natürlich auch ein Thema (inklusive Rechtsberatung) – und nein, die Muster sind keineswegs fiepfrei.

MfG,
Raff

Eben habe ich die 12/2014er Auflage aus dem Briefkasten genommen und kurz überflogen. Ihr habt meine derzeitigen Interessen genau getroffen::daumen:
Der zuständige Mitarbeiter war fleißig und hat den PCIe-Bus anhand des Sockels 2011-3 analysiert. Die Darstellung finde ich kurz, aber instruktiv und auf Anhieb verständlich. Es folgt konsequent ein Artikel zum PCIe bei SSDs. Das liefert mir das Wissen für meine Absicht, mit dem Erscheinen der SM 953 die M.2-Schnittstelle entsprechend zu besetzen.
Auch den Vergleichstest "DDR4-RAM" finde ich prickelnd, weil meine RipJaws 3000 in Kürze zeigen sollen, wie weit sie über die 3000er Grenze hinauf können. Bin noch bisschen am Hadern, weil die wohl nötigen 1,5 v VDIMM eher den IMC der CPU treffen als das RAM- zumindest ist das meine Vermutung.
Dann die Vorstellung der "Enthusiast-Plattform 2011-3". Fürs Erste nur die objektive Beschreibung der einzelnen Boards. Künftig solltet Ihr hier am Ball bleiben, denn es wird an vielen Stellen von Start- und USB3-Bugs berichtet. Mein Tipp: Verfolgt das mal und seit aufmerksam im Umgang mir diesem Sockel. Es wird hier noch viel Lichts ins Dunkel gebracht werden müssen.
Last not Least trifft der erste Ausblick auf WinX voll ins Schwarze, denn im nächsten Jahr möchte ich auf einer M.2-wie oben erwähnt- WinX als zweites OS installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice Themenwahl, freut mich echt.
Leider läuft die DVD bei mir nicht, das war bisher bei fast allen PCGH DVDs so, aber dort war mir die Vollversion meistens egal.
Blood Dragon ist schon ne ganz andere Sache ...
Das CD Laufwerk rumort zwar ein bisschen aber dann tut sich nix mehr und alles ist so als hätte ich keine DVD eingelegt.
Was kann ich da tun, und kann ich mir das Spiel auch ohne DVD runterladen?
MFG

Nice, wie immer ne suoer ausgabe :)
Besonder die übersicht mitm pcie bus fand ich yehr sinvoll und informativ... Endlich mal ne schöne erklärung wie wo was gebau bei den neuen systemen aufgeteilt wird... Da es ja einige spekulationen dazu gab

Dann haben wir was gemeinsam :daumen:
Hab heute versucht die kioskdame weich zu kriegen ob Sie die Zeitung schon hinten liegen hat...morgen nach der Arbeit wird dann halt zum Dealer vor Ort gerannt :)

Was ist denn aus dem angekündigten Bericht über das "NSA-sichere" Windows geworden. Habt ihr doch noch erkannt, dass das ein Oxymoron ist oder hattet ihr Besuch von Männern in dunklen Anzügen? ;)

Zurück