[Sammelthread] Fallout New Vegas

Begleiter gibt es insgesamt 8 man merkt aber im Dialog schon wer es ist..
es sind ED-E, Boone(Novac), Cass, Raul(Black Mountain), Rex(Freeside, bei Der King), Veronika(danke Nobody 2.0)(Handelsposten 188), Lily(danke Tobucu)(Jakobstown), Arcade(Freeside)(danke Rosstaeuscher)

Habe mit Mr. House zusammen das Spiel beendet, finde das Ende nicht überraschend aber im Einklang die beste Endlösung für New Vegas..

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel007 die haben meist immer 8000 Korken auf Lager:
-Handelsposten 188 oben am LKW(dort in der Nähe findet man auch Veronika zum Rekrutieren).
-Waffenschieber

Nein Rossis begleidung ist Veronika gewesen soweit ich weiß. Die in Jackobstown also der Supermutant nicht. Von der fällt mir der name aber gerade nicht ein.

Ich bin aber lieber mit Cass on tour. Die kann mit Waffen umgehen und ist hübsch an zusehen. :D

Verdammt wie komme ich nur auf Nachtpirscher? ist doch was fast völlig anderes..ja Lily war es..da haben wir ja bis auf diesen Dr. aus Freeside alle Begleiter Namen zusammen ..

Du hast Rossis liebling vergessen.
Veronika oder so ähnlich,

AHA....weißt Du mehr als ich ???:D

Sie ist eine Hervorragende Nahkämpferin....:devil:

Verdammt wie komme ich nur auf Nachtpirscher? ist doch was fast völlig anderes..ja Lily war es..da haben wir ja bis auf diesen Dr. aus Freeside alle Begleiter Namen zusammen ..
Der Dr. heißt Arcade....
Die Enclave ist in dem Spiel nicht so offensichtlich wie in FO3.....

Begegnet seid der Enclave mit Sicherheit alle schon.....

Es ist Euch nur nicht aufgefallen....:D

Hier ist eine Powerrüstung der Enclave....

Der Lüfter ist selbstverständlich von NobLorRos gemoddet worden....:lol:

full

Die ist echt und kommt im Spiel vor....

Mfg

erinnert mich stark an die enklavenpowerrüstung aus fallout 2... es war immer witzig damit in siedlungen rumzulaufen, da haben die leute immer lustige kommentare abgegeben, wie zb: "tut mir leid, stand ich dir im weg? ... ich verlasse die stadt!"

AHA....weißt Du mehr als ich ???

Sie ist eine Hervorragende Nahkämpferin....

Jo weißt du nicht wer der Schaden ist der immer hinter dir ist ?
Der der jeden Spielzugg von dir Verfolgt ?

Nein ?

Na dann must du dich mal rum drehen dann siehst du mich. :ugly:

Naja ich mag nicht so Nahkämpfer. Die springen dann immer nur im Weg rum und fangen dann die Kugeln ab.....
Ich bleib bei Cass. Da muss ich mich nicht um irgendwelches ungeziffer kümmern. Und zum schluss hatte ich ihr auch ne Panzerbüchse gekauft. Und die Rüstung hatte sie schon ne weile...

Danach waren einige mehr Gegner sorten vom aussterben bedroht. Auch wenn sie hier und da mal mit ner Panzerbüchse auf ner Maulwurfsratte schoss.:lol:

Hab Pacer von den Kings gekillt, allerdings nicht gerade so das der Verdacht auf andere Fällt.

Jetzt will mir der King keine Aufgaben geben weil er rum heult das ein guter Freund von ihm gestorben ist.

Kann ich das noch irgendwie hindeichseln das er mir Quests gibt?

Als du Pacer gekillt hast, stand dann da: "Aufgabe: "im Auftrag des Kings" gescheitert"?

werde nochmal anfangen diesmal böse..vernichten, klauen und ade Caesar. Habe beim letzten mal nicht eine Miniatombombe abgefeuert..

Hab Pacer von den Kings gekillt, allerdings nicht gerade so das der Verdacht auf andere Fällt.

Jetzt will mir der King keine Aufgaben geben weil er rum heult das ein guter Freund von ihm gestorben ist.

Kann ich das noch irgendwie hindeichseln das er mir Quests gibt?

Ich glaube nicht.

Hattest Du vorher schon Aufgaben für den King erledigt ???

Also ich habe Pacer leben lassen und stattdesen meinen Freien Wunsch eingelöst " Die Feindseligkeiten einzustellen".....dafür durfte ich dann den Hund mitnehmen, woraus sich Quests ergeben haben...

Als du Pacer gekillt hast, stand dann da: "Aufgabe: "im Auftrag des Kings" gescheitert"?

werde nochmal anfangen diesmal böse..vernichten, klauen und ade Caesar. Habe beim letzten mal nicht eine Miniatombombe abgefeuert..

Das mit dem "Böse" bringe ich irgendwie nicht...die Legion ist mir derart unsympatisch....:ugly:

Mfg

Habe jetzt angefangen und meinen Skill, dietrich usw. auf böse ausgelegt..werde mal gucken wie das abgeht..

Kann man eigentlich mit edr Bruderschaft einen Pakt schließen das sie sich mit der RNK anfreunden?
Bzw. man es erreichen kann das sie sich nicht bekriegen?
Hab dem Paladin zum Ältesten gemacht (bzw. er ist in den vorbereitungen) und meint dann das ich ihn halt als verbündeten habe.

Habe jetzt angefangen und meinen Skill, dietrich usw. auf böse ausgelegt..werde mal gucken wie das abgeht..

Poste mal die Reaktionen der Leute...bin gespannt...:devil:

Kann man eigentlich mit edr Bruderschaft einen Pakt schließen das sie sich mit der RNK anfreunden?
Bzw. man es erreichen kann das sie sich nicht bekriegen?
Hab dem Paladin zum Ältesten gemacht (bzw. er ist in den vorbereitungen) und meint dann das ich ihn halt als verbündeten habe.

Vielleicht ???....Finde es herraus....:D

Mfg

Zurück