[Sammelthread] Fallout New Vegas

ich hab den wild wasteland perk sogar ;) besonders gefällt mir auch in cottonwood cove die aufschrift auf einer der wände: "romanes eunt domus" ^^
hilft aber nix bei den fehlenden items.

Dann müssen die da sein....:wow:

Wenn Du die Rampe zu den Todeskrallen hochgehst, dann liegen die von der Rampenspitze aus gesehen, ganz oben Rechts an einem Felsen vor dem Eiergelege....Müßte Südöstliche Ecke des Tals sein...

Die beiden übersieht man aber auch leicht....

Gruß

Könnt ihr bitte etwas mehr spoilern? Danke :)

EDIT: Ach ja, habe Wildes Ödland geskillt, ab und zu höre ich dieses UFO Geräusch und links oben erscheint ein erstaunter Falloutboy Kopf. Nur habe ich bis jetzt nichts an Ereignissen/Gegenständen/Personen gesehen. Is des normal?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte etwas mehr spoilern? Danke :)

EDIT: Ach ja, habe Wildes Ödland geskillt, ab und zu höre ich dieses UFO Geräusch und links oben erscheint ein erstaunter Falloutboy Kopf. Nur habe ich bis jetzt nichts an Ereignissen/Gegenständen/Personen gesehen. Is des normal?

Jaaaaa...

Ist normal...hättest mal nach oben schauen müssen....:D

Wenn der Erstaunte Kopf auftaucht, dann findet gerade ein Ereigniss statt oder Du stehst bei etwas Kuriosem....:D

Das Ufo landet aber auch.....:devil:

Mfg

Also es ist normal das ich nichts sehe?
Nach oben schauen und sonst überall nachgucken habe ich logischerweise vorausgesetzt...

Wie gesagt habe noch nichts Kurioses gesehen und auch kein plötzliches Ereignis, außer eben das Geräusch und der Kopf. Weiter war nichts. War jetzt bereits 5 mal so gewesen.

Vl. bin ich ja nur blind.

Will den Alien Straaaaahler^^

Also es ist normal das ich nichts sehe?
Nach oben schauen und sonst überall nachgucken habe ich logischerweise vorausgesetzt...

Wie gesagt habe noch nichts Kurioses gesehen und auch kein plötzliches Ereignis, außer eben das Geräusch und der Kopf. Weiter war nichts. War jetzt bereits 5 mal so gewesen.

Vl. bin ich ja nur blind.

Will den Alien Straaaaahler^^

Sag:

Bitte Bitte lieber Rossi !!!!:lol:

Mfg

Dann müssen die da sein....:wow:

Wenn Du die Rampe zu den Todeskrallen hochgehst, dann liegen die von der Rampenspitze aus gesehen, ganz oben Rechts an einem Felsen vor dem Eiergelege....Müßte Südöstliche Ecke des Tals sein...

Die beiden übersieht man aber auch leicht....

Gruß

ich bin ca 20 minuten lang auf diesem stückchen land rumgestreift, bei dem eiergelege war ich auch schon. nichts. dieser fall steht auch im fallout-wiki als bekannter bug :(

der Euclids funktioniert immer noch nicht..... 1000 mal neu geladen... immer das selbe.. ich spiel solange nicht weiter bis der wieder funzt.
Das kotzt mich gerade richtig an

der Euclids funktioniert immer noch nicht..... 1000 mal neu geladen... immer das selbe.. ich spiel solange nicht weiter bis der wieder funzt.
Das kotzt mich gerade richtig an

Das ist ein bekannter Bug....bei mir lief er auch eine Weile nicht...

Lade den letzten Spielstand neu und laufe erst eimal weiter....(nicht benutzen)

Probiere es später im Spiel nochmal, so hab ich das gemacht und dann ging er plötzlich wieder....:ugly:

Mfg

Hab das Game deinstalliert :D mal schaun :D

Edit:

Hat auch nichts gebracht.

Ich krieg nichtmal mehr die Steam-Archivments....

Zuletzt bearbeitet:
Na geil, endlich den Entdecker Skill.
Dürfte rund 20 Spezialwaffen neu haben.
Besonderer Schmankerl ist das Gobi Scharfschützen Gewehr.
Ich brauch in fast keine Stadt mehr einmarschieren. Kann bequem alles von weitem säubern.

Ihr bekommt es im Scharfschützennest. Ihr braucht aber einen 100er öffnen Skill.
Da Panzerbrechende Muni rein und Todeskrallen sind von weitem Hackfleisch.
Gobi Campaign scout rifle - The Vault, the Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more

Hab das Game deinstalliert :D mal schaun :D

Edit:

Hat auch nichts gebracht.

Ich krieg nichtmal mehr die Steam-Archivments....

ich hab auch nur die hälfte der achievements bekommen, einige die ingame als erfolgreich angezeigt wurden, sind von steam nicht anerkannt worden und sind in der liste ausgegraut etc.... :ugly:

bei dem poseidon markierer hab ich anlaufschwierigkeiten gehabt, man muss die maustaste länger gedrückt halten, war zummindest bei mir so, wenn ich nur antippe reicht das nicht füer den archimedesII zielalgorythmus oder sowaws in der art und er verbraucht nur mun ohne zu schiessen :D

hat sich erledigt in Novac beim Händler gab es paar zu kaufen...

Bin ja fleißig für die Legion am kämpfen: Forlon hope ist ausgeräuchert...die Ranger die mich gejagt haben, damit ich innerhalb von drei tage meinen Ruf bei der RNK verbessere, haben es auch nicht überlebt..

