• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2010

Also das mit dem Papier ist mir nie so vorgekommen. Wo setzt ihr da eure Maßstäbe an? :huh:
('Naja bei mir fehlten bei einigen Seiten ein Teil aber sonst :D)

Und jeden Tag denke ich mal wäre wirklich zu viel, aber wieder mal eine Gehäusezusammenfassung oder ITX Kühler wären gut :)
 
Könnt ihr ein Pcgh in Gefahr Video machen,wo ihr eine Cpu die vorher mit flüssigen Helium gekühlt wurde,schnell in einen 250°C Heißen Offen tut?

Die Idee kam von einem anderen war,aber falsches Forum und leicht zu übersehen.
 
Die PCGH erscheint täglich online *duck und weg* Im Ernst: Jeden Tag wäre Print etwas zu viel des Guten.

PCGH will ja auch nicht das tiefe Niveau einer Tageszeitung erreichen. :D:ugly:

Könnt ihr ein Pcgh in Gefahr Video machen,wo ihr eine Cpu die vorher mit flüssigen Helium gekühlt wurde,schnell in einen 250°C Heißen Offen tut?

Nein, der Weg ist zu lang. Gleich mit einem Fön draufhalten. ;)
 
Ich hab 'ne Frage:

Und zwar habt ihr im Artikel Winter im PC mit einen i7-870 getestet.

Sorry,aber der ist doch Preislich völlig überzogen (250€ mehr für 133 MHz)und ihr kennt euch doch mit Hardware aus,also wie konntet ihr den kaufen?
 
Ich hätte noch zwei Fragen und zwar zum undervolten der GTX 260

1.Ist das Problem mit dem Undervolten bei jedem Start mitlerweile behoben?

2.Kann man genauso gut mit 192 ALUs undervolten wie mit 216?
 
Welches Problem beim Start? Und ob 192 oder 216 macht in der Praxis kaum einen Unterschied, tendenziell sollte die 192er technisch bedingt einen Tick besser zu undervolten sein.
 
Zurück