RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Komisch ist eher ,dass du dich jetzt plötzlich mit Konsolengrafik abfindest ,die du oft als unfassbar schlecht bezeichnest
Dir ist schon bewusst,dass Ubisoft bewusst die stärkere Pc Hardware nicht ausnutzt - und trtz ist es das in dem Fall Ubisoft ok ???
Nungut wobei man sagen muss,die Pcler machen keinen so hohen Anteil aus,die werden da nicht virl Aufwand reinstecken
Naja mir ist das egal ,nur ist das ne tolle Doppelmomoral
Allerdings wie gesagt ,Ubisoft wird da bestimmt noch was ,auf die Pcler verzichten können die nicht - das Geld will man bestimmt mitnehmen
Ne ich meine nur, falls das wirklich stimmen sollte wäre das insofern nicht so schlimm weil dann jeder Mittelklasse PC das Spiel locker flüssig stemmen könnte in @max und FullHD.
Schade wäre es aber trotzdem.
Da Far Cry 4 jedoch in nVidia's Gamework ist wird es aber vermutlich nicht so kommen.
Neues Material zu Far Cry 4:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sieht doch sehr schick aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn das Ding es nicht schafft ,dann weiss ich auch nicht