[Sammelthread] Fallout New Vegas

bei FO3 hab ich nie solche clipping probleme gesehen darum find ichs schon ziemlich schwach...

patches, was ne frage...^^ das is wie gesagt n engine problem... hatte das selbe bei oblivion, da wars allerdings nicht extrem, und fo3 da wars auch teilweise extrem... mit den neuen treibern is es nicht mehr so schlimm, hatte halt kein bock mich vom nhancer zu trennen, nur wegen einer engine die so probleme macht...^^

und ja klar aus 2 mach 1, dazu muss man aber erst mal ne 2te ruestung finden ^^ feilschen hat ich in fo3 auch nie geskillt, darum find ich 13k fuer die ruestung schon zu krass, dann bin ich pleite, und wenn das teil wieder kaputt geht brauch ich nochmal 13k?^^ und solange hat die ruestung auch nicht gehalten...
naja mal schauen was der @188 fuer die reparatur will. is halt schon unkuhl wenn man von ner deathclaw mit 2 schlaegen umgehauen wird...^^

bei FO3 hab ich nie solche clipping probleme gesehen darum find ichs schon ziemlich schwach...

patches, was ne frage...^^ das is wie gesagt n engine problem... hatte das selbe bei oblivion, da wars allerdings nicht extrem, und fo3 da wars auch teilweise extrem... mit den neuen treibern is es nicht mehr so schlimm, hatte halt kein bock mich vom nhancer zu trennen, nur wegen einer engine die so probleme macht...^^

und ja klar aus 2 mach 1, dazu muss man aber erst mal ne 2te ruestung finden ^^ feilschen hat ich in fo3 auch nie geskillt, darum find ich 13k fuer die ruestung schon zu krass, dann bin ich pleite, und wenn das teil wieder kaputt geht brauch ich nochmal 13k?^^ und solange hat die ruestung auch nicht gehalten...
naja mal schauen was der @188 fuer die reparatur will. is halt schon unkuhl wenn man von ner deathclaw mit 2 schlaegen umgehauen wird...^^
Lass die Finger von den Todeskrallen, bevor Du nicht eine Vernünftige Waffe hast.....ein Sniper Gewehr mit PB Muni oder ein Panzergewehr....die Todeskrallen sind doppelt so Stark wie in FO3....:wow:

Am Anfang kommt man ganz gut mit einer Lederrüstung zurecht...

Aber mal einen Tipp....Folge der Strasse nach Prim Südwärts bis Du zu einer Tankstelle kommst.....dann geht es nach Westen zu den Figuren...Du gehst aber weiter nach Süden zu einem Canyon....

VORSICHT
Eine Menge Nachtpinscher und Geckos.....da kommt ein Canyon....durchsuche den mal....:devil:

Gehe vorher aber hier hin...

full

Etwas südöstlich von Prim....da gibt es ein Cowboy Repetiergewehr (357er) und Metall und Lederrüstungen abzustauben....:devil:

Mfg

doppelt so stark also ^^ fand auch die sind n bisschen extrem xD aber naja ich denke ich hab vernueftige waffen, zb n Q-35 matter modulator, oder sind die death claws resistent gegen plasma? ^^ kommt mir jedenfalls so vor, wenn man da 1-2 magazine reinballert... und das auf normal O_o
panzerbrechende muni hab ich noch nie an denen ausporbiert, bei gelegenheit mal testen :D
ausserdem bin ich lvl 27 oder so darum kommt mir ja das schon n bisschen extrem vor :ugly:

doppelt so stark also ^^ fand auch die sind n bisschen extrem xD aber naja ich denke ich hab vernueftige waffen, zb n Q-35 matter modulator, oder sind die death claws resistent gegen plasma? ^^ kommt mir jedenfalls so vor, wenn man da 1-2 magazine reinballert... und das auf normal O_o
panzerbrechende muni hab ich noch nie an denen ausporbiert, bei gelegenheit mal testen :D
ausserdem bin ich lvl 27 oder so darum kommt mir ja das schon n bisschen extrem vor :ugly:

Die Todeskrallen sind schwer gepanzert...

