G
Gast3737
Guest
es ging in Goodsprings schon los, nach dem ich ordentlich geklaut habe(ohne erwischen) wurde ich gleich mal angegriffen...geht ja schon gut los..

Hab gelesen das das geht, da stand aber nicht wie...

bei mir gibt es auch keine Kompromisse:
Auftrag heisst töte xy dann mache ich das, nutze das Sprache-Skil nicht mehr so wie beim ersten mal durch spielen..
beim ersten mal habe ich für House den Bunker der Bruderschaft geräumt. ist doch war du rackerst dir für die den Arsch ab und dann bekommste keine Powerrüstung..

Mmmhhh...
Ich trage ne Powerrüstung...
Die Koalition zwischen RNK und Bruderschaft ist möglich...aber nur wenn der Vorsitzende nicht vom Thron gestürzt wird, sondern er zum Überdenken seines Handelns überredet wird...
Mfg

Wenn du dich gut mit der Bruderschaft verstehst kann man um Aufnahme bitten.
Dafür muss man sich nur um die Van Graffs kümmern.
Na ein Glück, dass ich die schon vorher erledigt habe.da muss man die Van Graffs erledigen...allerdings muss man auch auf Veronica aufpassen...weil die plötzlich schlechte Karten bei Ihren Leuten hat....
... das waren doch die im Silver Rush oder?Na ein Glück, dass ich die schon vorher erledigt habe... das waren doch die im Silver Rush oder?
so viele cliping fehler wie in NV hab ich noch nie in nem spiel gesehen...
bei FO3 hab ich mich nur an den engine bedingten aa rucklern aufgeregt, aber NV is teilweise echt nicht mehr witzig... sonst von den stellen abgesehen gefaellts mir eigentlich ganz gut..
Also ich schäme mich fast ein wenig, aber ich habe überhaupt keine Probleme

noch nie gegner in meshes fest stecken sehen?
und mit den aa rucklern is es extrem unterschiedlich, meistens laeufts ohne probleme aber es gibt interiors, da is es kaum spielbar ...
aber wer die probleme nicht hat geht wohl davon aus das es keine gibt...
die gamebryo engine is nicht grad unbekannt fuer die aa Inkompatibilitaet wenn man sich mal bisschen ueber das problem informiert...