[Sammelthread] Fallout New Vegas

Also bei mir wollte es auch nicht starten bis ich es dann als Admin ausführen lies.

Was mich aber mal interessieren würde ist ob jemand auch das Problem mit dem Ademgerät hat. Also das wenn das Teil verwendet wird das Programm abschmiert.

Wollte grade eben kontrollieren ob es schon einen Sammelfred gibt, und siehe da wer hat den eröffnet?
Habe New Vegas noch nicht, aber langsam werde ich ganz heiss drauf..

Gibt es einen Fallout New Vegas Mod Manager oder kann man auch den Fallout 3 Mod Manager (FOMM) nehmen?:-o

Mir geht die einfache Mod-Anklickerei ohne Sortierfunktion bzw. Ladereihenfolge auf die Nüsse.:fresse:

Wollte grade eben kontrollieren ob es schon einen Sammelfred gibt, und siehe da wer hat den eröffnet?
Habe New Vegas noch nicht, aber langsam werde ich ganz heiss drauf..

Ich konnte einfach nicht anders...:devil:

Gibt es einen Fallout New Vegas Mod Manager oder kann man auch den Fallout 3 Mod Manager (FOMM) nehmen?:-o

Mir geht die einfache Mod-Anklickerei ohne Sortierfunktion bzw. Ladereihenfolge auf die Nüsse.:fresse:

Schau mal bei Nexus...Link im Startfred oder ausprobieren...:ugly:

Mfg

Södele, ich werd dann mal schnuppern. Ich meinte lesen, Input besorgen.
Dazu gleich mal ne Frage an Rossy: Wie sieht es nun mit der AT-Uncut in Deutschland aus? Akzeptiert Steam die nun Anstandslos, oder will es immer noch die DE-Cut auf die Platte hauen? Ich frage nur, weil die AT-Uncut sich bei 2 Freunden nicht bei Steam aktivieren lassen. Steam bietet den beiden immer den download der DE-Cut an. Ich hab aber auch gegenteiliges gelesen, wo es keinerlei Probleme gab. Was ist nun Richtig? :hmm: :ka:
Ich überleg immer noch, dieses Machwerk käuflich zu erwerben.

mfg
ThoR65

Mal ne Frage zum Game.
Was bringt mir eigentlich Blei?

In Fallout - NV sind diverse Teile in meinem Inventar, mit denen ich irgend wie nichts anzufangen weis.
Dann gibts noch diverse Munitionspulver oder sowas in der art, daraus bin ich auch noch nicht schlau geworden.;)

Danke @ All
Die Bugfixes und Hilfen dazu hatten mich schon mehrere Std. gekostet und auch habe ich das Game inzwischen Gefühlte 500 male deinstalliert, dennoch ist das Game mit meinem Grafiktreiber nicht zum Laufen zu bewegen.

Sämtliche Tipps wurden ausprobiert, bis auf...

Seit heute Nachmittag Richte ich mein System neu ein & es ist Komplett neu installiert.
Werde die nächsten Tage dann nochmal probieren ob ich Fallout NV dazu bewegen kann mir Spielspass zu vermitteln.

Aber erstmal müssen wieder die "Standart" Programme wieder den Weg eugn Rechner finden...

Über den Stand der Dinge berichte ich sobald ich dazu gekommen bin & ich das Game nicht vorher vor lauter Frust wieder zurück gebracht habe.

So Long...

Södele, ich werd dann mal schnuppern. Ich meinte lesen, Input besorgen.
Dazu gleich mal ne Frage an Rossy: Wie sieht es nun mit der AT-Uncut in Deutschland aus? Akzeptiert Steam die nun Anstandslos, oder will es immer noch die DE-Cut auf die Platte hauen? Ich frage nur, weil die AT-Uncut sich bei 2 Freunden nicht bei Steam aktivieren lassen. Steam bietet den beiden immer den download der DE-Cut an. Ich hab aber auch gegenteiliges gelesen, wo es keinerlei Probleme gab. Was ist nun Richtig? :hmm: :ka:
Ich überleg immer noch, dieses Machwerk käuflich zu erwerben.

mfg
ThoR65

Kann ich Dir nicht sagen...ich habe auch beide Meinungen gehört...

Ich habe die Collector`s nur als DE bekommen....

