mercury4gaming
Schraubenverwechsler(in)
Die Ausgabe ist hier leider noch nicht erhältlich :/ Mal gucken ob ich die nächste Woche irgendwo kriege... sonst hilft wohl nur bestellen 

Sehr enttäuschend finde ich die Angabe auf dem Cover, dass GTX 970 Herstellerdesigns getestet wurden.
Die paar Zeilen zu den 4 Herstellerdesigns kann man wohl kaum als Test bezeichnen.
meine Enttäuschung war ebenso groß, ich hatte mir von diesem Test auch viel mehr erwartet.
Wie schon von einigen Vorpostern gemeldet: Wie kommt der hohe Messwert von 2,1 Sone für die MSI unter Last zustande, während für die Asus Strix nur 0,7 Sone gemessen wurden?
Hier lässt sich nachsehen, welcher Zeitschriftenhändler in deiner Region PCGH regelmäßig bezieht: https://www.mykiosk.com/
Grundsätzlich kann aber wie erwähnt jeder Zeitschriftenhändler die Ausgabe bestellen, wenn man ihn darum bittet.

Bei mir funkionierte der Ton auch nicht mit dem VLC Media Player und dem Windows Media Player. Mit Power DVD 13 funktioniert dagegen alles.Hat noch wer Probleme mit dem Video mit dem Interview mit Corsair über DDR4 ?
Disneyfreund:,
Bei mir funkionierte der Ton auch nicht mit dem VCL Media Player und dem Windows Media Player. Mit Power DVD 13 funktioniert dagegen alles.

*Kopfschüttel*

Hallo,
Wie ist die Temperatur im idle?
Welche Temperatur erreicht die msi 970 Gaming unter last/idle?
Mfg Oliver
.gif)
Hat die Galaxy GTX ein weißes PCB? Wäre interessant zu wissen^^
). Ein kurzer Blick auf die Karte ist hier möglich: 7x GTX 970 und 4x GTX 980: Erste Video-Eindrücke von 11 Maxwell-PartnerdesignsAn den Herrn Vötter hätte ich eine Frage:
Auf Seite 12 wird zur MSI 970 gesagt, sie wäre unter Volllast 2,1 Sone laut. Bei der Gamestar ermittelte man 0,6 Sone. Ist der Wert von 2,1 Sone nicht etwas laut? Im Netz macht es die Runde, die MSI verhalte sich in der Lautstärke der Asus ebenbürtig.
Die 2,1 Sone verunsichern mich etwas.
LG
.gif)
Sehr enttäuschend finde ich die Angabe auf dem Cover, dass GTX 970 Herstellerdesigns getestet wurden.
Die paar Zeilen zu den 4 Herstellerdesigns kann man wohl kaum als Test bezeichnen.
meine Enttäuschung war ebenso groß, ich hatte mir von diesem Test auch viel mehr erwartet.
Wie schon von einigen Vorpostern gemeldet: Wie kommt der hohe Messwert von 2,1 Sone für die MSI unter Last zustande, während für die Asus Strix nur 0,7 Sone gemessen wurden?
All das dauert viele Stunden und ist daher definitiv ein Test. Was zu den getesteten Modellen fehlt, gibt es in ausführlicher Form in der PCGH 12, garniert mit vielen weiteren GTX-900-Karten. Ihr vermisst vermutlich die Testtabellen. Stand jetzt sind 11 Karten anwesend und insgesamt 16 geplant – auf dicken 8 Seiten.

Ich hatte mit der aktuellen Ausgabe hinsichtlich Pech, da es ausser dem GPU Test, nicht mehr viel gab, was mich tatsächlich interessiert hat, deswegen war ich zu dem Zeitpunkt als ich den ersten Beitrag schrieb, doch stark gefrustet, was aber nicht eure Schuld war. Deswegen bitte ich um Entschuldigung.Mir ist bewusst, dass euch diese Information angesichts eines von uns verlangten Heftpreises nicht wirklich weiterhilft und ihr einen Gegenwert erwartet
Guten Abend PCGH-Redaktion,
ich habe mir heute die neue PCGH zugelegt und wollte sofort "Alan Wake" installieren.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Die Installations-Routine verlangt von mir das ich "CD/DVD 2" einlegen soll. Aber die gibt es doch gar nicht.
Gibt es eine Lösung (außer den Rest von Steam selbst zu laden)?

ich habe mir heute die neue PCGH zugelegt und wollte sofort "Alan Wake" installieren.
Die Installations-Routine verlangt von mir das ich "CD/DVD 2" einlegen soll. Aber die gibt es doch gar nicht.
Habe das gleiche Problem, weiß wirklich keiner Rat ??![]()
![]()
Ich habe noch keine Lösung, aber ich habe für euch nachgefragt. Wenn ich erfahre, wie sich das Problem lösen lässt, melde ich hier im Thread.Hätte die Frage auch gern beantwortet!^^
In Anbetracht dessen, hätte ich es als entsprechend gut empfunden, wenn die Heatpipe-Lösung zu diesem Old-Design sich im Test wieder gefunden hätte (siehe meine Signatur) und den CNPS-8900 in der Kupferausführung.
Beide Varianten sind immer noch lieferbar, letzterer sogar noch bei den meisten üblichen Online-Händlern sogar sofort lieferbar und kompatibel zu den gängigsten CPU-Sockeln.
Z.B.: Prolimatech's Samuel, Scythe's Shuriken, bzw. Kozuti, Noctua's NH-L9, EKL's Panorama, Akasa's AK-CC4011 Nero, Xigmatek's Praeton, Thermalright's AXP-Vertreter, Silverstone's Nitrogon NT-06, wären eine schöne Ergänzung zu einem fast kompletten Test für HTPC's bis ins ITX-Format.
Im "Fazit" sollte eine Korrektur stattfinden, denn der Pallas ist offensichtlich nicht von Xigmatek!