Schon erstaunlich, welchen Schrott an USB-Sticks manche Verkäufer einem andrehen. Kann mich aber daran erinnern, daß dies in früheren Zeiten einem auch schon einmal passieren konnte, d.h. ein Speicherstick gaukelte vor, mehr Kapazität zu besitzen, als er tatsächlich zu Speichern in der Lage war.
Mit meiner DVD war übrigens alles in Ordnung, d.h. die Videos ließen sich ohne Probleme anschauen und auch die Vollversion konnte ohne Probleme auf meinem Notebook vom BR-Laufwerk installiert werden.
Gruß,
mini_
Mit meiner DVD war übrigens alles in Ordnung, d.h. die Videos ließen sich ohne Probleme anschauen und auch die Vollversion konnte ohne Probleme auf meinem Notebook vom BR-Laufwerk installiert werden.
Gruß,
mini_



: Torsten ist angekommen. Ein Kühlertest der auf "eigentlich könnt ihr nehmen was ihr wollt" endet und der "komplett geräuschlose PC" als Thema in der nächsten Ausgabe ist schon eine recht eindeutige Handschrift.