Am besten Funktioniert:

• Diese Maschine-mit 308er PB Muni
  • Das Panzergewehr - mit PB Muni
  • Aus kurzer Entfernung das leichte Maschinengewehr mit PB Muni
  • Die Alien Pistole...:devil:
  • Sniper Gewehre
Die meisten Energiewaffen sind nicht sehr Effektiv.....
Funktionieren könnten

• Das Multiplasmagewehr mit Maximalladung
Ich erledige die Krallen entweder:

• mit der Alienpistole = 2 Treffer :devil:
  • Mit dem Panzergewehr im Schleichmodus aus der Entfernung = meist nur ein Treffer nötig
  • Mit der Maschine und 308er PB Muni....2-3 Treffer im VATS !!!
Mfg

Fallout New Vegas 1.2 ca.250mib gross

Fallout: New Vegas v1.2

This update addresses issues with the following areas:

- Pip-Boy Interface
- Repair Menu
- Caravan
- Weapons and Weapon Mods
- Hardcore Mode
- Perks
- Skills
- Crafting Recipes
- Crafting Menu
- Mojave Express
- Chems/Addiction
- Doctors
- Vendors
- PreOrder DLC Items
- Reputation System
- Radio Stations
- Companion fixes
- Companion Quests

And fixes for the following quests:

- Ain’t That a Kick in the Head
- By a Campfire on The Trail
- They Went That-a-Way
- My Kind of Town
- Boulder City Showdown
- Ring a Ding Ding!
- King’s Gambit
- For The Republic, Part 2
- Render Unto Caesar
- Et Tumor, Brute?
- The House Always Wins
- Wild Card
- Beyond the Beef
- GI Blues
- How Little We Know
- Oh My Papa
- Still In The Dark
- You’ll Know It When It Happens
- Arizona Killer
- Eureka!
- Veni, Vidi, Vici
- All or Nothing
- No Gods, No Masters
- Birds of a Feather
- I Put A Spell On you
- Come Fly With Me
- That Lucky Old Sun
- Don’t Make a Beggar of Me
- The White Wash
- Ghost Town Gunfight
- Restoring Hope
- Bleed Me Dry
- Aba Daba Honeymoon
- Tend To Your Business
- Wang Dang Atomic Tango
- Flags of Our Foul-Ups
- Debt Collector
- Talent Pool
- Left My Heart
- Someone To Watch Over Me
- Hard Luck Blues

also FO3 fand ich einiges angenehmer zu zocken als NV....

13k caps um meine ruestung zu reparieren, ja klar....
viele der neuen gegner typen sind einfach nur nervend...
der hardcore modus find ich irgendwie laecherlich...

FO-NV ist einfach wieder mehr an den wurzeln der serie, und das heißt SCHWER!
Fallout 3 war ja ab der hälfte lächerlich einfach, und später mit allen attributen auf 10 und allen skills auf 100 war man total unbesiegbar. in new vegas muss man etwas überlegter vorgehen, ich finde das nicht schlecht. der hardcoremodus ist im prinzip die spielmechanik von fallout 1 und 2, da hatte munition immer schon gewicht - das mit essen und trinken ist allerdings neu... und auch nicht so richtig spaßig, meiner meinung nach.
was die teuren reparaturen angeht: es hilft enorm, den perk "jury rigging" (kp wies auf deutsch heißt - stufe 14 und reparieren 90 sind nötig, wenn ich mich nicht irre) zu lernen, da hast du dann wesentlich mehr reparaturmöglichkeiten.

Die Todeskrallen sind schwer gepanzert...

Am besten Funktioniert:

• Diese Maschine-mit 308er PB Muni
  • Das Panzergewehr - mit PB Muni
  • Aus kurzer Entfernung das leichte Maschinengewehr mit PB Muni
  • Die Alien Pistole...:devil:
  • Sniper Gewehre
Die meisten Energiewaffen sind nicht sehr Effektiv.....
Funktionieren könnten

• Das Multiplasmagewehr mit Maximalladung
Ich erledige die Krallen entweder:

• mit der Alienpistole = 2 Treffer :devil:
  • Mit dem Panzergewehr im Schleichmodus aus der Entfernung = meist nur ein Treffer nötig
  • Mit der Maschine und 308er PB Muni....2-3 Treffer im VATS !!!
Mfg

Wo und wann im Spiel finde ich diese Waffen ungefähr? Bin jetzt in Level 17. Spiele mit Komplettlösung und bin in Kapitel 10 (oder auch 11) in Red Rock Canyon. Habe schon mal einen kleinen Abstecher nach Freeside und zum Strip gemacht. :D

das gauß-gewehr ist auch nicht schlecht gegen deathclaws, das gibts bei der brotherhood of steel wenn du aufgenommen wurdest. wenn du im schleichmodus headshots damit verteilst überlebt das eigentlich keins von den biestern - vorausgesetzt dein energiewaffen-skill ist hoch genug.

