[Sammelthread] Far Cry 4

... ja und der Yogi hat mich nun in die Arena entführt, wo ich nicht mehr raus komme.
Und "Goldener Pfad" ... ? keine Missionen im Angebot oder wo muss ich hingehen?
Zu letzt nur noch geflogen und die Sachen aufgesammelt und Plakate beseitigt.

Aus der Arena kommst sehr wohl wieder raus. Musst halt die drei oder vier Angriffswellen überleben. Am besten per Ketten-Takedown :devil:
Ich glaube danach kommt man zur ''Stadt der Schmerzen'', bei der es um De Pleur geht.

Aus der Arena kommst sehr wohl wieder raus. Musst halt die drei oder vier Angriffswellen überleben. Am besten per Ketten-Takedown :devil:
Ich glaube danach kommt man zur ''Stadt der Schmerzen'', bei der es um De Pleur geht.

... ja danke, den habe ich schon entführt. Nun scheint es weiter zu gehen, es kommen wieder Aufträge..... will doch nach Norden.:D

Ich hab mittlerweile meine perfekte Konfig:

Alles auf @max, 1080P (alles Nvdia Effekte an außer TXAA und PCSS+, Schatten auf "Hoch") mit SMAA und SweetFX (braucht noch ~3-4 Frames) und ich habe im Schnitt 70-75 Frames und nie unter 60.:D

Ich hatte auch einige Plot-Stopper in dem Spiel, was mich doch geärgert hat (zb. wenn eine Figur gescripted irgendwo hinrennen muss, damit es weiter geht, aber gegen eine Kiste rennt und es nicht weiter geht). Auch das die Map total unübersichtlich ist, stört mich. Um Missionen zu finden kann man zumindest die Richtung einsehen, da auf dem Radar links unten im Spiel die Story Missionen angezeigt werden.

Seid ihr auch so enttäuscht von den Missionen in über 7000 Meter Höhe (wo man per Ladebildschirm hinkommt)? Da komme ich auf den Berg mit dem Sherpa, bestenfalls in moderater Winterkleidung, das Spiel behauptet, ich sei in knapp 8000 Meter Höhe und da fliegen Hubschrauber, leben Bären/Leoparde usw. Das hat mich schon sehr enttäuscht.

Ansonsten tolles Spiel, bin aber vermutlich bald durch ;-(

bye
Spinal

Kann mir mal einer sagen wie das mit dem neuen Dlc das heute erschienen sein soll funktioniert?
ca 1300 mbyte war der patch heute.
In meinem Startmenue ist nicht das geringste zu sehen.
Im englischen Forum habe ich einiges dazu gelesen (das es wohl dort auch nicht geht).
Aber mein englisch ist leider etwas zu holprig als das es mir wirklich weiterhilft.
Achso,bevor jemand fragt den Season-Pass habe ich natürlich

-------------------------------------

ERLEDIGT
Ich lass das oben mal stehen.
Falls noch jemand das Problem hat oder bekommen sollte.
Hat sich aber nun plötzlich erledigt.
Als ich eben Uplay nochmal gestartet habe gabs schon wieder einen 1360 Mbyte Download und nun ist das Dlc dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei mir läuft alles auf Ultra und maximalen Einstellungen auch mit den speziellen Nvidia Einstellungen. Die Frames bleiben immer über 60.
Wenn ich laufe/fahre etc. passt alles. Wenn ich aber stehe und nach links und rechts schaue werden die Farben kurz ganz kräftig und wenn ich wieder gerade aus schaue und mich nicht bewege werden sie wieder normal.
Ist das ein Effekt den ich ausschalten muss oder hat das auch jemand? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt :)

Danke schon mal
Gruß Sworks

Ich hab mittlerweile meine perfekte Konfig:

Alles auf @max, 1080P (alles Nvdia Effekte an außer TXAA und PCSS+, Schatten auf "Hoch") mit SMAA und SweetFX (braucht noch ~3-4 Frames) und ich habe im Schnitt 70-75 Frames und nie unter 60.:D

Setz auch noch die Geometrie runter ;)
Die macht nämlich nichts an der Grafik,
aber die Auslastung der GPU wird gesenkt.

Habe grade Noore sterben sehen... echt mies ^^
So ne schöne Frau und wie sie stirbt... Glaub
das war einer der brutalsten Szenen bisher in Farcry 4, echt krass. Hätte ich nicht bei dem
Spiel erwartet...

Achja, wenn wählt ihr so? Amita, Sabal?
Mach ich mich immer total verrückt, weil
beide iwo Recht haben, aber auch iwie nicht :D

Hast dir die besten Plätze ausgesucht und wunderschöne Panorama-Bilder gemacht :D
aber ja, stimmt. Ich finde, es sieht wirklich sehr schön aus. Bis auf die Texturen und die nicht vorhandene Tesselation, sehr schön gemacht.
Die Optimierung ist auch angenehm, Farcry 4 lässt sich mMn deutlich angenehmer spielen als Unity
Hab konstant perfekte 75 FPS

Einzig und allein die Arena hat mich sehr abgenervt und das Aiming ingame ^^
auf Schwierigkeit "Normal" war das schon so ein *Tastatur rauswerf*-Fall.
Man zielt perfekt auf den Kopf und trotzdem nach 5 Schüssen kein Heady?! :what:
Bin kein Anfänger, bin in CS und die zwei Games sind Weltenunterschiede, wenn es um das Aiming usw geht...
Von Farcry 4 direkt nach CS wechseln -> komplettes Versagen :D

Ja, man muss halt dazu sagen dass ich davon ausgegangen bin dass die Grafik sich kaum von Far Cry 3 unterscheiden wird, aber glücklicherweise ist das schon ein ordentlicher Fortschritt, vor Allem die Vegetation, auch die Texturen, die Beleuchtung (Nvidia GodRays sind der Wahninn!) sind wirklich absolut top!

Die Godrays haben es mir auch angetan. Immer wieder perfekte Beleuchtungen und annähernd realistisch sogar.
Kann man echt nix sagen, gute Arbeit. Farcry 3 habe ich nur wenig angespielt und habe es gleich links liegen lassen ^^
Farcry 4, keine Ahnung wieso, tut es mir an. Die Story hat mich i-wie gepackt. Manche Szenen haben einfach was krasses,
wie der Tod von Noore. Einfach etwas "erwachsener", wenn man das so sagen kann.

Welche Mods haste denn dafür verwendet?bzw wo bekommt man sie.

Hallo,
ich zitiere mich mal selber aus einer PN:
Hier erstmal SweetFX:
K-putt'e Config - Far Cry 4

Ich bevorzuge K-Putt's Konfiguration, ist eine guter Mix.
Dafür brauchst Du das:
http://goo.gl/W2kZQQ

Falls Du nicht weiß wie man SweetFX mit dem neuen Boulator (also dem Link oben) installieren kann kann ich Dir das gerne erklären, ist im Grunde sehr leicht.

Bei der Gamerprofile.xml gehst Du auf Dokumente/My Games/Far Cry 4 und öffnest das, danach setzt Du dort "AlphatoCoverage" auf 0.
Dann setzt Du Disableloadingmip auf 1 statt auf 0, und GPUMaxBufferedFrames auf irgendwas zwischen 1 bis 3 (egal was).
Und ShadowCinematicQuality auf 1 statt auf 0.

Das war's dann auch schon, viel Spaß!
LG,
RavionHD

Zurück