Jungs, Mädels - wieso habt Ihr eigentlich noch Zeit hier so viel zu posten? Ihr spielt noch nicht genug NV...:D

So, ich hab gemerkt dass ich zu gut bin für diese Welt. Für die Mojave sowieso - müßte mich langsam mal entscheiden für wen ich weiterkämpfe und mach mir darüber echt nen Kopp.:ugly:
Davon abgesehen bin ich Shootergeschädigt - ich schaff's einfach nicht FO3 oder NV konsequent anders als mit Schwerpunkt auf Schußwaffen und mittlere bis große Entfernung durchzuzocken... der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Mal kurz ne Frage zur Muni: Machen die Hohlspitzbolzen eigentlich wirklich Sinn - zwar mehr Schaden aber gleichzeitig die Schadenschwelle der Gegner x3. Da muß man ja tierisch Obacht passen, dass nicht schon ein Nachthemd als kugelsichere Weste durchgeht...
Wenigstens die PBs sind empfehlenswert. Und die Eigenbaukreationen sind auch nicht von schlechten Eltern.:hail:

Jungs, Mädels - wieso habt Ihr eigentlich noch Zeit hier so viel zu posten? Ihr spielt noch nicht genug NV...:D

So, ich hab gemerkt dass ich zu gut bin für diese Welt. Für die Mojave sowieso - müßte mich langsam mal entscheiden für wen ich weiterkämpfe und mach mir darüber echt nen Kopp.:ugly:
Davon abgesehen bin ich Shootergeschädigt - ich schaff's einfach nicht FO3 oder NV konsequent anders als mit Schwerpunkt auf Schußwaffen und mittlere bis große Entfernung durchzuzocken... der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Mal kurz ne Frage zur Muni: Machen die Hohlspitzbolzen eigentlich wirklich Sinn - zwar mehr Schaden aber gleichzeitig die Schadenschwelle der Gegner x3. Da muß man ja tierisch Obacht passen, dass nicht schon ein Nachthemd als kugelsichere Weste durchgeht...
Wenigstens die PBs sind empfehlenswert. Und die Eigenbaukreationen sind auch nicht von schlechten Eltern.:hail:

Das mit dem zu gut für diese Welt geht mir genauso.....:ugly:

Na ja...das schlimmste was ich getan habe ist mir eine RNK Verteranen Rüstung zu "besorgen".....gibt jetzt halt eine Ranger Station weniger....:ugly:

Zur Muni:

Die Hohlspitzmuni macht irgendwie keinen Sinn...

Ich verwende ausschließlich PB für Todeskrallen, Legionäre, Radscorpione, Roboter...und die Normale für alles andere....:devil:

Deshalb ist auch die "Buschbüchse" im allgemeinen Rellativ wirkunslos trotz dieser 45.70er Muni, da man hauptsächlich die Holzspitz bekommt....

Anders das Trappergewehr mit aufgesetzten Zielfernrohr....Cass zaubert damit....:devil:

Ich benutze am liebsten Gewehre....die meisten Energiewaffen sind nur aus kurzer Distanz sehr Wirkungsvoll und ich liebe es aus ein paar hundert Metern Entfernung einem Ghul oder einer Todeskralle mit dem Panzergewehr die Rübe weg zu ballern....:devil::devil::devil: (kritischer Schleichangriff)

Habe jetzt neue Errungenschaften : Alle Schneekugeln gefunden / Alle Triebtäter rekrutiert....:D

Und da ich aus Dankbarkeit für das Powerrüstungtraining, den Bunker der Bruderschaft gesprengt habe, bin ich jetzt Mitglied der Wächter der Apokalpse.....

Mfg

Panzerbüchse mit PB Muni FTW^^

One Shot Todeskralle. Damit lies sich sogar die Legendäre Todeskralle massakrieren. Waren aber paar mehr Schuss als bei dem Aplha Todeskrallen Männchen.

Was mich interessieren würde warum man den Fatman mehrmals findet ich bis jetzt aber nur ganze 2 Miniatombomben gefunden habe.

Der Jagdrevolver mit Hohlspitzgeschossen Rockt gegen alles was nicht gepanzert ist. :daumen:
Wie diverse Tiere, Lakelurks und Cazadors.
Mit einer Polizeschrotflinte und Laufgeschossen hatte ich meine erste Todeskralle, die zufällig überden Weg lief, gekillt. Danach hatte ich weniger Angst vor den Viechern aber die 3 Gruppen waren doch etwas viel :ugly:

Der Jagdrevolver mit Hohlspitzgeschossen Rockt gegen alles was nicht gepanzert ist. :daumen:
Wie diverse Tiere, Lakelurks und Cazadors.
Mit einer Polizeschrotflinte und Laufgeschossen hatte ich meine erste Todeskralle, die zufällig überden Weg lief, gekillt. Danach hatte ich weniger Angst vor den Viechern aber die 3 Gruppen waren doch etwas viel :ugly:

aus großer distanz mit schleichangriff sind deathclaws eigentlich kein problem - da reicht ein schuss von gauss rifle, sniper rifle, anti materiell rifle, manchmal sogar mit dem gemoddeten lasergewehr. mit dem gaußgewehr ist auch ein deathclaw-alphamännchen mit einem schönen kopftreffer weg vom fenster :D
das lasergewehr ist außerdem gar nicht so schlecht um sich anstürmende deathclaws vom hals zu halten, zumindest wenn man eine hohe kritische treffer-chance hat, da die kritischen lasertreffer auch ordentlich reinhauen und die hohe feuerrate und das große magazin dafür sorgen, dass keins von den biestern nahe genug an einen herankommt :)

Zurück