• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 06/2010

Hallo nochmal :ugly:
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Ich hab die Gummientkoppler nach Anleitung an die angegebene Adresse geschickt, am 19.05. habe ich sie in den Briefkasten geworfen und seitdem nix mehr davon gehört oder neues erhalten.

Kann ich die nun abschreiben? :daumen2:

Hallo nochmal :ugly:
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Ich hab die Gummientkoppler nach Anleitung an die angegebene Adresse geschickt, am 19.05. habe ich sie in den Briefkasten geworfen und seitdem nix mehr davon gehört oder neues erhalten.

Kann ich die nun abschreiben? :daumen2:

Dauert noch:

Der Austausch erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 4 Wochen, da die Bolts gerade nachproduziert werden.

Achso dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte die Aktion würde insgesamt 4 Wochen gehen. Sie sind übrigens gerade angekommen und ich habe bereits einen ausprobiert, der funktionierte einwandfrei :daumen:
Mal schauen wie der Rest der Tüte und die zweite Tüte sich verhält :ugly:
Aber schönen Dank dafür :D

Nachtrag:
Tüte 1 war völlig in Ordnung und liess sich problemlos einbauen, Tüte 2 musste wieder beschnitten werden, damit es passt. Aber trotzdem danke, jetzt weiss ich, dass ich mir niemals die Rubber bolts von Sharkoon kaufen werde. Da ist ja jedes Billig-Produkt besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wegen den rubber bolts das Problem hab ich auch wo kann man das hinschicken? und das die rubber bolts generell von sharkoon schlecht sind kann ich nicht sagen die aus dem silencer kit sind einwandfrei und gehen leicht rein und halten gut

MFG

Sharkoon tauscht eventuell defekte Entkoppler aus:

Alle betroffenen Leser senden die defekten Rubber-Bolts im frankierten Brief-Umschlag an die deutsche Sharkoon Adresse. Zudem legen die Leser einen mit der Rücksende bzw. Leser-Adresse beschrifteten, unfrankierten Rückumschlag bei. Sharkoon wird den Lesern dann als Entgegenkommen die doppelte Menge austauschen, also 2 Tütchen mit jeweils 4 Rubber Bolts sprich insgesamt 8 Rubber Bolts pro betroffen Leser. Die Portokosten für den Rückversand übernimmt Sharkoon. Die Leser, die einen Austausch erhalten, können dann zwei Lüfter in ihrem Rechnern entkoppeln. Der Austausch erfolgt voraussichtlich innerhalb der nächsten 4 Wochen, da die Bolts gerade nachproduziert werden.

Anbei die Adresse für den Austausch:

Sharkoon Technologies GmbH
Stichwort "Rubber Bolts"
Siemensstrasse 38
35440 Linden

Zurück