• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 04/2016

Bezüglich des CPU Kühler Tests wollte ich mal fragen, wie es denn bei den getesteten Modellen mit dem Anpressdruck aussieht, wegen der Skylake Problematik. Habt ihr das auch getestet?

Der Macho Direct wurde ja sehr gut getestet, der alte Macho litt jedoch unter einem sehr hohen Anpressdruck jenseits der von Intel ausgegebenen Spezifikation.
 
Thermalright hat Ende letzten Jahres mit einem Skylake-Kit nachgebessert, bestehend aus vier 1 mm dicken Unterlegscheiben, die auch unserem Macho-direct-Muster beilagen. Wir haben derzeit kein Messgerät im Haus (arbeiten aber an einer dauerhaften Lösung), aber unseren Messungen mit dem Macho Rev. B zu Folge müssten zusammen mit den Unterlegscheiben circa 400 N erreicht werden. Das ist jenseits der Intel-Spezifikationen, unterscheidet sich aber nicht sonderlich von Noctua.
 
Hi,

Wieder eine schöne Ausgabe von euch! :)
Mit besonderem Interesse habe ich euren Artikel über Gaming-Router gelesen. Da ihr den D-Link Gaming Router getest habt, habe ich auch auf einen Test des Netgear Nighthawk X6 (R8000) gehofft. Leider ist der nicht dabei. Gibt es einen besonderen Grund dafür oder ist er bereits zu alt?
Einen Test von mir findet ihr hier (wir nutzen den in unserem Büro):
http://extreme.pcgameshardware.de/i...cp-gesucht-enterprise-umfeld.html#post7729284

Beste Grüße
crusherd
 
an wen kann ich mich eigentlich wenden wenn der code für trials fusion aus Ausgabe 04/16 nicht funktioniert? :P hatte ich online nachbebestellt und zugeschickt bekommen.. :what: oder waren die irgendwie zeitlich begrenzt?
 
Achte unbedingt darauf, den Code exakt so einzutippen, wie er abgedruckt ist. Uplay zeigt im Eingabeformular leider immer Großbuchstaben an, auch wenn Kleinbuchstaben eingetippt wurden. Das Problem: Der Code wird nur als gültig akzeptiert, wenn tatsächlich Großbuchstaben eingetippt wurden. Viele Leser hatten in den vergangenen Monaten Probleme mit Uplay-Codes, die korrekte Klein- und Großschreibung - unabhängig davon, was Uplay fälschlicherweise anzeigt - war in allen mir bekannten Fällen der Schlüssel zum Erfolg.
 
Achte unbedingt darauf, den Code exakt so einzutippen, wie er abgedruckt ist. Uplay zeigt im Eingabeformular leider immer Großbuchstaben an, auch wenn Kleinbuchstaben eingetippt wurden. Das Problem: Der Code wird nur als gültig akzeptiert, wenn tatsächlich Großbuchstaben eingetippt wurden. Viele Leser hatten in den vergangenen Monaten Probleme mit Uplay-Codes, die korrekte Klein- und Großschreibung - unabhängig davon, was Uplay fälschlicherweise anzeigt - war in allen mir bekannten Fällen der Schlüssel zum Erfolg.

Es war tatsächlich so , es hat nun geklappt , vielen Dank !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück