• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 01/2011

Bin etwas enttäuscht von den CoD 7 Test, fehlt mir ein ausführlicher Prozessortest, bzw. wie bei den Grafikkarten.
Schade. Wenigstens is drin, wie ein Quad dich vom Dreikerner, und wie der sich wiederum vom Zweikerner absetzt.
(hab ne Seite im Netz mit Benches gfunden und der Aussage, dass es mit Zweikernern ruckelt, ab nem Dreikerner nicht mehr etc.)

Dann bei Seite 58:
Mir fehlen da irgendwie Schlüsselprozessoren, bzw, warum sollte ich von nem 1055T aufrüsten? Wo is ein X3, der es relativ gesehen viel nötiger hat, aufgerüstet (auf Sechskerner oder komplett zum Intel mit Board neukaufen) zu werden.

So is diese Ausgabe durch diese beiden für mich weniger nützlichen Sachen "etwas" uninteressanter geworden, als erhofft.

Die DVD war auch ein Glücksspiel. Im zweiten Laufwerk hats auf den dritten Versuch geklappt zum lesen und sonst muss ich mir die restlichen Themen noch anschauen.
Das mit den Videos und Flimmern allerdings, macht mich grad neugierig wie esim Vergleich zu den CB-Videos ist. Mal schauen ob ich das "richtige" erwarte.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund diverser CPU-Performance-Patches, die angekündigt waren, haben wir es gelassen.
Wo is ein X3, der es relativ gesehen viel nötiger hat, aufgerüstet (auf Sechskerner oder komplett zum Intel mit Board neukaufen) zu werden.
Der Athlon II X4 640 ist in Spielen bei uns im Mittel so flott wie der Phenom II X3 740 BE - nimm ergo diesen als Anhaltspunkt.

Ah, ok. Liefert ihr das dann bei gegebener Zeit nach?

Ok, drei Kerne mit L3 vs. derer vier ohne L3. Wusste nicht, dass es im Mittel so aussieht, dachte nur dass es bei extremen fällen so "ausufert".

Habt Ihr die Bewertungskriterien für Gehäuse geändert ?;) In der Tabelle oben rechts auf Seite 87 ist "BESSER" mit höherem Sone-Wert. Wenn Ihr die Leser davon überzeugen könnt, sollten sich viele Gehäuse noch besser verkaufen lassen.:D

Ok, "irgendwas" hab ich grad verplant. Aber morgen früh werd ich auf die Seite schauen ;)
Wobei, das NDA einer bestimmten Karte sollte um 15:00 Uhr fallen?

Nuja, ich mach mcih mal über die jüngste Ausgabe her.

Grad mal PCGH-Unplugged geguckt...
Ich dachte ja immer ich bin ein Nerd aber deine Vitrine Marc, die ist die Krönung. Vor allem die 34 cm Radeon, die du auch benutzen kannst um Einbrecher in die Flucht zu schlagen. Aber an sich eine geile Idee. Wer weiß was so manch eine Karte in 50 Jahren wert ist... :daumen:

Heeeeyyyy
Nach einiger Verspätung hab ich die neue PCGH auch daheim. Allerdings muss ich etwas klugscheissen :D

Seite 16 | der PC-Vorteil
Artikel : Spiele PC - die Bessere Konsole?
Die primären Eingabegeräte der drei Plattform-Konkurrenten im Vergleich
2. Minuspunkt vom Xbox-360-Controller
...Für Texteingaben auf Xbox Live wird ein Sondermodell mit kleinem Tastenfeld benötigt.
Entweder versteh ich da was falsch oder was da steht ist falsch^^
Ich lese da "Wenn man das Textfeld haben will muss man einen anderen Controller kaufen"
Das Textfeld gibt es allerdings für 30€ zum nachrüsten für jeden Controller.
(Nennt sich Xbox 360 Chatpad )
Ansonsten wie immer Top *schleim* :ugly:

Lg

Ich danke euch dafür, dass ihr jetzt einen Betakey für World of Tanks mit drin habt!!!

