[Sammelthread] Fallout New Vegas

WTF?!
Ich mach die Mission wo man den Präsidentenschützen soll und alles läuft gut... so dann zu mr house dann zu der Frau von der RNK (Moore), dann Mr House getötet. Wieder zu Moore, dann will sie das ich die Bruderschaft vernichte, gesagt getan, und dann gibt sie mir aufeinmal die Aufgabe den PRÄSIDENTEN ZU SCHÜTZEN?! Ich soll zu Grant gehen und darüber reden der lässt sich aber nicht ansprechen.... DAZU HABE ICH DOCH AUCH SCHON den Präsi geschützt?!
Ist das ein bug oder stell ich mich gerde dumm an? :D

Ne hatte ich noch nicht ^^

Hab das Game jetzt zum ERSTENMAL durch und bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss, allerdings noch ein paar kleinigkeiten. Z.b. die Unholde habe ich nicht vernichtet und die Pulverbanditen aus Vault 19 auch nicht. :D Ansonsten bin ich mit der RNK führung zufrieden ^^

Beim zweitenmal kpe vielleicht reiß ich mir New Vegas untern Nagel ;D

EDIT:

Bei meinchen Level aufstiegen kann man ja noch ein extra wählen. Wonach richtet sich es wann man als nächstes ein extra wählen kann und wonach welches freigeschaltet wird?
Hab immer nur selten Extras bekommen (Level 25 am ende)

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt mit Attributs -und Fertigkeitswerten zusammen was man Wählen kann.
Aber sonst alle 2 Levelaufstiegen.

Die Meldung hab ich dauernd, liegt aber wohl daran das ich Online bin wenn kich Spiele.

Genau :daumen:
Cowboy zum Beispiel bekommst du mit Schusswaffen und Nahkampf auf 45 und bestimmter Stufe.
Bei mir werden alle Extras beim Aufstieg grau angezeigt für die ich die Anforderungen noch nicht erfülle.

Posen....

Meine "Problemlöser" und ich.....:-D

A never ending Story......:devil:

Euclid`s C-Detector - Archimedes II - Für entfernte Gegnerhorden....Haut ein regelrecht von den Füßen....:devil:
full

full

Die Buschbüchse - Allheilmittel für mittel gepanzerte Gegner
full

full

Diese Maschine - Für mittlere Distanzschüsse und schwer gepanzerte Gegner
full

full

Leichtes Maschinengewehr - Für nahe Gegnerhorden
full

full

Die Jagdschrotflinte "Choke" - Für Valts und Kleinvieh aus kurzer Distanz
full

full

Das Panzerbüchse - Für extreme Distanzschüsse...Ein Schuss und Tschüss Todeskralle...:devil:
full

full

Mfg

man kann ihn auf region: overload stellen, dann brennt er durch und am ende bekommt man gesagt das es so wohl das beste wäre, auch wenn nun niemand mehr daras nutzen ziehen kann, weil er nun zummindest niemals wieder als waffe verwendet werden kann :ugly:

Hat einer von Euch die Schienenbahn retten können ???

Ich habe den Spion im Kontrollturm erwischt und soll die Schienenbahn untersuchen, weil dort eine Bomb versteckt ist.

Immer wenn ich durch die Tür zum Bahnsteig gehe, fährt die Bahn ab und explodiert....also keine Chance....:(

Dann habe ich den Spielstand neu geladen, wo ich durch die Tür komme....und siehe da, die Bahn fährt nicht ab !!!:banane:

Dann gehe ich in die Bahn, finde die Bombe und entschärft sie....:D

Sobald ich aber den Zug verlasse, fährt die Bahn los und Explodiert !!!:what::wow::what:

Scheint ein Bug zu sein....

Genauso werde ich immer von den zwei Soldaten angegriffen, die die Tür zum Bahnsteig bewachen....:what:

Gestern auch wieder....die beiden waren eigentlich schon um die Ecke gebogen....kamen sofort zurück und griffen mich an....:what:

Es gab aber kein negatives Karma und der Rest der Station wurde auch nicht Feindlich....

Scheint wohl auch ein Bug zu sein...

Mfg

Zurück