Wo und wann im Spiel finde ich diese Waffen ungefähr? Bin jetzt in Level 17. Spiele mit Komplettlösung und bin in Kapitel 10 (oder auch 11) in Red Rock Canyon. Habe schon mal einen kleinen Abstecher nach Freeside und zum Strip gemacht. :D

Also....

Wer mit Komplettlösung spielt, denn sollte man eigentlich nicht Antworten...:ugly:

Wenn Du aber die Komplettlösung aus den Spielzeitschriften hast, dann fehlt die Hälfte.....:devil:

Die Alienpistole ist eine Begegnung / aber nur wenn Du "Wildes Ödland" hast....
Diese Maschine ist eine Aufgabenbelohnung...die Aufgabe gibt es im Camp MCarren
Das Panzergewehr kann man kaufen....
Snipergewehre kann man finden oder Kaufen
Das Leichte Maschienengewehr kann man bei den Todeskrallen im Steinbruch finden oder einem toten Supermutanten abnehmen oder kaufen
Das Multiplasmagewehr kann man an zwei stellen finden...z.B. in der Kanalisation....

Ich habe das orginal Lösungsbuch hier....habe aber noch nicht weiter rein geschaut bis auf die möglichen Gegenstände/Waffen/Rüstungen die es gibt und wie die Fraktionen/Begleiter etc. ticken...

Übrigends....Das Lösungsbuch hat rund 600 !!! Seiten !!!! DinA4 !!!

Du hast für jede Aufgabe mindestens 2 Lösungsmöglichkeiten....und die beeinflusst den weiteren Spielverlauf....

Diese Komplettlösungen zeigen nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten und taugen nur was, wenn man nicht weiter kommt....

Weil, es gibt in dem Spiel ja keine Reihenfolge...Du bestimmst, wo Du hingehst und ob Du die Aufgabe jetzt erledigst oder später....

Ich bin auf Level 26 und mein höchster Level war bisher 38 !!!

Derzeit habe ich noch nicht einmal die hälfte der Orte besucht....

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also....

Wer mit Komplettlösung spielt, denn sollte man eigentlich nicht Antworten...:ugly:

Wenn Du aber die Komplettlösung aus den Spielzeitschriften hast, dann fehlt die Hälfte.....:devil:

Die Alienpistole ist eine Begegnung / aber nur wenn Du "Wildes Ödland" hast....
Diese Maschine ist eine Aufgabenbelohnung...die Aufgabe gibt es im Camp MCarren
Das Panzergewehr kann man kaufen....
Snipergewehre kann man finden oder Kaufen
Das Leichte Maschienengewehr kann man bei den Todeskrallen im Steinbruch finden oder einem toten Supermutanten abnehmen oder kaufen
Das Multiplasmagewehr kann man an zwei stellen finden...z.B. in der Kanalisation....

Ich habe das orginal Lösungsbuch hier....habe aber noch nicht weiter rein geschaut bis auf die möglichen Gegenstände/Waffen/Rüstungen die es gibt und wie die Fraktionen/Begleiter etc. ticken...

Übrigends....Das Lösungsbuch hat rund 600 !!! Seiten !!!! DinA4 !!!

Du hast für jede Aufgabe mindestens 2 Lösungsmöglichkeiten....und die beeinflusst den weiteren Spielverlauf....

Diese Komplettlösungen zeigen nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten und taugen nur was, wenn man nicht weiter kommt....

Weil, es gibt in dem Spiel ja keine Reihenfolge...Du bestimmst, wo Du hingehst und ob Du die Aufgabe jetzt erledigst oder später....

Ich bin auf Level 26 und mein höchster Level war bisher 38 !!!

Derzeit habe ich noch nicht einmal die hälfte der Orte besucht....

Mfg

Danke soweit. :daumen:

Ja, hast schon Recht.

