@ Daniel007
Ne als dauehaften Begleiter bekommst du ihn nicht. Er hätte dich nur für diese Höhle unterstützt.
Achso, danke! Dann habe ich ja doch alles richtig gemacht!

@ Daniel007
Ne als dauehaften Begleiter bekommst du ihn nicht. Er hätte dich nur für diese Höhle unterstützt.

Du hast Rossis liebling vergessen.
Veronika oder so ähnlich,

Der Dr. heißt Arcade....Verdammt wie komme ich nur auf Nachtpirscher? ist doch was fast völlig anderes..ja Lily war es..da haben wir ja bis auf diesen Dr. aus Freeside alle Begleiter Namen zusammen ..

AHA....weißt Du mehr als ich ???
Sie ist eine Hervorragende Nahkämpferin....

Hab Pacer von den Kings gekillt, allerdings nicht gerade so das der Verdacht auf andere Fällt.
Jetzt will mir der King keine Aufgaben geben weil er rum heult das ein guter Freund von ihm gestorben ist.
Kann ich das noch irgendwie hindeichseln das er mir Quests gibt?
Als du Pacer gekillt hast, stand dann da: "Aufgabe: "im Auftrag des Kings" gescheitert"?
werde nochmal anfangen diesmal böse..vernichten, klauen und ade Caesar. Habe beim letzten mal nicht eine Miniatombombe abgefeuert..

Habe jetzt angefangen und meinen Skill, dietrich usw. auf böse ausgelegt..werde mal gucken wie das abgeht..

Kann man eigentlich mit edr Bruderschaft einen Pakt schließen das sie sich mit der RNK anfreunden?
Bzw. man es erreichen kann das sie sich nicht bekriegen?
Hab dem Paladin zum Ältesten gemacht (bzw. er ist in den vorbereitungen) und meint dann das ich ihn halt als verbündeten habe.