• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2012

AW: Test der KFA2 GTX 680 EX OC - Ausgabe 07/2012

Unsere Spulenfiep-Angabe bezieht sich stets auf den 3D-Betrieb. Faustregel: Eine Karte, die bei extremen Bildraten fiept, gibt bei üblichen Fps ein Zirpen/Zischen von sich. 2D-Fiepen würden wir vermerken, falls es auftritt (was bei unseren Muster bislang nicht der Fall war).

MfG,
Raff

anscheinend gibts das Fiep-Problem bei der Karte nicht immer, habe das grade gefunden:

KFA² GTX 680 EX OC im Test (Kurzreview mit Video) : Einführung und Übersicht

PCGH PDF-Archiv!!!!!!! Wow, wie lange habe ich mir das schon gewünscht!!! TOP!!! :jump: :bier: :banane:

Auch von mir: Tausend Dank! Ich bin absolut kein Fan von den DVD's und lese sehr gerne alles was mit dem Slot A und Sockel A Bereich anfängt. Dafür hätte ich LOCKER zwischen 50€ und 100€ bezahlt, wenn es so ein Angebot gegeben hätte aber hier bekomme ich dies noch kostenlos. Wo bekommt man heute noch was kostenlos? Super gute Aktion!

Würde gerne wissen ob die ersten Hefte auch schon in PDF's vorlagen oder ob man diese nacheinander gescannt hat. Muss imense Arbeit gewesen sein

Ich hätte mal eine Frage an Thilo:

Wie zum Henker hast du es geschafft auf einem Asus Sabertooth P67, einen i7-970 ans laufen zu bekommen? ;) S.144

Scherzkeks. ;) Die Vorschau besteht aus dem den Inhalt ankündigenden Text und der Vollansicht des Artikels, damit potenzielle Käufer sehen können, wie die Thematik aufbereitet/-geteilt ist.

MfG,
Raff

Meiner Meinung fehlt jetzt nur noch ein Inhaltsverzeichnis mit Suche, wo einem die Ausgabe und die Seite angezeigt wird. Dann wärs perfekt. Ist aber bestimmt sehr zeit-aufwändig.

Habe jetzt die PCGH 7/12 DVD und das Sonderheft bekommen ;D

Soweit ganz gut, leider fand ich bei dieser 10x10 Tabelle für Graikkarten/CPU ausbremsung keine Radeon 78xx oder einen Ahtlon X2 7xxx

Ok, die HD 7870/7850 kannst du bei der HD 6950/6970 einsortieren, den X2 7850 BE zwischen C2D E4400 und C2D E8400.

Ich würde mir noch wünschen das wie bei der PC Games ein DVD Cover für DVD Hüllen beiliegt, da sich die DVD Halterung nicht besonders gut in der DVD Hülle macht =)

Im Falle des Core i7-990X sind es 177W bei 48,3 Fps und damit eine ratio von 2,73 Fps/Watt.

Ok, danke

EDIT: hab im Heft in der Tabelle nachgeschaut. Dieser Wert rückt alles wieder in das richtige Licht. Gulftown knapp hinter den SBs (2500K) und über der Lynnfield Riege. Das zeigt realistischer die Leistung der X58 Plattform, die sich auch in mehreren PCGH Tests vergangener Zeit wiederspiegelte (im Gegensatz zum Wert von dem Einsteiger Prozessor 920).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar zugegebenermaßen etwas speziell, aber ich wurde gebeten, folgende Daten für Interessenten zu veröffentlichen, da es offenbar Fragen bezüglich der Verfügbarkeit gab:

Die DVD-Version der PCGH ist in Empede an den Verkaufsstellen
- SB-Warenhaus, Alfred-Bentz-Str. 1
- Supermarkt, Schulstrasse 20

und in Hage in den Läden
- E-Center Kruse, Baantjebur 4
- Combi, Am Edenhof 1A

erhältlich.

Hallo,

ich habe die 5,30 Euro Version erworben.
Nur es sind auf dem Datenträger nur die Hefte von 2010/2011 und der
Ordner auf der Disk heißt auch nur " " Archiv von 2010/2011, ist das so beabsichtigt?

EDIT: hab im Heft in der Tabelle nachgeschaut. Dieser Wert rückt alles wieder in das richtige Licht. Gulftown knapp hinter den SBs (2500K) und über der Lynnfield Riege. Das zeigt realistischer die Leistung der X58 Plattform, die sich auch in mehreren PCGH Tests vergangener Zeit wiederspiegelte (im Gegensatz zum Wert von dem Einsteiger Prozessor 920).
Naja, richtiges Licht - die Bandbreite der Plattform ist halt recht groß. Es gibt neben dem Gulftown mit 6C/2T und 32nm die besagten Bloomfield mit 4C/8T und 45 nm, aber auch die Gainestown mit 2C/2T ...

Zurück