Hab jetzt einfach angefangen mit Komplettlösung von PCGames zu zocken, weil ich Fallout 3 damals auch mit Lösungsbuch durchgezockt habe.

Aber vielleicht sollte ich damit mal aufhören... :D

Du hast sicherlich dieses englische Lösungsbuch, das es auch auf Amazon gibt oder?

Grüße,
Daniel

Danke soweit. :daumen:

Ja, hast schon Recht.

Hab jetzt einfach angefangen mit Komplettlösung von PCGames zu zocken, weil ich Fallout 3 damals auch mit Lösungsbuch durchgezockt habe.

Aber vielleicht sollte ich damit mal aufhören... :D

Du hast sicherlich dieses englische Lösungsbuch, das es auch auf Amazon gibt oder?

Grüße,
Daniel

Nein, das Deutsche, was es bei Amazon gibt...:devil:

Die Collectors Edition wäre mich als Fan zwar lieber gewesen, die gibt es aber nur auf Englisch....das war mir zu anstrengend....

Fallout New Vegas Lösungsbuch: Amazon.de: Games

Die fehlende Karte habe ich DREI !!! Wochen nach veröffentlichung zugeschickt bekommen....die Karte sollte jetzt bei liegen...

Mfg

Nein, das Deutsche, was es bei Amazon gibt...:devil:

Die Collectors Edition wäre mich als Fan zwar lieber gewesen, die gibt es aber nur auf Englisch....das war mir zu anstrengend....

Fallout New Vegas Lösungsbuch: Amazon.de: Games

Die fehlende Karte habe ich DREI !!! Wochen nach veröffentlichung zugeschickt bekommen....die Karte sollte jetzt bei liegen...

Mfg

Das Buch kenne ich durchaus...

Bin jetzt allerdings etwas verwirrt, weil ich gelesen habe, dass das nur ein "dünnes Heftchen" sein sollte... und der kritisierte Artikel hatte definitiv das selbe Cover.

Ist bestimmt ein anderes, was ich da gelesen habe. :lol:

Grüße,
Daniel

Wieso funktioniert mein Euclids C Detector meinchmal nicht?
(Ja hab die Quest gemacht um sie benutzen zu können)

Aber jetzt bin ich z.b. im Legion Hauptlager und da funzt sie nich.. steht halt ja bla Link fund etc und die Strahlen kommen auch und nichts weiterr passiert.
Und dann folgen die strahlen immer meiner Maustaste....-.-

Ist mir auch schon mal aufgefallen. Benutze das Teil eigentlich auch garnicht ist ganz schön schwer für 1mal schiessen am Tag.
Könnte Tageszeitabhängig sein? Da es über die Sonne aufgeladen wird.
Wahrscheinlich weis Rossi mehr.

Ich hatte auch einen nervigen bug: ich war auf dem deathclaw-promontory (diese umarkierte stelle ganz im osten) hab die ca 2 millionen deathclaws umgelegt, und dann waren die toten prospektoren einfach nicht da - keine remnants power armor und nichts. grmpf.

Ich hatte auch einen nervigen bug: ich war auf dem deathclaw-promontory (diese umarkierte stelle ganz im osten) hab die ca 2 millionen deathclaws umgelegt, und dann waren die toten prospektoren einfach nicht da - keine remnants power armor und nichts. grmpf.

Du musst "Wildes Ödland" gewählt haben, damit diese Ereignisse stattfinden....

Als ich das erste mal da war hatte ich kein "Wildes Ödland" da waren die auch nicht da....:ugly:

Jetzt wo ich "Wildes Ödland" gewählt habe, liegen dort auch 2 Powerrüstungen rum....:D

"Wildes Ödland"

Wenn man das auswählt, dann gibt es besondere Begegnungen, wie z.B. Alien`s.....einen Kühlschrank mit einem Toten Forscher drin, der einen Seltsamen Hut trägt (Indiana Jones Teil 4) etc. etc. etc.

Ist schon Lustig.....Du stehst in einer verlassenen Vault und da kommt plötzlich einer rausgerannt und rennt Dich fast um....:ugly:

Mfg

ich hab den wild wasteland perk sogar ;) besonders gefällt mir auch in cottonwood cove die aufschrift auf einer der wände: "romanes eunt domus" ^^
hilft aber nix bei den fehlenden items.

Zurück