[Sammelthread] Fallout New Vegas

es ging in Goodsprings schon los, nach dem ich ordentlich geklaut habe(ohne erwischen) wurde ich gleich mal angegriffen...geht ja schon gut los..

Naja ich finde das vornehmen und dann so spielen macht keinen richtigen Spaß. Ich hab eigentlich immer so entschieden wie ich gerade Lust hatte.
Wenn ich gute Laune hatte war ich gut ansonsten naja :devil:

mmh also ich komm nicht recht weiter mit dem Bündnis von RNK und der Bruderschaft.

Ich hab Hardin zum Ältesten gemacht und bin der Bruderschaft beigetreten (WTF wieso kann denen beitreten aber nicht der RNK /Ranger?!) und die Mission von wegen Bruderschaft vernichten ist ausgewählt, aber ich kann weder mit Hardin nocht mit der Auftragsfrau darüber reden. Den Botschafter hab ich auch schon angesprochen, da gibts aber auch keine entsprechende Option.

Was muss ich machen?

bei mir gibt es auch keine Kompromisse:
Auftrag heisst töte xy dann mache ich das, nutze das Sprache-Skil nicht mehr so wie beim ersten mal durch spielen..
beim ersten mal habe ich für House den Bunker der Bruderschaft geräumt. ist doch war du rackerst dir für die den Arsch ab und dann bekommste keine Powerrüstung..

bei mir gibt es auch keine Kompromisse:
Auftrag heisst töte xy dann mache ich das, nutze das Sprache-Skil nicht mehr so wie beim ersten mal durch spielen..
beim ersten mal habe ich für House den Bunker der Bruderschaft geräumt. ist doch war du rackerst dir für die den Arsch ab und dann bekommste keine Powerrüstung..

Mmmhhh...

Ich trage ne Powerrüstung...:D

Die Koalition zwischen RNK und Bruderschaft ist möglich...aber nur wenn der Vorsitzende nicht vom Thron gestürzt wird, sondern er zum Überdenken seines Handelns überredet wird...

Mfg

naja man kommt auch so durch die Mojave, spätestens wenn ein Waffenskill auf 100 ist und stärke auf 8 geht es gut voran..
aber diesmal will ich Powerrüstung haben, nich so wie beim letzten mal und mr. House gewinnt diesmal ja auch nicht..die Rnk auch nicht..
Übrigens wurde ich von nem Ranger angequatscht: "ich habe 3 Tage Zeit mich bei der Rnk einzuschleimen, ansonsten kommen mich die holen"

Mmmhhh...

Ich trage ne Powerrüstung...:D

Die Koalition zwischen RNK und Bruderschaft ist möglich...aber nur wenn der Vorsitzende nicht vom Thron gestürzt wird, sondern er zum Überdenken seines Handelns überredet wird...

Mfg

Wenn man den den alten lässt, kann man danach auch der Bruderschaft beitreten und kriegt eine Rüstung geschenkt?

Bei mir ist heute FNV schon 2 mal abgestürtzt, sonst hatte ich nie Probleme... komisch

Und was zum Teufel hat es mit den "Legionohr" aufsich :D

Die Ohren kannste im Camp Forlorn Hope bei einem Soldaten abgeben.
Der hat sich so ein Motivations Spiel einfallen lassen.
Wenn du dich gut mit der Bruderschaft verstehst kann man um Aufnahme bitten.
Dafür muss man sich nur um die Van Graffs kümmern.

Ihhh die Ohren von meinen Legion-Brüdern werden an die RNK verklingelt...ok ich weiss welchen Ort ich ausräuchern werde..

Wenn du dich gut mit der Bruderschaft verstehst kann man um Aufnahme bitten.
Dafür muss man sich nur um die Van Graffs kümmern.

Nein muss man nicht....

Wenn man für den Vorsitzenden die Verschollenen Paladine gefunden hat / Die Filteranlage repariert hat / und die Nachrichten der Späher besorgt hat...dann wird man auch aufgenommen....

Außer beim Königsmord...da muss man die Van Graffs erledigen...allerdings muss man auch auf Veronica aufpassen...weil die plötzlich schlechte Karten bei Ihren Leuten hat....

Mfg

.da muss man die Van Graffs erledigen...allerdings muss man auch auf Veronica aufpassen...weil die plötzlich schlechte Karten bei Ihren Leuten hat....
Na ein Glück, dass ich die schon vorher erledigt habe:devil: ... das waren doch die im Silver Rush oder?

Na ein Glück, dass ich die schon vorher erledigt habe:devil: ... das waren doch die im Silver Rush oder?

richtig. ich hab sie mit stealthboy bis aufs letzte hemd ausgeraubt und dann ihren deal mit der crimson caravan an die ncr gemeldet :-)

der plasmacaster (auch von da geklaut ^^) sieht aus wie das plasmagewehr in fallout 1 und 2.

also FO3 fand ich einiges angenehmer zu zocken als NV....

so viele cliping fehler wie in NV hab ich noch nie in nem spiel gesehen...
13k caps um meine ruestung zu reparieren, ja klar....
viele der neuen gegner typen sind einfach nur nervend...
der hardcore modus find ich irgendwie laecherlich...
NV reagiert noch traeger als FO3, hielt ich kaum fuer moeglich ...

hoffe echt das NV das letzte game mit dieser verdammten engine war...

bei FO3 hab ich mich nur an den engine bedingten aa rucklern aufgeregt, aber NV is teilweise echt nicht mehr witzig... sonst von den stellen abgesehen gefaellts mir eigentlich ganz gut..

so viele cliping fehler wie in NV hab ich noch nie in nem spiel gesehen...

bei FO3 hab ich mich nur an den engine bedingten aa rucklern aufgeregt, aber NV is teilweise echt nicht mehr witzig... sonst von den stellen abgesehen gefaellts mir eigentlich ganz gut..

Also ich schäme mich fast ein wenig, aber ich habe überhaupt keine Probleme

noch nie gegner in meshes fest stecken sehen?

und mit den aa rucklern is es extrem unterschiedlich, meistens laeufts ohne probleme aber es gibt interiors, da is es kaum spielbar ...
aber wer die probleme nicht hat geht wohl davon aus das es keine gibt...
die gamebryo engine is nicht grad unbekannt fuer die aa Inkompatibilitaet wenn man sich mal bisschen ueber das problem informiert...

noch nie gegner in meshes fest stecken sehen?

und mit den aa rucklern is es extrem unterschiedlich, meistens laeufts ohne probleme aber es gibt interiors, da is es kaum spielbar ...
aber wer die probleme nicht hat geht wohl davon aus das es keine gibt...
die gamebryo engine is nicht grad unbekannt fuer die aa Inkompatibilitaet wenn man sich mal bisschen ueber das problem informiert...

Alle 2-3 Std. habe ich mal einen Scorpion oder ne Ameise die halb versunken ist....da habe ich schon schlimmeres gesehen...

Ruckeln habe ich gar nicht....hast Du alle Patches drauf ???

Im Startfred sind Links zu Tipps....

Und mit dem Reparieren....der Preis richtet sich nach Deinem Feilschen Skill und die Fertigkeit der, der Repariert....das war in FO3 auch so...

Allerdings sind die Preise hier etwas höher abgestuft...

Der, der am Preiswertesten repariert ist an der Handelsstation 188...Repariert bis 64 %....die meisten Figuren bei FO3 konnten nur 48-54% reparieren....da haben sich viele auch beschwert....:ugly:

Mit "Aus zwei mach ein" bin ich bei FO3 schon am besten gefahren...das geht bei NV auch sehr gut....:daumen:

Mfg

Zurück