Mal ne Frage zum Game.
Was bringt mir eigentlich Blei?

In Fallout - NV sind diverse Teile in meinem Inventar, mit denen ich irgend wie nichts anzufangen weis.
Dann gibts noch diverse Munitionspulver oder sowas in der art, daraus bin ich auch noch nicht schlau geworden.;)

Wenn ich es richtig verstanden und ausprobiert habe :ugly: Sind das alles bestandteile um Munition herzustellen an Munition Werkbänken...

Stehen überall rum und Du kannst auch Muni auseinander nehmen um andere Herzustellen...was Du brauchst steht da....Hülsen für die Richtige Muni musst Du schon haben....

Danke @ All
Die Bugfixes und Hilfen dazu hatten mich schon mehrere Std. gekostet und auch habe ich das Game inzwischen Gefühlte 500 male deinstalliert, dennoch ist das Game mit meinem Grafiktreiber nicht zum Laufen zu bewegen.

Sämtliche Tipps wurden ausprobiert, bis auf...

Seit heute Nachmittag Richte ich mein System neu ein & es ist Komplett neu installiert.
Werde die nächsten Tage dann nochmal probieren ob ich Fallout NV dazu bewegen kann mir Spielspass zu vermitteln.

Aber erstmal müssen wieder die "Standart" Programme wieder den Weg eugn Rechner finden...

Über den Stand der Dinge berichte ich sobald ich dazu gekommen bin & ich das Game nicht vorher vor lauter Frust wieder zurück gebracht habe.

So Long...

Ich drücke Fest die Daumen...:daumen:

Mfg

Wenn ich es richtig verstanden und ausprobiert habe :ugly: Sind das alles bestandteile um Munition herzustellen an Munition Werkbänken...

Stehen überall rum und Du kannst auch Muni auseinander nehmen um andere Herzustellen...was Du brauchst steht da....Hülsen für die Richtige Muni musst Du schon haben....

Mfg

Ja ich glaub ich muss mich damit mal richtig befassen.
Momentan bin ich einfach noch zu sehr im Sammelfieber. Mein Inventar platzt aus allen Nähten und habe mittlerweile den Überblick verlorenen, was ich eigentlich alles bei mir trage.:schief:

Ich glaube nur das diese ganzen Munitions-Materialien alle keinen Verkaufswert aufweisen.

Habe gerade Post von Amazon bekommen...

Den Code für den 'Mercenary Pack' ....:D

Es stand gar nicht dabei, das es den auch für die Collector`s Edition gibt...:devil:

Mfg

Screens....:D

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

Rossi, wenn du irgend wann mal mit Mods experimentierst (was du bestimmt früher oder später tun wirst), kannst hier mal bescheid geben was sich lohnt.

Die Mods auf der PCGH-Main machen ja schon einiges her.:devil:

So Jungs erste positive Meldung kann ich geben.:D

Nachdem ich das System neu aufgesetzt habe, geht inzwischen schon mal der FalloutLauncher & erkennt sogar meine Grafikkarte!:hail:
Wurde auch Zeit!
Ob das Game läuft sag ich euch morgen Früh Bescheid, da ich jetzt wo ich den Nachmittag mit der Kiste zugebracht habe, leider auf die N8schicht muss :(

Nein Mann, ich will noch nicht gehen.
Ich will nun endlichen Zocken!:D

Muss wohl irgendein Wurm im Treiber gewesen sein...

So Long...

Jo hab lange gewartet auf diesen neuen Teil und finde ihn was die Bugs angeht etwas enttäuschend aber am meisten stört mich die miese Grafik - das heißt nicht das der Spielspaß total flöten geht - ich häng nämlich seit 3 Tagen an der Fallout-Nadel, ich gebs zu! Aber wieso hat man optisch nicht noch einen draufgesetzt - eventuell siehts etwas besser aus mit ner anderen Graka??:):(

Sooo screens mal wieder
Erstmal was idilisches
attachment.php

nichts Ahnend was darunter so liegt
attachment.php

Weit davon entfernt findet man die RNK bei ihrer lieblingstätigkeit...
attachment.php

So wird das nie was mit deren geheimen Ziel.....

@ Rosstaeuscher
Eine Frage, Wo ist das Gebäute ? Das hab ich noch nicht gefunden sieht aber ganz interessant aus. :devil:

Zurück