[Sammelthread] Far Cry 4

AlphatoCoverage
Disableloadingmip
ShadowCinematicQuality

..
. gibt es leider nicht in meiner Gamerprofile.xml

Desweiteren gibt es keine Möglichkeit PCSS einzustellen... soll zwar eingestellt werden, aber irgendwie wundert es mich. SMAA an oder aus?

Seitdem ich es installiert habe nach anleitung lässt sich das Spiel nicht mehr starten....

Folgender Fehler kommt wenn ich versuche das Spiel zu starten:

---------------------------
FarCry4.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\Windows\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.
OK

Hallo,
in der XML müsstest Du es da finden:
XML.PNG

PCSS musst Du ingame einstellen im Grafikmenü (jedoch befolge lieber meinen Tipp und stelle die Schatten auf "Mittel").
Und SMAA an, jedoch natürlich ingame im Grafikmenü.

Repariere das Spiel per Uplay, vermutlich handelt es sich bei Dir um fehlende/beschädigte Spieldateien.

Falls Du Windows 8.1 hast musst Du SweetFX mit RadeonPro verwenden sollte ich mich nicht täuschen.

... so mir ist es gelungen das Spiel und Uplay korrekt zu installieren und es läuft ohne Macken.
Season Pass soll auch aktiviert sein, aber die Sachen finde ich im Spielmenue nicht.
Alles angeblich aktiviert.

@RavionHD ... so etwa? letztes Bild:lol: :huh::huh:

Anhänge

• season.PNG
    season.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 66
  • season 1.PNG
    season 1.PNG
    36,3 KB · Aufrufe: 64
  • upl.PNG
    upl.PNG
    609,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
... so mir ist es gelungen das Spiel und Uplay korrekt zu installieren und es läuft ohne Macken.
Season Pass soll auch aktiviert sein, aber die Sachen finde ich im Spielmenue nicht.
Alles angeblich aktiviert.

@RavionHD ... so etwa? letztes Bild:lol: :huh::huh:

Ja da auf dem letzten Bild sollte das normal unter Deinstallieren stehen

Komisch dass es das bei Dir nicht gibt, verstehe ich echt nicht.
Ich habe das bei allen Spielen.

... kann mich erinnern, dass es das mal gab, auch bei mir.... ist aber bei allen Spielen so, nix mit "Dateien überprüfen".
Obwohl, Spiele und Uplay sind aktuell und ganz neu drauf.

Jetzt habe ich das Ganze mal neu gestartet und da erscheinen die Optionen vom "Season-Pass" links oben mit " ..... ist freigeschaltet" oder ".... xyz steht nach der Misssion xcv zur Verfügung"
Aber auf dem Startbildschirm steht immer noch "Kaufe jetzt den Season-Pass" Sehr spaßig....

Wenn Du auf Video gehst (wo Auflösungen und co. sind), unter erweiterte Einstellungen ganz unten, dort ist der FoV Regler.;)

Kein Regler weit und breit.

Bin etwas überrascht, da ich diese Einstellung noch vor dem letzten Patch hatte.

Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit der Aktivierung der DLCs. Ich kann im Spiel nicht auf Uplay klicken bzw auf Shop um die DLCs freizuschalten.
Ist das ein bekanntes Problem ?

Solangsam glaube ich, dass Ubisoft selbst nicht weiss, was sie tun.

Anfang Januar: Ich kaufe einen Far Cry 4 key bei G2A. Kann ca. zwei Wochen spielen bis mein Key gesperrt wird.
Ich wende mich an G2A, die verweisen auf Ubisoft. Ubisoft verweist mich auf G2A. Nachdem sich 2 Wochen nach meiner Anfrage bei G2A immernoch nichts getan hat, schaute ich mich nach einem neuen Key um. Fand hier im Forum ein gutes Angebot. Klärte alles soweit und als ich uPlay starte, damit ich direkt nach Kauf den Key aktivieren kann sehe ich es: Mein Spiel ist wieder da!

Dann auf Facebook gelesen: Ubisoft entsperrt alle Keys, die bereits eingelöst wurden und mit denen das Spiel bereits gespielt wurde. Alle anderen bleiben drauf sitzen.

Ich würde sagen: Nochmal glück gehabt!

ok habe den code in uplay aktiviert und kann nun die Hurk missionen spielen aber das problem wie oben beschrieben besteht weiterhin oder ist das normal ?

Wie genau das mit dem uPlay im Spiel geht weiss ich leider nicht. Normal würde ich aber denken, dass die DLCs über den Clienten auf dem Desktop aktiviert werden müsse, oder nicht?

Die Hurk Missionen findest du dann ganz normal in der Story, da gibt es keinen Extra Button für.

Mal ne Frage, läuft bei euch das Spiel richtig flüssig, oder ruckelt es ständig, mal weniger mal mehr?
Okay, ich habs gratis über den Nvidia-Gutschein für meine GTX980 bekommen, aber es ist kein Spielgenuss. Andere Shooter laufen richtig geil, und FC4 zuckt immer. Habe schon diverse AA durchprobiert, Fell usw. aus, Dateien überprüft. Es bringt nix. Jemand auch ein vergleichbares System? Habe auch Win8.1 mal neuaufgespielt, nix zu machen.

Ich hab ein Problem mit der Aktivierung der DLCs. Ich kann im Spiel nicht auf Uplay klicken bzw auf Shop um die DLCs freizuschalten.
Ist das ein bekanntes Problem ?

... schau mal im "Uplay Startfeld" unter "Zahnrad" -> "Kontoinformation" da müßten alle DLCs vom Season-Pass mit Aktivierungsnummer stehen.
Wenn die da sind ist dein Spiel komplett. Ich habe nun das Spiel, nachdem ich durch war, neu gestartet. Wenn du im Haus bleibst und dich umschaust, nachdem dir der
Typ gesagt hat, dass du den Krabbensalat essen sollst, finsest du einiges und es werden die Aktivierungen Stück für Stück oben links angezeigt.
Laß dir Zeit es passiert erstmal nichts weiter. Wenn du dann im Keller an der Folterbude vorbei gehst und zum Ausgang gehst, dann geht der Prolog weiter.

Anhänge

• season.PNG
    season.PNG
    33,8 KB · Aufrufe: 35
ja der war beim kauf dabei aber nur ein code und den hba ich aktiviert und die 3 hurk missionen so eben gespielt. was meinst du eig mit dem krabbensalat und dem volterraum oder was du da gesagt hast ?

Zurück