Die Option wäre gewesen gar kein PCGH in Gefahr auf die DVD zu packen. Es ist nicht immer leicht Themen für PCGH in Gefahr zu finden, zumal es die Serie nun schon seit dem Jahr 2007 gibt. Für Ideen und Vorschläge sind wir also immer offen!
PS. In Ausgabe 03/2010 gibt es dafür wieder ein hochwertiges Video - hier zeigen wir Euch, ob PCI-Express wirklich Hotplug-fähig ist und was passiert, wenn eine Grafikkarte im laufenden Betrieb ein- bzw. ausgebaut wird.
eben, mir ist es sehr viel lieber, ich muss einen Monat auf PCGH in Gefahr verzichten, als das ich mich mit aufgewärmten und schlechten Videos "vergnügen" muss...
ein paar PCGH in Gefahr Ideen würden sicherlich dem ein oder anderen einfallen... wie wärs denn mit einer Umfrage dazu, bzw einem "Brainstorming" Thread???
User können die verücktesten Ideen rauslassen, und ihr könnt im Rahmen eurer Möglichkeiten prüfen, ob es funzt oder nicht...
zb sieht man immer wieder, das PCs auf Messen in den Backofen gestellt werden um die Kühlleistung zu beweisen, macht ihr das auch mal mit einem handelsüblichen PC???
kann man mit der abwärme der CPU Kaffee kochen?
oder was passiert denn wirklich, wenn Kondenswasser auftritt, und das meine ich nicht nur bei extrem-cooling, sondern wenn man zb zu dieser Jahreszeit ein Notebook im Rucksack hat, und es kalt ist... man kommt ins Haus, stellt ihn auf und macht ihn sofort an... kann dabei was passieren???
kann man Schnee zur Kühlung benutzen, in dem man gut isoliert, und den schnee einfach in den PC schaufelt?
oder was bisher selten hinterfragt wurde: wie sieht es eig mit der PC Peripherie aus??? was passiert, wenn zb ein Drucker mit stark verstaubtem Papier gefüttert wird, oder mit feuchtem?
kann man einen bildschirm übertakten, undervolten, wasserkühlen?
Fragen über Fragen...