[Sammelthread] Fallout New Vegas

Bin gerade bei der NQ wo man Rex (dem robo Hund) ein neues Gehirn beschaffen soll. Optional kann man den Legions am Hoover Damm ein besuch abstatten. Da ich sowieso vorhatte mit Boone die Legions platt zu machen kam es mir ganz recht.
Nun komme ich aber nich zu den Legions -.- Die Tür am Hoover Damm (Auf der RNK Seite) zu den Legions kann man (noch?) nicht benutzten da steht dann nur "Kein Zugang".

Wie komm ich durch die Tür? Muss ich dafür eine Mission für die RNK machen? Und wen/wo muss ich dafür ansprechen? Fragen über Fragen :D

Edit:

Auf den weg zu Jacobs-Town kommt man an einer Höhle vorbei in den es von Lurks wimmelt. Darin ist auch ein kleiner See und wenn man da taucht sieht man 4 Skellete Kartenspielend am Tisch sitzen xD Wollte eigentlich ein Screen machen, aber die "Druck" Taste funzt iwie nicht (Wenn man das denn bei Paint einfügt wird nur der Desktop angezeigt. Und fraps runter zu laden bin ich zu faul :D)

Zu Ceasar und der Legion kommst du über "Cottonwood Cove"

attachment.php

PS: Wo gibt es die Aliens?

Bin gerade bei der NQ wo man Rex (dem robo Hund) ein neues Gehirn beschaffen soll. Optional kann man den Legions am Hoover Damm ein besuch abstatten. Da ich sowieso vorhatte mit Boone die Legions platt zu machen kam es mir ganz recht.
Nun komme ich aber nich zu den Legions -.- Die Tür am Hoover Damm (Auf der RNK Seite) zu den Legions kann man (noch?) nicht benutzten da steht dann nur "Kein Zugang".

Wie komm ich durch die Tür? Muss ich dafür eine Mission für die RNK machen? Und wen/wo muss ich dafür ansprechen? Fragen über Fragen :D
Edit:

Auf den weg zu Jacobs-Town kommt man an einer Höhle vorbei in den es von Lurks wimmelt. Darin ist auch ein kleiner See und wenn man da taucht sieht man 4 Skellete Kartenspielend am Tisch sitzen xD Wollte eigentlich ein Screen machen, aber die "Druck" Taste funzt iwie nicht (Wenn man das denn bei Paint einfügt wird nur der Desktop angezeigt. Und fraps runter zu laden bin ich zu faul :D)
He he....

Du meinst diese Kartenspieler....

Der Schwarze Humor in dem Spiel ist echt klasse....:lol:
full

Zu den Legions kommst Du wie Jupp schon gesagt hat....

Aber Vorsicht !!!

Boone legt alle um !!!

Das macht aber nichts, da dort ein Floß liegt, wo Du allerdings selber Rudern musst....:ugly:
@Jupp

Du musst "Das wilde Ödland" gewählt haben, sonst gibt es keine Aliens.....:ugly:

Hier mal schauen...

full

Wenn Du kein "Wildes Ödland" gewählt hast, dann sind dort einige Söldner...die habe auch was schickes dabei....

Mfg

Steh jetzt bei Cottonwood bei dem Floß kann aber nichts machen... Brauch ich n Padel oder wie :D Wo findet man sowas

Edit:

Also ich hab dort alle gekillt, im Video hab ich gesehen das wenn man die nicht killt fährt ein Legion dich dahin. Aber es muss doch auch so gehen??!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das spiel jetzt auch endlich, auf englisch natürlich. hab bisher ca 4 stunden gespielt und bislang auf jeden fall eine gesicherte anspielung auf ein altes fallout gefunden - ich glaube fallout 2.
die nebenquest mit den deathclaw-eiern, da erzählt die dame dass ihre großmutter(? oder mutter, nicht sicher) sich eine deathclaw gehalten hat, die so ein fremder dann einfach über den haufen geschossen hat... ich erinnere mich noch genau daran, das getan zu haben ^^

Haha habs geschafft :D Und zwar lag es daran das ich die Mission "benny im tops" stellen nicht angefangen habe. Im Laufe der Mission kriegt man ja erst den Auftrag Cesar zu besuchen. Und ab dem moment konnte ich das Floß benutzten :D

Vielleicht liegt es ja an Boone....

Mfg
Boone ist mir zu schießwütig und zielsicher..ich will die ganzen Gegner selbst um nieten..um auch Steamerfolge zu bekommen.:daumen:
Ausserdem kann man wenn man alle Begleiter mal hatte die Nebenmissinon von diesen auch noch gleich machen..
Dazu eine Frage wo kann ich diesen Guhl finden der im Black Mountain war, wo ist der hingegangen. Er sagte nur ich gehe zu meiner "Hütte" und wo liegt diese?

Hab mir ne sinper gekauft, doch wenn man Ziele auf größerer Distanz anvisiert ist es fast unmöglich zutreffen, aufgrund der Atembewegung. Kann man die Luft iwie anhalten?

Hast du das Flaschenschiessen am Anfang nicht gemacht???:ugly:
Geh in die Hocke.
Wenn du unbemerkt bist kriegst sogar Bonusschaden durch Schleichangriff.:D

Boone ist mir zu schießwütig und zielsicher..ich will die ganzen Gegner selbst um nieten..um auch Steamerfolge zu bekommen.:daumen:
Ausserdem kann man wenn man alle Begleiter mal hatte die Nebenmissinon von diesen auch noch gleich machen..
Dazu eine Frage wo kann ich diesen Guhl finden der im Black Mountain war, wo ist der hingegangen. Er sagte nur ich gehe zu meiner "Hütte" und wo liegt diese?

Hoch oben im Norden hat er seine Hütte...

Und zwar zwischen den Rumsern und Bitter Springs...

@FreaksLikeMe

Dann ist Dein Wert zu niedrig....

Ich habe den Wert Waffen auf 100 und Schleichen auf 80..... kann in Extremer Entfernung mit dem Panzergewehr mit nur einem Schuss Todeskrallen killen....:devil:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das hält sich in Grenzen.
Im Stand ist es fast unmöglich auf Distanz zutreffen.
Das Präzisionsgewehr mit Gewichtsreduzierung ist meine Lieblingsdistanzwaffe.
Die Panzerbüchse und deren Muni ist mir zuschwer, Schussfolge ist auch gering.

mmh hab ein kleines Problem, und zwar kann ich das Lager der Groß Khane nicht entdecken?!
Ich bin mitten im Lager lauf rum aber hab es nicht entdeckt...

Edit:

Hat sich erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal wieder zum weiterspielen gekommen. Bin jetzt in NV unterwegs und mache gerade für die Kaminrote Karawane den Auftrag. Bei Helios One hab ich das Sicherheitssystem aktiviert und dann gleich meinen Begleiter verloren:ugly: ... er wollte mich töten:D Habe auch endlich einen Mod für mein Cowboy-Repetierer gefunden :daumen: Jetzt brauch ich nur noch Korken für eine anständige Rüstung.... und innerhalb von 3 Tagen müsste ich mich mit der RNK wieder gutstellen:devil:

Gibt es bei NV eigentlich auch wieder ein Powerrüstungstraining?
Hab nämlich die Aufgaben der Bruderschaft durch, und im Nachhinein ist mir erst aufgefallen das mir dieses Training nirgends angeboten wurde.

Zurück