Hatte das ja letztens noch beanstandet...

Hallo PCGH-Redaktion,

ich würde mir für eine der nächsten und darauffolgenden Ausgaben eine etwas größere Schriftgröße wünschen (viell. um +1 erhöhen)!!
Auch sind die Beschriftungen für die Benchmark-Ergebnisse viel zu klein geraden !!

Bitte doch einmal an vielleicht, wie bei mir, immer älter werdende Leser denken, die vielleicht keine 120% Sehkraft mehr haben ...

Ansonsten wäre vielleicht in der aktuellen DVD-Beilage das Vormonats-Heft als PDF-Ausgabe hielfreich.

Ich weiß natürlich, das ihr dann evtl. mehr Seiten produzieren müsst ...

mfg

Eine Frage:

Ich war grade dabei Desperados 2 zu installieren, aber wo zur Hölle ist dieser Patch?!
Auf der DVD finde ich ihn nicht, oder bin ich blind? :D

€dit: Hm, im Spieleordner ist ein Ordner namens Patch:klatsch:

Auf Seite 40 ist ein großes Bild. In Monitor ist Catalyst Control Center zu sehen und es stand drauf: "1. Radeon HD 6970 XT-PE [Syncmaster]"

Anti-Aliasing enhanced auf 256X. (<- Wow, damit hätte ich nicht gerechtet, dass deine Grafikkarte in Diashow läuft.)

Easteregg? Bildmontage?

Werdet ihr in der kommenden Ausgabe auch ein breites Spektrum an 1155er Board-Tests aufweisen?

Würde nämlich passen da ich mir Anfang Januar ein 1155 Brett holen will.

Ich suche immer :what: noch verzweifelt den Cool'nQuiet Switcher :D.

Leider lässt sich der im Heft auf Seite 75 befindliche AktivierungsCode für die eset NOD32 Antivirus4 aktivieren, irrtümlicherweise wird auf Seite 118 wo die Software ausführlicher vorgestellt wird, auf einen nicht existierenden Key auf Seite 38 und 39 verwiesen :fresse:. Leider wird der Key (S.74/75) nicht angenommen. Siehe Anhang.

Ansonsten war die Ausgabe leicht zu lesen, interesannt, und unterhaltsam (Arianne 5 oOOOOOOooOOOOOOo) ...und die Kohle wert!

Na dann, bis zum fünften...

gruß

PS:
Ich weiß nicht genau, aber iwann im Jahr 10 eurer Zeitschrift hat diese sich physikalisch um einige Quadratzentimeter verkleinert, bei gleichbleibender Schriftgröße, und abnehmender Seitenzahl... weiß nicht, wann sich das genau vollzogen hat, habe ab der Fabruar-Ausgabe bis zur Juni-Ausgabe die Ausgaben versäumt. Bei gleichbleibendem Preis hat sich die der Inhalts reduziert.
Wo es noch in der Januar-Ausgabe 154 Seiten (non-extended/premium, DVD-Version) waren, sind es nun 146 Seiten, bis zur aktuellen Januar11 Ausgabe. Im Vergleich bringen es die Extended Ausgaben aus 09 auf schlappe 146+32 Seiten..., die Dezember-Premium auf diesselbe Anzahl (für 999Cents).
Ich wette das liegt nicht an die Wischaftskrise, sondern an der fehlenden Zeit/Lust der Leser denen das nicht aufgefallen ist... :motz:
Möchte nur wissen, wieviel diese Sparmaßnahme bringt, ;)hab mich schon gewundert, warum die PCGHs so schnell gelesen waren ist mir auch gar nicht aufgefallen, als alle (gakauften) Ausgaben aufeinander lagen...
Bitte wieder mehr Artikel, da zahle ich gerne einen höheren Preis. :daumen:
Ist auch sehr clever, die Leute gucken immer auf den Preis :D...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück